Antworten
Views: 7851 | Antworten: 71
[ Anregungen ] Nerft Bitte TenTen ( Great Ninja War )

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 52
Gepostet am 2017-03-03 03:54:46Nur Beiträge dieses Autors
61#
Sobald die Blitzimmuteams mit Mifune generft werden, dürfen Tenten und Mei von mir aus auch geärgert werden :P
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1382
Gepostet am 2017-03-03 15:19:04Nur Beiträge dieses Autors
62#
  • Tiberian1986 Gepostet am 2017-03-03 03:54:46
  • Sobald die Blitzimmuteams mit Mifune generft werden, dürfen Tenten und Mei von mir aus auch geärgert werden :P
Wurden sie mit Einführung der vierten Talentsparte. Windtänzer kann deren Immunität annulieren und in der neuen Truhe ist Temari Ninja Krieg, die kann auch alle pos. und Zuwachseffekte eines Teams entfernen.
Hatte vorhin beim Transportieren auch noch Kankuro NK, Temari und Gaara Kazekage (zum Flammenbändiger, wegen Gildenmission) drin, wurde von einer Nachtklinge überfallen, die 10k mehr hatte und es war eine sehr knappe Niederlage (Gaaras und Kankuros Laune überhaupt nicht angerührt).
Bei gleichen Voraussetzungen (gleiche Kampfkraft) wäre der Sieg mehr als eindeutig gewesen.

PS: Kankuros Puppe (Sasori) stand an der front und nach Mifunes Opake hab ich ihn wieder beschworen, der hielt bis zur Nachtklinge durch (konnte also seinen verbesserten Standardangriff durchführen) und mein Flammenbändiger hatte noch Tempel des Nirvana drin und da er unten stand, hat er jede Runde Gai eingeschläfert. War wie gesagt eigentlich für Gildenmission gedacht, da wir Rasa austesten wollten (also ein Windteam). :)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 631
Gepostet am 2017-03-03 17:37:08Nur Beiträge dieses Autors
63#
  • Camuy Gepostet am 2017-03-03 15:19:04
  • Wurden sie mit Einführung der vierten Talentsparte. Windtänzer kann deren Immunität annulieren und in der neuen Truhe ist Temari Ninja Krieg, die kann auch alle pos. und Zuwachseffekte eines Teams entfernen.
    Hatte vorhin beim Transportieren auch noch Kankuro NK, Temari und Gaara Kazekage (zum Flammenbändiger, wegen Gildenmission) drin, wurde von einer Nachtklinge überfallen, die 10k mehr hatte und es war eine sehr knappe Niederlage (Gaaras und Kankuros Laune überhaupt nicht angerührt).
    Bei gleichen Voraussetzungen (gleiche Kampfkraft) wäre der Sieg mehr als eindeutig gewesen.

    PS: Kankuros Puppe (Sasori) stand an der front und nach Mifunes Opake hab ich ihn wieder beschworen, der hielt bis zur Nachtklinge durch (konnte also seinen verbesserten Standardangriff durchführen) und mein Flammenbändiger hatte noch Tempel des Nirvana drin und da er unten stand, hat er jede Runde Gai eingeschläfert. War wie gesagt eigentlich für Gildenmission gedacht, da wir Rasa austesten wollten (also ein Windteam). :)
Temari ist nett gedacht, aber leider nicht der erhoffte Konter gegen Blitzmains, da sie ihre Opak erst in Runde 2 auslösen kann und keine Combo auslöst.

Die Opak des Windmains in der 4. Spalte ist ebenfalls nett gedacht, aber in meinen Augen keine Konkurrenz gegenüber dem Motivationstanz. Aber eher noch das, als Temari.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 21
Gepostet am 2017-03-03 18:15:18Nur Beiträge dieses Autors
64#
  • Wellesandra Gepostet am 2017-03-03 17:37:08
  • Temari ist nett gedacht, aber leider nicht der erhoffte Konter gegen Blitzmains, da sie ihre Opak erst in Runde 2 auslösen kann und keine Combo auslöst.

    Die Opak des Windmains in der 4. Spalte ist ebenfalls nett gedacht, aber in meinen Augen keine Konkurrenz gegenüber dem Motivationstanz. Aber eher noch das, als Temari.
naja ne kombo kann sie auslösen, halt nur ne X hit kombo. das Problem ist halt 1. wie du gesagt hast dass sie erst turn 2 ihre opak machen kann, aber vor allem dass ihre opak nur 1 hit pro Gegner macht.

wie soll man ne 10er geschweige denn ne 20er kombo mit ner opak auslösen die für jeden Gegner nur 1 hit gibt. selbst bei nem vollen Feld mit 9 Gegnern hat sie nur ne 9er hit kombo. somit ist ihre passive komplett nutzlos. man müsste schon irgendwie vorarbeiten ohne die ganzen hitkombos zu triggern und danach ihre opak raushauen. zu viel Setup um 12% ninjutsu wert zu sein.

gnw temaris opak turn1 machen wie windmain opak und pro Gegner der getroffen wird ne 3er kombo. schon ist sie wunderbar spielbar und kann als blitzcounter dienen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 21
Gepostet am 2017-03-03 18:18:15Nur Beiträge dieses Autors
65#
dann frag ich mich wie ich die wasserburst Teams mit mabui, tenten, mei und wassermain besiegen kann wenn die 13k+ KK mehr haben als ich. op sieht anders aus. klar der dmg ist gut, aber dann musst du halt nen konter bringen oder den dmg einstecken.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 631
Gepostet am 2017-03-03 18:54:54Nur Beiträge dieses Autors
66#
  • H3M1V3 Gepostet am 2017-03-03 18:15:18
  • naja ne kombo kann sie auslösen, halt nur ne X hit kombo. das Problem ist halt 1. wie du gesagt hast dass sie erst turn 2 ihre opak machen kann, aber vor allem dass ihre opak nur 1 hit pro Gegner macht.

    wie soll man ne 10er geschweige denn ne 20er kombo mit ner opak auslösen die für jeden Gegner nur 1 hit gibt. selbst bei nem vollen Feld mit 9 Gegnern hat sie nur ne 9er hit kombo. somit ist ihre passive komplett nutzlos. man müsste schon irgendwie vorarbeiten ohne die ganzen hitkombos zu triggern und danach ihre opak raushauen. zu viel Setup um 12% ninjutsu wert zu sein.

    gnw temaris opak turn1 machen wie windmain opak und pro Gegner der getroffen wird ne 3er kombo. schon ist sie wunderbar spielbar und kann als blitzcounter dienen.
Mein Problem ist hierbei eher, dass sie an erster Posi stehen müsste, damit die Opak was bringt, man dann aber trotzdem keine Chance hat den Gegner an erster Posi zu unterbrechen, da sie selbst ja keine Combo auf den ersten des Gegners losbringt. Und desweiteren, hast du ja festgestellt, müsste man quasi VORHER eine ANDERE Opak auslösen, damit sie überhaupt ihre passive irgendwie nutzen kann und keine Ahnung.. irgendwie alles nicht so geil :D
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1382
Gepostet am 2017-03-03 19:12:32Nur Beiträge dieses Autors
67#
Warum immer Konter oder halt "meta" spielen? Überleg dir doch eine eigene Formation.
Ich find Gaara, Temari und Kankuro Ninja Krieg als Flammenbändiger echt nett, macht auch viel Schaden und das hat nicht jeder. Da bei mir Kankuro ganz vorn und gegenüber von diesen Mabui Formationen steht, wird sie eh instant eingefroren (Gaara). Aber das war eigentlich nicht mein Ziel. Mein Ziel war es etwas zu nutzen, was sonst niemand nutzt. Ist ja langweilig wenn alle das selbe Team haben ;P

Und das Temari Ninja Kriegs Opake erst in der 2. Runde gezündet werden kann, liegt daran, dass sie halt alle Gegner des gegenüberliegenden Lager trifft und das wäre für die 1. Runde zu OP, wenn sie sofort alle Effekte zerstört (denke ich). :)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 631
Gepostet am 2017-03-03 21:21:24Nur Beiträge dieses Autors
68#
  • Camuy Gepostet am 2017-03-03 19:12:32
  • Warum immer Konter oder halt "meta" spielen? Überleg dir doch eine eigene Formation.
    Ich find Gaara, Temari und Kankuro Ninja Krieg als Flammenbändiger echt nett, macht auch viel Schaden und das hat nicht jeder. Da bei mir Kankuro ganz vorn und gegenüber von diesen Mabui Formationen steht, wird sie eh instant eingefroren (Gaara). Aber das war eigentlich nicht mein Ziel. Mein Ziel war es etwas zu nutzen, was sonst niemand nutzt. Ist ja langweilig wenn alle das selbe Team haben ;P

    Und das Temari Ninja Kriegs Opake erst in der 2. Runde gezündet werden kann, liegt daran, dass sie halt alle Gegner des gegenüberliegenden Lager trifft und das wäre für die 1. Runde zu OP, wenn sie sofort alle Effekte zerstört (denke ich). :)
Natürlich wäre das sehr stark, aber deswegen sehe ich sie, im Gegensatz zu vielen anderen, eben nicht als Konter gegen das momentane meta, das wollte ich nur anmerken =)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 90
Gepostet am 2017-03-04 01:29:05Nur Beiträge dieses Autors
69#
also mit meiner Kurotsuchi, ningendo, darui und blitzmain 10 kombo bekomme ich auch die wasserkombo ganz gut in den griff. die kombo darf dann halt nur nicht die 5k kk punkte differenz überschreiten, denn auch wenn die kombo gut ist, hat sie doch einen entscheidenden nachteil sie hält ziemlich wenig aus.

fakt ist doch und das habt ihr mit euren schönen beispielen an ninja teams bewiesen das tenten nicht gernerft werden muss. sie kommt einem halt nur deshalb so op rüber da meistens die punkte differenz zu groß ist bzw. es bisher keine geeigneten konter-kombinationen gab.

und wenn man die neuen nins so durchsieht gibt es dabei jetzt auch möglichkeiten diese kombo noch besser zu kontern. problem ist nur das man die neuen ninjas erst einmal haben muss. kinkaku und ginkaku in kombination können da zum beispiel eine gute lösung sein, der eine sorgt mit seinen kontrollfähigkeiten dafür das die opak gestoppt werden der andere sorgt für den schaden, allerdings habe ich erst einen der beiden und gelvlt müssen die auch noch werden und fraglich ist wie gut die neuen nins gegen 3 oder 4 oder gar 5 sterne nins ankommen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 34
Gepostet am 2017-03-04 03:27:26Nur Beiträge dieses Autors
70#
Ich finde es Absolut witzig, dass immer nur alle über Ten Ten reden xD
Der kann man ja eigentlich ganz gut beikommen. Viel schlimmer finde ich ja zb Hidan Todeswasauchimmer :)

Der is ma Broken. Mega Dmg schon ab Runde eins(sowohl Singel Target als auch Multitarget), richtig gute Def und Life Stats und zu allem übel kommt der auch noch wieder wenn Tod xD

Und wär das noch nicht alles kann man ihn mit den richtigen support nins faktisch unsterblich machen.

Da sollte eher dran gearbeitet werden als an der blöden TenTen ;P
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 47
Gepostet am 2017-03-04 04:22:12Nur Beiträge dieses Autors
71#
Ich für meinen Teil kann nur sagen das gerade das Mabui Tenten Mei Team leicht aus zu kontern ist wenn man selber ein gescheites Team hat. Ich laufe zb mit Naruto Eremiten Modus, Killer Bee, Mei und Wasser Main und habe nur dann ein Problem gg das Team wenn die Mabui schneller ist als mein Naruto. Wenn das nicht zutrift das sie schneller ist als mein Naruto zerleg ich das team in 3 Runden ohne Groß life zu verlieren im Ideal fall geh ich mit 100% life ausm Kampf.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren