Antworten
Views: 1219 | Antworten: 5
[ Allgemeine Diskussionen ] Übersicht der Ninjas aus den kommenden Truhen

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 689
Gepostet am 2017-02-21 14:49:52Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Da hin und wieder die Frage gestellt wird, welche Ninjas es ab wie vielen Ziehungen gibt und ich erst neulich ein Video dazu aus China gefunden habe wollte ich euch das mal zeigen. Viele werden den YouTuber schon kennen, andere eventuell noch nicht.

Allerdings scheinen die Raten dort ein wenig anders zu sein, da er beispielsweise für Tendo Pain 1000 Ziehungen angibt oder Killer Bee in der Samehada Version 60-70 Ziehungen. Dennoch hat man dadurch schon mal einen Überblick über die Ninjas, die es in den kommenden Truhen geben wird. :)

https://www.youtube.com/watch?v=fW3RiPs8b0c
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 214
Gepostet am 2017-02-21 16:00:02Nur Beiträge dieses Autors
2#
Ich glaube die Raten in der Tendo Truhe wurde dort verändert zu Beginn lag es auch bei 400
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 191
Gepostet am 2017-02-21 16:14:21Nur Beiträge dieses Autors
3#
  • dan333 Gepostet am 2017-02-21 16:00:02
  • Ich glaube die Raten in der Tendo Truhe wurde dort verändert zu Beginn lag es auch bei 400
Jo das liegt daran das zbs Naruto Eremiten truhe inhalt und Oma Chiyo aus der Siegeltruhe dort sind, weil es diese anscheinend dort nichtmehr gibt.
Und Killerbee Samehada normaler rare ist, ist auch lange bekannt nur Taiwan hats anders aber dort sind auch BEIDE Jinchuriki Truhen in einer und andere sonderlichkeiten (zbs. Hanzo in normaler Siegeltruhe)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 43
  • Antworten: 358
Gepostet am 2017-02-21 16:36:52Nur Beiträge dieses Autors
4#
Ich würde euch bitten in Zukunft das Forum nicht mit allzu viel irreführenden Posts zu beschenken. Die Versionen unterscheiden sich zur Zeit extrem und sind aktuell nicht vergleichbar. Eventuell kommende Systeme oder neue Ninjas vorzustellen dagegen hat niemand etwas. Allerdings sind Ziehungen in puncto "wer, wann, wo" nicht mit unserer Realität gleichzusetzen. Der YouTuber Fu Kenson macht gute Arbeit, allerdings gelten nicht alle Beiträge von ihm auch für uns. Durch solche Posts macht ihr mir, dem Kundendienst und anderen Verantwortlichen extrem viel Arbeit, weil - verzeiht den Vergleich- leider nicht jeder wie die hellste Kerze am Weihnachtsbaum scheint und dadurch leider viele meinen sich beschweren zu müssen, da sie es doch woanders anders gesehen haben.
Also: bitte keine falschen Vorstellungen wecken. :)

Danke!
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 689
Gepostet am 2017-02-21 16:41:39Nur Beiträge dieses Autors
5#
  • S:39 Maximus Gepostet am 2017-02-21 16:36:52
  • Ich würde euch bitten in Zukunft das Forum nicht mit allzu viel irreführenden Posts zu beschenken. Die Versionen unterscheiden sich zur Zeit extrem und sind aktuell nicht vergleichbar. Eventuell kommende Systeme oder neue Ninjas vorzustellen dagegen hat niemand etwas. Allerdings sind Ziehungen in puncto "wer, wann, wo" nicht mit unserer Realität gleichzusetzen. Der YouTuber Fu Kenson macht gute Arbeit, allerdings gelten nicht alle Beiträge von ihm auch für uns. Durch solche Posts macht ihr mir, dem Kundendienst und anderen Verantwortlichen extrem viel Arbeit, weil - verzeiht den Vergleich- leider nicht jeder wie die hellste Kerze am Weihnachtsbaum scheint und dadurch leider viele meinen sich beschweren zu müssen, da sie es doch woanders anders gesehen haben.
    Also: bitte keine falschen Vorstellungen wecken. :)

    Danke!
Ich verstehe deinen Standpunkt und kann ihn auch nachvollziehen.
Tut mir Leid, wenn ich damit für die Zukunft betrachtet Mehrarbeit in Form von Aufklärung für euch hinterlassen haben werde (Man, Deutsch ist manchmal wirklich eine Herausforderung :D). Das war nicht meine Absicht dahinter.

Ich habe diesen link in erster Linie teilen wollen um den Leuten zu zeigen, welche Ninjas es in den kommenden Truhen geben wird, da sich das in der deutschen Version rein inhaltlich wohl nicht voneinander unterscheiden wird. Dass es in China ein paar Änderungen gibt, die hier schon von Darigaaz und dan***@gmail.com erwähnt wurden sollte EIGENTLICH jedem klar sein, da China ja auch schon viele Monate im Content voraus ist.

Also für die nicht ganz so hellen Leute: So, wie ihr die Inhalte und Reihenfolge der Truhen in dem Video seht wird es bei uns erst in ein paar Monaten aussehen. Beispiel: Tobirama in der Tendo-Truhe oder eben, dass man Tendo Pain erst nach 1000 Ziehungen bekommt. Auch das mit Killerbee in der Samehada-Version scheint bei den Ziehungen dort etwas anders zu sein. Ebenfalls Chiyo Chikamatsu wurde in China wohl wieder etwas angehoben mit den eingeblendeten 500 Ziehungen. Das ist bei uns zur Zeit niedriger angesetzt wenn mich nicht alles täuscht. Dass die Inhalte der Eremitentruhe in China nun zusammengeführt sind mit der Tendo-Truhe wurde ja bereits genannt aber ich erwähne es vorsichtshalber trotzdem nochmal. Die Ausnahme bildet wohl aber Naruto im Eremitenmodus, dessen Fragmente man laut seiner Aussage in den Kommentaren im Gruppenshop tauschen kann.

Falls ich aber tatsächlich zu viel Umstände mit dem Thread gemacht habe, so kannst du den Thread auch schließen Maximus.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren