Antworten
Views: 3224 | Antworten: 10
[ Allgemeine Diskussionen ] Wieviel Beschwörungsrollen bis Demonenkönig?

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 19
Gepostet am 2017-02-24 12:32:57Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Wollte fragen wieviel beschwörungsschriftrollen man braucht bis man Demonenkönig kriegt , weiß ja dass man bei sasuke susanoo z.B auch 1000 schriftrollen ungefehr braucht würde gern wissen wieviel beschwörungsschriftrollen für demonenkönig benötigt werden
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 13
  • Antworten: 62
Gepostet am 2017-02-24 13:22:22Nur Beiträge dieses Autors
2#
Das scheint reiner Zufall zu sein.
Soweit ich weiß gibt es 1 Person in Deutschland, die den aus der Truhe gezogen hat und 1 Spieler auf den englischen Servern:
• Deutscher Server:
http://i.imgur.com/DBdHoxy.jpg

• Englischer Server:
http://forum.naruto.oasgames.com/en/data/attachment/forum/201701/09/191520eyidxytzays20tye.png

Der deutsche Spieler ist kein hardcore Casher und hat nach meinen Informationen extrem viel Glück gehabt.
Der englische Spieler ist ein hardcore Casher und soll über 1000 Schriften in die Kiste gepumpt haben.

Es ist auch möglich Kirin aus der Truhe zu ziehen, jedoch weiß ich nicht ob sich Kirin und der Dämonenkönig einen Platz teilen (wie Tendo und Hashi).
Das scheint mir jedoch eher unwahrscheinlich zu sein.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1382
Gepostet am 2017-02-24 16:49:34Nur Beiträge dieses Autors
3#
Ich wusste nicht, dass man den Dämonenkönig komplett ziehen kann, denn mir wurde von einem Mod gesagt, man könnte (wie bei Itachi) nur Fragmente ziehen. Kirin wäre aber wie Sasuke und Ay stark begrenzt. :o
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 19
Gepostet am 2017-02-24 17:14:31Nur Beiträge dieses Autors
4#
die deutscher keine hardcore casher? wie ich hier paar vögel beobachte leben manche sogar auf himmelsinseln in deutschland wen sie über 10k euro für das game verballern xD oder was ist für euch hardcore casher ;p

aber ich denk schon dass es doch eig ne zahl geben muss um den zu ziehen wäre doch sonst mega verarsche dass es sogut wie unmöglich ist kp mhh würde schon gern wissen schade =(/
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 18
  • Antworten: 394
Gepostet am 2017-02-24 17:15:32Nur Beiträge dieses Autors
5#
Glaube sogar dass der King of Hell schon an die 2k Schriften grenzt. 1k Schriften hat doch gefühlt jeder schon in der Kiste, der das Spiel seit seiner Servereröffnung spielt und jetzt nicht unbedingt auf nem S80+ spielt.

(Ich hab meine nicht nachgezählt, jedoch kriegt man die Schriften wie Sand am Meer..)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1382
Gepostet am 2017-02-24 17:23:51Nur Beiträge dieses Autors
6#
  • Kyio Gepostet am 2017-02-24 17:15:32
  • Glaube sogar dass der King of Hell schon an die 2k Schriften grenzt. 1k Schriften hat doch gefühlt jeder schon in der Kiste, der das Spiel seit seiner Servereröffnung spielt und jetzt nicht unbedingt auf nem S80+ spielt.

    (Ich hab meine nicht nachgezählt, jedoch kriegt man die Schriften wie Sand am Meer..)
Zumindest seit Monatsaktion und wöchentliches Training hab ich alle zwei Wochen locker 20-30 (zuletzt 35) Beschwörungsschriften. Das sind seit Einführung monatlich ca. 40-60 Beschwörungsschriften und ich hab bislang nur max. Fragmente vom Dämonenkönig und Kirin gesammelt und ich will unbedingt Kirin haben :'(
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 300
Gepostet am 2017-02-24 17:32:01Nur Beiträge dieses Autors
7#
Auf Server 2 hat auch jemand den Dämonenkönig gezogen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 631
Gepostet am 2017-02-24 17:53:13Nur Beiträge dieses Autors
8#
Kirin wurde bei uns auf Server 17 gezogen, allerdings ist das kein Hardcore Casher gewesen und ich bezweifle auch, dass er 1000 Beschwörungsschriften drin hatte, er hat nämlich ~ so viele gezogen wie ich +/- 50, hat Kirin aber schon vor 2 Monaten gezogen. Mir ist auch ein Level 70er im Turnier mit Kirin begegnet, der traurige KK hatte und keine besonderen Ninjas, schien mir da also auch eher Luck gewesen zu sein. Zum Dämonenkönig kann ich leider nichts sagen, aber es wirkt, als wäre Kirin einfach nur Luckabhängig und nicht Schriftenabhängig
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 51
  • Antworten: 621
Gepostet am 2017-02-24 18:33:50Nur Beiträge dieses Autors
9#
Der wurde bei uns auf S1 auch gezogen und hat dann das Game gequittet ;P
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 968
Gepostet am 2017-02-24 19:50:17Nur Beiträge dieses Autors
10#
Auf Server 19 wurde auch der Dämonenkönig gezogen. Allerdings nutzt der Spieler diesen sehr selten ^^
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren