Antworten
Views: 2432 | Antworten: 14
[ Bugs ] Endloses Laden bei Zeitüberschreitung

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 63
Gepostet am 2017-02-23 00:12:06Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Ich finde leider des öfteren Gegner in der Arena die es nicht schaffen innerhalb der 20 Sekunden zu laden was dann dazu führt das ich das Spiel neu Laden muss da trotz der Zeitüberschreitung das Laden nicht abgebrochen wird.

Es wäre wirklich schön wenn das behoben/geändert wird.




  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 2
Gepostet am 2017-02-23 16:29:00Nur Beiträge dieses Autors
2#
Vor allem wird der eigene Aufwand dabei nicht Rechnung getragen und der Kampf nicht als Sieg gewertet.
Man muss nach dem Neuladen also von vorne beginnen, obwohl man nichts dafür kann, dass der Arenakampf wegen der Überschreitung als nicht ausgeführt deklariert wird.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 90
Gepostet am 2017-02-27 15:44:28Nur Beiträge dieses Autors
3#
viel eher ist die frage ob das bei deinen gegnern bei dir genauso geht.

ich habe seit ein paar tagen so ziemlich genau seit dem letzten update das problem, dass die lade sequenzen bei mir sich drastisch in die länge gezogen hat. habe ich bei eremitenschlacht feld früher nur 3sekunden für das einladen gebraucht, so braucht es jetzt 10 sekunden und länger. nicht nur das auch die bildaufstellung dauert lange und es lagged ziemlich. es könnte an den auftretenden fehlern vom launcher liegen aber genau kann ich es nicht sagen . am laptop liegt es zumindest nicht .

und nein ich kann nicht auf den browser wechseln durch meinen so schon verkleinerten anzeige problem ich habe nun einmal keine 1333x1080 ist es nahezu unmöglich über den browser zuspielen denn da wird ja noch mehr bild abgeschnitten.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 689
Gepostet am 2017-02-27 16:03:45Nur Beiträge dieses Autors
4#
  • Sargon1987 Gepostet am 2017-02-27 15:44:28
  • viel eher ist die frage ob das bei deinen gegnern bei dir genauso geht.

    ich habe seit ein paar tagen so ziemlich genau seit dem letzten update das problem, dass die lade sequenzen bei mir sich drastisch in die länge gezogen hat. habe ich bei eremitenschlacht feld früher nur 3sekunden für das einladen gebraucht, so braucht es jetzt 10 sekunden und länger. nicht nur das auch die bildaufstellung dauert lange und es lagged ziemlich. es könnte an den auftretenden fehlern vom launcher liegen aber genau kann ich es nicht sagen . am laptop liegt es zumindest nicht .

    und nein ich kann nicht auf den browser wechseln durch meinen so schon verkleinerten anzeige problem ich habe nun einmal keine 1333x1080 ist es nahezu unmöglich über den browser zuspielen denn da wird ja noch mehr bild abgeschnitten.
Kann ich bestätigen. Die Ladezeiten über den Launcher haben sich massiv verschlechtert.
Ganz besonders beim Fuchs, im Eremitenschlachtfeld und auch beim Plündern macht sich das bemerkbar.
Über den Browser ist es allerdings nicht wirklich anders.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 63
Gepostet am 2017-02-28 01:28:56Nur Beiträge dieses Autors
5#
Zuletzt bearbeitet von Ƭōfū um 28.2.2017 01:39 Selbst wenn Naruto mal sehr ruckelnd läuft dauern die ladesequenzen bei mir nicht länger als 2 - maximal 3 sekunden.
Für gewöhnlich eher unter einer Sekunde.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 90
Gepostet am 2017-02-28 11:31:08Nur Beiträge dieses Autors
6#
tofu wenn allerdings 3 sekunden geladen werden wo es vor dem letzten update nur millisekunden waren ist das dann schon auffällig.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 63
Gepostet am 2017-02-28 20:34:24Nur Beiträge dieses Autors
7#
das ist der fall wenn der rechner auf volllast läuft und vlt auch etwas hoch geschätzt abgesehen davon gehts hier nicht darum sondern um das "garnicht" laden oder aber einen fehler beim start des kampfes.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 90
Gepostet am 2017-02-28 20:47:36Nur Beiträge dieses Autors
8#
tofu dem kann ich leider nicht zustimmen laut anzeige im task manager läuft der rechner gerade mal bei 20% cpu leistung und 57% ram also daran liegt es garantiert nicht.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 630
Gepostet am 2017-02-28 20:52:32Nur Beiträge dieses Autors
9#
Das einzige, was den PC auslastet, ist das hier:



Das hat sich niemals gebessert, ziemlich nervig. Aber selbst wenn der PC frisch gestartet ist, gibt es diese Probleme.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 90
Gepostet am 2017-03-01 11:49:01Nur Beiträge dieses Autors
10#
Zuletzt bearbeitet von Sargon1987 um 1.3.2017 11:51 interessant das du soviele prozesse hast, kann es sein das du einen multiacc hast?

ich nicht und habe auch nur 9 prozesse laufen und das fällt nun wirklich nichts ins gewicht.
edit: zudem erklärt es immer noch nicht wieso gerade jetzt die ladesequenzen so lang werden ich habe die letzten monate nichts installiert oder gelöscht, scans nach schadsoftware laufen einmal mal die woche ohne ergebnis. und wie su schon gesagt hast das problem der multiplen prozesse gerade bei multi-accounts gibt es von anfang an.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 968
Gepostet am 2017-03-01 16:51:49Nur Beiträge dieses Autors
11#
  • Wellesandra Gepostet am 2017-02-28 20:52:32
  • Das einzige, was den PC auslastet, ist das hier:



    Das hat sich niemals gebessert, ziemlich nervig. Aber selbst wenn der PC frisch gestartet ist, gibt es diese Probleme.
Also bei mir sind da nur 3 Prozesse im alten Launcher wenn ich den Frisch starte und mich einlogge. Hast du evtl häufiger umgeloggt? Bzw sind bei dir die Prozesse sofort nach start des Launchers da? und wenn nein hast du beobachten können wann ein neuer dazu kommt?

Ach und noch eine Sache: viele Prozesse =|= ausgelasteter PC ; im Gegenteil, durch mehrere Prozesse KANN der PC effektiver genutzt werden (Chrome tut das z.b. auch).
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 90
Gepostet am 2017-03-01 18:00:35Nur Beiträge dieses Autors
12#
das stimmt schon ist aber ein zweischneidiges schwert. je mehr prozesse laufen desto weniger ist zwar die cpu auslastung dafür steigt aber wenn auch nur temporär die arbeitsspeicher auslastung.

und ist man bei 80% arbeitsspeicher kannst du win 10 vergessen
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 968
Gepostet am 2017-03-01 18:04:33Nur Beiträge dieses Autors
13#
  • Sargon1987 Gepostet am 2017-03-01 18:00:35
  • das stimmt schon ist aber ein zweischneidiges schwert. je mehr prozesse laufen desto weniger ist zwar die cpu auslastung dafür steigt aber wenn auch nur temporär die arbeitsspeicher auslastung.

    und ist man bei 80% arbeitsspeicher kannst du win 10 vergessen
Ich glaube nicht, dass du allein mit Naruto Online auf 8Gb Arbeitsspeicher kommst :D selbst 4Gb wäre schon hart könnte aber passieren wenn noch andere Sachen im Hintergrund laufen
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 90
Gepostet am 2017-03-01 18:27:28Nur Beiträge dieses Autors
14#
das das nicht nur mit naruto geht weiß ich
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren