Antworten
Views: 2736 | Antworten: 19
[ Hilfe zum Spiel ] Frage zur Multiaccount-Funktion über Launcer

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 689
Gepostet am 2017-02-27 16:15:16Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Zuletzt bearbeitet von f.m***@freenet.de um 27.2.2017 16:20 Es ist über den Launcher ja möglich, die Multiaccount-Funktion zu nutzen wodurch man gleichzeitig auf mehreren Servern spielen kann.
Nun habe ich das mal probiert und wollte fragen, wie andere das z.B. beim Fuchsevent oder im Eremitenschlachtfeld machen ohne Verzögerungen zu haben? Bei mir ist es nämlich so, dass wenn ich gerade beispielsweise den Fuchs auf Server X spiele und dann zu Server Y wechsle und dort auch den Fuchs mache, dass dann bei dem Account von Server X alles stehen bleibt bis ich wieder auf den Server wechsle. Das Bild friert nicht ein oder so aber die Ninjas machen nichts bis ich wieder auf dem Tab von diesem Server wechsle. Dafür kann ich dann aber wieder nicht auf Server Y weitermachen. Gibt es eine Möglichkeit, wie man das gleichzeitig machen kann ohne irgendwelche Einschränkungen zu haben?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 38
  • Antworten: 263
Gepostet am 2017-02-27 16:20:44Nur Beiträge dieses Autors
2#
Ich spiele von Anfang an mit 2 Chars gegen den Fuchs. Für mich ist es einfacher 2 verschiedene Launcher zu öffnen. Auch wenn ich auf einen Launcher keine Probleme habe, habe ich mit verschiedene Launcher bessere Überblickt und du hast auch wesentlich weniger Probleme mit den Zeitversögerung.

Der Launcher selbst kann auch mehrere Login Daten speichern, was ich gut finde. Du überschreibst quasi dein 1. Acc mit dein 2. Dann kannst du beim Fuchs 2x deine Launcher öffnen und mit beiden einloggen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 689
Gepostet am 2017-02-27 21:33:45Nur Beiträge dieses Autors
3#
Habe es mal versucht und mit 2 Launchern gespielt aber das bewegt sich dann alles wie in Zeitlupe.
Kann man also nicht wirklich nutzen. Gibt es noch andere Alternativen?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 38
  • Antworten: 263
Gepostet am 2017-02-27 21:36:09Nur Beiträge dieses Autors
4#
hmm, es könnte an deinen Pc liegen, vielleicht hast du zu viele Programme am laufen oder zu wenig Arbeitsspeicher. Ansonsten Defragmentieren bzw. Graka Treiber aktuallisieren, falls es nicht hilft musst du deinen PC neu Aufsetzen (Formatieren)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 18
  • Antworten: 394
Gepostet am 2017-02-27 21:38:54Nur Beiträge dieses Autors
5#
Is zwar jetz nich unbedingt ne Lösung für die Multifunktion vom Launcher, aber hast du schon mal Probiert mit einem Account im Launcher und einem im Browser ?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 689
Gepostet am 2017-02-27 21:40:07Nur Beiträge dieses Autors
6#
Zuletzt bearbeitet von f.m***@freenet.de um 27.2.2017 21:41 Der Laptop ist neu (Weihnachten bekommen).
Wenn dann liegt es höchstens an der Internetverbindung (6000er DSL).
6 GB RAM sollten ausreichend sein und Grafikkartentreiber ist auf dem allerneusten Stand.
Unnötige Programme sind auch geschlossen bzw. wurden aus dem Autostart geschmissen.
Edit: @Kyio, das wäre noch eine Alternative, das mal zu probieren.
Werde ich dann auch mal machen. Aber ich hab das Gefühl, dass es ebenfalls nicht funktionieren wird.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 61
Gepostet am 2017-02-28 00:19:53Nur Beiträge dieses Autors
7#
Ich weiß nicht ob dir das eine Hilfe ist, aber wenn müsste es an den unterschiedlichen Servern liegen wo du teilnimmst.

Ich spiele ebenfalls über Launcher mit der Multiaccount Funktion und habe in einem Lauchner 5 Accounts gleichzeitig laufen.
Ich kann mit allen 5 gleichzeitig an den ganzen Events teilnehmen, somit auch beim Fuchs.
Ich habe da keinerlei Zeitverzögerung und lasse sie in der Regel auf auto laufen und sie sind dann am Ende nahezu gleich fertig mit ihren Angriffen, so dass ich sie meist direkt zusammen wieder draufschicken kann.
Der Haken dabei ist, dass sich meine Accounts alle auf dem gleichen Server befinden.

Deshalb mein Gedanke dass es vll wirklich nur an den unterschiedlichen Servern liegt, da du selbst schon geschrieben hast, dass beim einem Fenster immer Stillstand herrscht wenn du beim anderen bist.
Das ist bei mir nicht der Fall.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 689
Gepostet am 2017-02-28 00:33:02Nur Beiträge dieses Autors
8#
  • Gepostet am 2017-02-28 00:19:53
  • Ich weiß nicht ob dir das eine Hilfe ist, aber wenn müsste es an den unterschiedlichen Servern liegen wo du teilnimmst.

    Ich spiele ebenfalls über Launcher mit der Multiaccount Funktion und habe in einem Lauchner 5 Accounts gleichzeitig laufen.
    Ich kann mit allen 5 gleichzeitig an den ganzen Events teilnehmen, somit auch beim Fuchs.
    Ich habe da keinerlei Zeitverzögerung und lasse sie in der Regel auf auto laufen und sie sind dann am Ende nahezu gleich fertig mit ihren Angriffen, so dass ich sie meist direkt zusammen wieder draufschicken kann.
    Der Haken dabei ist, dass sich meine Accounts alle auf dem gleichen Server befinden.

    Deshalb mein Gedanke dass es vll wirklich nur an den unterschiedlichen Servern liegt, da du selbst schon geschrieben hast, dass beim einem Fenster immer Stillstand herrscht wenn du beim anderen bist.
    Das ist bei mir nicht der Fall.
Ja, ich spiele auf unterschiedlichen Servern, die nicht zusammen fusioniert sind und einen weiten Abstand voneinander haben. Das was du geschildert hast könnte aber tatsächlich ein Grund dafür sein, dass es nicht funktioniert. Ich werde das heute Abend (ja wir haben ja bereits nun schon Dienstag und nicht mehr Montag :P) mal testen, einen Server über Browser und einen über Launcher laufen zu lassen und wenn das auch nicht funktioniert dann weiß ich auch nicht weiter. :funk:
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 689
Gepostet am 2017-02-28 18:29:36Nur Beiträge dieses Autors
9#
So, Statusbericht: Hab jetzt einen Server über Launcher und einen über Browser laufen lassen aber selbst ohne den Fuchs bewegt sich alles in Zeitlupe. ;P
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 154
Gepostet am 2017-02-28 22:19:35Nur Beiträge dieses Autors
10#
Dann taugt dein Laptop nix. Wenn ich mit 2 Accounts über den Launcher spiele, ist der zweite Account langsamer als der Mainaccount. Spiele ich den Zweiten aber über ein Browser, laufen beide flüssig
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 61
Gepostet am 2017-03-01 00:39:28Nur Beiträge dieses Autors
11#
Bei mir laufen alle 5 gleichzeitig flüssig, bin da mit keinem Account langsamer.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 345
Gepostet am 2017-03-01 09:11:17Nur Beiträge dieses Autors
12#
Ich hab 4 Chars auf einem Server. Ich kann mit allen gleichzeitig on gehen, aber nur mit 2 gleichzeitig kämpfen.
Wenn ich mit 3 gleichzeitig kämpfe, fliegt einer raus. Außerdem muss ich immer zwischen den verschiedenen Chars hin und her switchen, sonst friert das Bild ein und es geht erst weiter wenn ich wieder darauf wechsle. Tu ich das nicht gibts DC.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 38
  • Antworten: 263
Gepostet am 2017-03-01 10:02:35Nur Beiträge dieses Autors
13#
bei mir laufen bis zu 7 Accounts flüssig, danach hoppelt es und ab 12 Accs ist es unspielbar :D
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 968
Gepostet am 2017-03-01 10:04:06Nur Beiträge dieses Autors
14#
hui wird hier viel um den heißen Brei geredet ohne wirklich Specs zu nennen :D Da könnt ihr nie eure absolut unterschiedliche Performance erklären ^^

@f.m***@freenet.de mach mal während deiner Tests mit 2 Accs den Task Manager auf (STRG + SHIFT + ESC) klick auf "Mehr Details" und Schau dir in der CPU Spalte mal die %-Werte an, die die Prozesse mit Naruto Online haben. Bei mir ist es zum Beispiel so, dass ich im Kyubi Kampf gute 50% CPU-Auslastung habe. Sprich in meinem Fall werden 2 meiner 4 CPU Kerne bei 3,5GHz voll ausgenutzt. Würde ich also 2 Accs gleichzeitig laufen lassen würde es bei mir definitiv laggen.
Und noch eine Sache ich selbst spiele mit effektiv 4000er DSL also an deiner Leitung liegt es vermutlich nicht :D
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 968
Gepostet am 2017-03-01 10:04:55Nur Beiträge dieses Autors
15#
  • Darkburn Gepostet am 2017-03-01 10:02:35
  • bei mir laufen bis zu 7 Accounts flüssig, danach hoppelt es und ab 12 Accs ist es unspielbar :D
Dürft ich erfahren was du für Specs hast? Also vorwiegend CPU und deine Internetverbindung?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 38
  • Antworten: 263
Gepostet am 2017-03-01 11:11:37Nur Beiträge dieses Autors
16#
da ich kein Hardware Kenner bin aber so etwas weiß was ich habe. 8 GB Ram, Nvidia 960 GTX. i7 4770k Prozessor. 100k Inetleitung.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 689
Gepostet am 2017-03-01 13:38:01Nur Beiträge dieses Autors
17#
  • Clarenta Histal Gepostet am 2017-03-01 10:04:06
  • hui wird hier viel um den heißen Brei geredet ohne wirklich Specs zu nennen :D Da könnt ihr nie eure absolut unterschiedliche Performance erklären ^^

    @f.m***@freenet.de mach mal während deiner Tests mit 2 Accs den Task Manager auf (STRG + SHIFT + ESC) klick auf "Mehr Details" und Schau dir in der CPU Spalte mal die %-Werte an, die die Prozesse mit Naruto Online haben. Bei mir ist es zum Beispiel so, dass ich im Kyubi Kampf gute 50% CPU-Auslastung habe. Sprich in meinem Fall werden 2 meiner 4 CPU Kerne bei 3,5GHz voll ausgenutzt. Würde ich also 2 Accs gleichzeitig laufen lassen würde es bei mir definitiv laggen.
    Und noch eine Sache ich selbst spiele mit effektiv 4000er DSL also an deiner Leitung liegt es vermutlich nicht :D
Die CPU-Auslastung beträgt 20% wenn ich 2 Accounts über die Multiaccount-Funktion laufen lasse.
Habe ich einen Account über Browser und den anderen über Launcher drin, so zeigt er mir 29% an.
Besitze ebenfalls wie du einen Quad-Core-Prozessor und die Auslastung auf den jeweiligen Kernen beträgt zwischen 7-33% als Maximum beim vierten Kern.

Es ist ein Intel Core i5 430M / 2.26 GHz mit einer ATI Mobility Radeon HD 5470 Grafikkarte und 6 GB RAM.
Ja, ist jetzt nicht der neuste und auch nicht der schnellste Laptop. An sich für meine geplanten Sachen aber ausreichend.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 9
Gepostet am 2017-03-27 16:06:11Nur Beiträge dieses Autors
18#
Der Post hier ist ansich ja schon 1 Monat alt, aber ich wollt gerne meine Erfahrung dazu schreiben.

Ich spiele ansich nur über Browser, da ich mit Launcher mehrer Probleme hatte/habe. Eins davon ist, dass ich aktiv am englischen, sowie am deutschen Server spiele. Ich habe 4 mal das Spiel offen. 2 Main Accounts, 2 Twinks. Ich hatte anfangs Probleme, dass das Spiel zum Laggen anfängt, nachdem es mehrer Stunden offen war. Ich habe regelmässig meine RAM und CPU Auslastung im Auge gehalten und dabei ist mir aufgefallen, dass 4 mal Naruto gleich 5-6 GB RAM waren. Dazu kommt, dass meine CPU mit nur Naruto offen und skype, discord im Hintergrund bei 60-80% war. Sobald ich 2 mal Fuchs machen, spiked das rauf bis zu 90-100%, wenn das passiert, fängt das Spiel bei mir auch zu laggen an, aber ansich nicht stark.

Am Internet liegt dies nicht, da ich eine 35 Mbit/s Leitung habe.
Meine PC stats: Intel Core i5 6400 4x 2.70Ghz
8+8 GB Ram(habe nach anfangs Zeit meinen RAM aufgestockt mit 8GB, hat die allgemeine Performancen von Naruto verbessert.

Wie du schon gesagt hattest, ist deine Internetverbindung nicht die beste. RAM und CPU scheinen bei dir ja keine Probleme zu bereiten. Ich würde somit auch schätzen, dass es an deiner Internetverbindung liegt.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 411
Gepostet am 2017-03-28 01:30:30Nur Beiträge dieses Autors
19#
  • Gepostet am 2017-02-27 21:33:45
  • Habe es mal versucht und mit 2 Launchern gespielt aber das bewegt sich dann alles wie in Zeitlupe.
    Kann man also nicht wirklich nutzen. Gibt es noch andere Alternativen?
wenn du multiacc machst und hintergrund irgendwas läuft kanns pasieren das es richtig nice laggt.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren