Antworten
Views: 1298 | Antworten: 5
[ Aufstellung ] Hilfe bei Aufstellungen

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 3
Gepostet am 2017-02-20 14:32:56Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Zuletzt bearbeitet von Ben ChaoZ um 11.4.2017 17:50 Hi Leute

habe mich jetzt schon so durch einige Aufstellungen durchgetestet und noch immer keine, in meinen Augen, zufriedenstellende Aufstellung gefunden.
Deshalb dachte ich mir ich frage mal so in die Runde ob jemand vielleicht ein paar Aufstellungen aus meinen vorhandenen Ninjas empfehlen könnte, egal für welchen Bereich.

LG Benni
(aktualisierte Listen 11.04.)



  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 14
Gepostet am 2017-02-20 15:40:50Nur Beiträge dieses Autors
2#
Hi!

ich spiele bei der Überlebensprüfung mit folgendem Team:

Akasuchi - Kurosuchi - Steingolem
Main - Kankuro GNK - DG

Geist: Hund
Talent: 2,4,3,4,1

Durch Kuro hast du nen nen Vorteil in den ersten zwei Runden beim Tempo, Aka macht beständig schilde und der Steingolem ist nen guter Tank und und Kankuros Angriff mit der Puppe ist nen Auto Combostarter. Jeder kann die vollständige Combo auslösen. Man kann auch noch Kuro durch Torune ersetzen wenn man statt dem Tempovorteil lieber auf Gift geht. Dann aber in der Reihenfolge Aka, Torune, Kankuro aufstellen.

Gut im PVE, leider nicht mehr so gut im PvP.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 3
Gepostet am 2017-02-20 16:26:38Nur Beiträge dieses Autors
3#
  • HermanSan Gepostet am 2017-02-20 15:40:50
  • Hi!

    ich spiele bei der Überlebensprüfung mit folgendem Team:

    Akasuchi - Kurosuchi - Steingolem
    Main - Kankuro GNK - DG

    Geist: Hund
    Talent: 2,4,3,4,1

    Durch Kuro hast du nen nen Vorteil in den ersten zwei Runden beim Tempo, Aka macht beständig schilde und der Steingolem ist nen guter Tank und und Kankuros Angriff mit der Puppe ist nen Auto Combostarter. Jeder kann die vollständige Combo auslösen. Man kann auch noch Kuro durch Torune ersetzen wenn man statt dem Tempovorteil lieber auf Gift geht. Dann aber in der Reihenfolge Aka, Torune, Kankuro aufstellen.

    Gut im PVE, leider nicht mehr so gut im PvP.
danke dir werde ich mal testen :-)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 38
Gepostet am 2017-02-20 23:58:58Nur Beiträge dieses Autors
4#
http://fs5.directupload.net/images/170220/sefhyeth.png
http://fs5.directupload.net/images/170220/a8i3yvmh.png
Als Geist den Dämonenfuchs
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 3
Gepostet am 2017-02-21 00:36:14Nur Beiträge dieses Autors
5#
  • Unleashed Beast Gepostet am 2017-02-20 23:58:58
  • http://fs5.directupload.net/images/170220/sefhyeth.png
    http://fs5.directupload.net/images/170220/a8i3yvmh.png
    Als Geist den Dämonenfuchs
Die gefällt mir schon recht gut, insbesondere weil ich gerade an einer Stelle bei den Ninjaprüfungen hänge wofür ich Ninja mit dem Wasserelement gut nutzen kann.
Werde auch diese testen

Danke dir :-)
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren