Antworten
Views: 2490 | Antworten: 14
[ Bugs ] Endloses Laden bei Zeitüberschreitung

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 90
Gepostet am 2017-02-27 15:44:28Alle Beiträge
3#
viel eher ist die frage ob das bei deinen gegnern bei dir genauso geht.

ich habe seit ein paar tagen so ziemlich genau seit dem letzten update das problem, dass die lade sequenzen bei mir sich drastisch in die länge gezogen hat. habe ich bei eremitenschlacht feld früher nur 3sekunden für das einladen gebraucht, so braucht es jetzt 10 sekunden und länger. nicht nur das auch die bildaufstellung dauert lange und es lagged ziemlich. es könnte an den auftretenden fehlern vom launcher liegen aber genau kann ich es nicht sagen . am laptop liegt es zumindest nicht .

und nein ich kann nicht auf den browser wechseln durch meinen so schon verkleinerten anzeige problem ich habe nun einmal keine 1333x1080 ist es nahezu unmöglich über den browser zuspielen denn da wird ja noch mehr bild abgeschnitten.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 90
Gepostet am 2017-02-28 11:31:08Alle Beiträge
6#
tofu wenn allerdings 3 sekunden geladen werden wo es vor dem letzten update nur millisekunden waren ist das dann schon auffällig.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 90
Gepostet am 2017-02-28 20:47:36Alle Beiträge
8#
tofu dem kann ich leider nicht zustimmen laut anzeige im task manager läuft der rechner gerade mal bei 20% cpu leistung und 57% ram also daran liegt es garantiert nicht.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 90
Gepostet am 2017-03-01 11:49:01Alle Beiträge
10#
Zuletzt bearbeitet von Sargon1987 um 1.3.2017 11:51 interessant das du soviele prozesse hast, kann es sein das du einen multiacc hast?

ich nicht und habe auch nur 9 prozesse laufen und das fällt nun wirklich nichts ins gewicht.
edit: zudem erklärt es immer noch nicht wieso gerade jetzt die ladesequenzen so lang werden ich habe die letzten monate nichts installiert oder gelöscht, scans nach schadsoftware laufen einmal mal die woche ohne ergebnis. und wie su schon gesagt hast das problem der multiplen prozesse gerade bei multi-accounts gibt es von anfang an.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 90
Gepostet am 2017-03-01 18:00:35Alle Beiträge
12#
das stimmt schon ist aber ein zweischneidiges schwert. je mehr prozesse laufen desto weniger ist zwar die cpu auslastung dafür steigt aber wenn auch nur temporär die arbeitsspeicher auslastung.

und ist man bei 80% arbeitsspeicher kannst du win 10 vergessen
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 90
Gepostet am 2017-03-01 18:27:28Alle Beiträge
14#
das das nicht nur mit naruto geht weiß ich
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren