Antworten
Views: 8556 | Antworten: 71
[ Anregungen ] Nerft Bitte TenTen ( Great Ninja War )

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 13
Gepostet am 2017-02-21 22:54:19Nur Beiträge dieses Autors
41#
  • ColaIsRed Gepostet am 2017-02-18 10:14:42
  • Ob etwas viel Schaden macht oder nicht hängt im Endeffekt immer noch von deiner Kampfkraft ab, was ja eigentlich logisch sein müsste.
    Das Team mag auf den ersten Blick extrem stark sein aber es gibt genug Ninjas die dieses Team ohne Problem ausbremsen können und alt dastehen lassen. Das richtige Verständniss zu wissen wann man gegen dieses Team ein Siegel setzen kann und wann nicht ist auch nützlich.
    Nur zum Beispiel: TenTen steht meist auf Position 3 womit du nun Ao, oder Nachtklinge mit Siegelhieb spielen kannst und einfach abwartest bis A. der Gegner seine Opake startet Oder B. Mabui das erste mal geheilt hat und dann Siegel. Es gäbe noch unzählige weitere Möglichkeiten aber wie gesagt: am Ende hängt es nur noch von der Kampfkraft und vom Speed ab. Wenn du in beidem überlegen bis sieht das Team im Vergleich zu anderen eher schwach aus.
muss zustimmen das team lässt sich einfach kontern. Jetzt könnte ich mir aber dennoch vorstellen das es möglicherweise etwas nervt ein Team zu spielen NUR EXTRA um dieses eine team zu kontern. Weiteres Problem ist halt das viele auf Auto spielen oder nix wissen von Siegeln wann und wie... ist definitiv auch wenn ihr das nicht so gerne hört mit eure Schuld wenn ihr damit probleme habt und ich meine jetzt nicht wenn ich 40K habe und der andere 60K dann ist nix selbst Schuld es sei den der 60K spielt genausolang wie ihr und ist einfach nur aktiver und ihr casht nichts / ca gleichviel
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 481
Gepostet am 2017-02-22 15:17:04Nur Beiträge dieses Autors
42#
Das Kontern von tentens opak ist nicht einfach. Weil die Vorwarnzeit so kurz ist gelingt es mir nur selten. Zum Glück hab ich in den meisten Kämpfen die Barriere und kann dann trotzdem noch gewinnen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 235
Gepostet am 2017-02-22 16:36:24Nur Beiträge dieses Autors
43#
es ist relativ einfach ^^
abwarten wenn der heal von z.b. mabui raus ist und dann siegeln :D
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 104
Gepostet am 2017-02-22 16:45:04Nur Beiträge dieses Autors
44#
  • Gepostet am 2017-02-22 16:36:24
  • es ist relativ einfach ^^
    abwarten wenn der heal von z.b. mabui raus ist und dann siegeln :D
Was, wie ich festgestellt habe, auch nicht immer möglich ist...Letztens hatte mein Gegner ein gutes Timing, Siegel von Ao kam trotzdem erst NACH der Opak von Tenten...

Kann vllt. daran liegen das ich meiner Tenten eine Schnelligskeitsrune verpasst habe...
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 235
Gepostet am 2017-02-22 18:34:16Nur Beiträge dieses Autors
45#
Entweder bist du schneller oder es war ein klassischer "Lag"
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 13
Gepostet am 2017-02-22 20:52:54Nur Beiträge dieses Autors
46#
naja also hatte letztens nen duell mit einem der ungefähr meine KK hatte (leicht mehr) und er hat mir mit tenten gnk nur 15% dmg gemacht von daher weiß ich nicht wo sie op sein soll?
vorrausgesetzt dein team ist nicht der größte schrott der welt
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 481
Gepostet am 2017-02-22 21:04:49Nur Beiträge dieses Autors
47#
  • Gepostet am 2017-02-22 16:36:24
  • es ist relativ einfach ^^
    abwarten wenn der heal von z.b. mabui raus ist und dann siegeln :D
Blöd nur das in Runde 1 der Heal oft nicht zu erkennen ist, da mein erster Standardangriff bei den meisten dieser Aufstellungen auf einen Wasserdoppelgänger trifft.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 235
Gepostet am 2017-02-22 23:59:34Nur Beiträge dieses Autors
48#
Ich glaub das Mabui die Person mit dem niedrigsten Leben heilt ergo kannst genau erkennen welche Person geheilt wird und dem entsprechend abwarten ^^ Mit etwas Übung klappt das schon :D
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 257
Gepostet am 2017-02-23 05:59:31Nur Beiträge dieses Autors
49#
  • Gepostet am 2017-02-22 16:36:24
  • es ist relativ einfach ^^
    abwarten wenn der heal von z.b. mabui raus ist und dann siegeln :D
So einfach ist es nicht, wenn der Kampf im Hintergrund schon vorberechnet wurde, kannst du nicht Siegeln/Unterbrechen da die Vorberechnung sagt, jetzt kommt die Opak.

Dabei kann selbst der Siegler/Unterbrecher auf Position1 stehen und Tenten auf 4, wenn das System meint, die Opak ist vorberechnet, dann geht Sie durch.

Das ist leider sehr nervig
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 300
Gepostet am 2017-02-23 11:29:04Nur Beiträge dieses Autors
50#
  • x_Check_x Gepostet am 2017-02-23 05:59:31
  • So einfach ist es nicht, wenn der Kampf im Hintergrund schon vorberechnet wurde, kannst du nicht Siegeln/Unterbrechen da die Vorberechnung sagt, jetzt kommt die Opak.

    Dabei kann selbst der Siegler/Unterbrecher auf Position1 stehen und Tenten auf 4, wenn das System meint, die Opak ist vorberechnet, dann geht Sie durch.

    Das ist leider sehr nervig
Das habe ich sehr oft. Ich aktiviere einen Opak, dieser geht dann nach Standardangriffen durch, was nicht sein sollte. Nur nicht sofort auslösende Opaks kann ich gut unterbrechen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1382
Gepostet am 2017-02-23 17:03:26Nur Beiträge dieses Autors
51#
Kenne ich. Mabui heilt in der 1. Runde, ich will Tenten versiegeln/einfrieren und dann steht erstmal da: "Systemfehler" und Tenten geht voll durch.
Das passiert aber nur, weil der Gegner meist in der 1. Runde auf Auto setzt und Auto grundsätzlich schneller ist als manuell, dass deckt sich dann mit dem, was x_Check_x sagte. Im Quali hat diese Aufstellung gar keine Chance, da unterbrechende Ninjas wie Flammenbändiger, Nachtklinge, Iruka, Neji, Shurado und Sonstige sofort auf Tenten gehen, wenn sie starten will.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 104
Gepostet am 2017-02-23 17:48:17Nur Beiträge dieses Autors
52#
  • Camuy Gepostet am 2017-02-23 17:03:26
  • Kenne ich. Mabui heilt in der 1. Runde, ich will Tenten versiegeln/einfrieren und dann steht erstmal da: "Systemfehler" und Tenten geht voll durch.
    Das passiert aber nur, weil der Gegner meist in der 1. Runde auf Auto setzt und Auto grundsätzlich schneller ist als manuell, dass deckt sich dann mit dem, was x_Check_x sagte. Im Quali hat diese Aufstellung gar keine Chance, da unterbrechende Ninjas wie Flammenbändiger, Nachtklinge, Iruka, Neji, Shurado und Sonstige sofort auf Tenten gehen, wenn sie starten will.
Nicht wirklich, bei mir gehen die immer alle schön auf Bee, wo es mal absolut keinen Sinn hat...^^
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 257
Gepostet am 2017-02-23 21:50:03Nur Beiträge dieses Autors
53#
Das mit dem Unterbrechen ist auch in Gildenmissionen sehr nervig.

Da man stellenweise nicht unterbrechen kann, man aktiviert, sieht noch 2-3 Standardangriffe des Gegners, dann die Opak und erst dann kommt der gezündete Unterbrecher/Siegler...

Ist halt alles vorberechnet, auf Auto gehts, ohne sehr nervig und frustrierend stellenweise, vor allem wenn dann noch die Megaanzeige Systemfehler erscheint...
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 88
Gepostet am 2017-02-23 23:50:32Nur Beiträge dieses Autors
54#
  • Camuy Gepostet am 2017-02-23 17:03:26
  • Kenne ich. Mabui heilt in der 1. Runde, ich will Tenten versiegeln/einfrieren und dann steht erstmal da: "Systemfehler" und Tenten geht voll durch.
    Das passiert aber nur, weil der Gegner meist in der 1. Runde auf Auto setzt und Auto grundsätzlich schneller ist als manuell, dass deckt sich dann mit dem, was x_Check_x sagte. Im Quali hat diese Aufstellung gar keine Chance, da unterbrechende Ninjas wie Flammenbändiger, Nachtklinge, Iruka, Neji, Shurado und Sonstige sofort auf Tenten gehen, wenn sie starten will.
Also im Quali ist die Formation echt super, wenn man noch mindestens einen Ninja dabei hat, der direkt zu Beginn der ersten Runde casten kann (z.B. Hinata). Dann geht nämlich ausnahmslos alles was unterbricht/siegelt auf diesen Ninja und tenten kann ganz in Ruhe casten nachdem die alle durch sind und mabui chakra hergestellt hat...
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1382
Gepostet am 2017-02-24 01:03:45Nur Beiträge dieses Autors
55#
Nun gut, natürlich kann man im Quali abfangen mit Hinata, Fu, Ino, Shikamaru etc.. Hab da selbst eigentlich keine Probleme als Team 1 Flammenbändiger mit Spiegel Opake, Team 2 Gakido und Ningendo und Team 3 mit Gai und Kurotsuchi.

Und im normalen Kampf hab ich ohnehin immer den Opake Spiegel, Tentens Opake wird also immer abgedämpft und dank Genjutsu: Spiegelung wird Meis Verfolgung ohnehin sofort zurückgeschickt, kann also entspannt auf Wasserherrscher mit Opake gehen und diesen einfrieren, versiegeln oder verwirren (je nachdem wonach ich gerade Lust habe).

Fakt ist, bei gleicher Kampfkraft (abgesehen vom Tempo) ist Tenten niemals OP. Ich selbst halte Sasuke Lebemann für wesentlich mächtiger, weil: verstärkt weibliche Ninjas (+30%), erstellt einen Schild für diese, seine Opake trifft 4 Gegner mit Lähmung, die zwei Runden anhält und seine Verfolgung verursacht entflammen, die 3 Runden anhält, darüberhinaus greift er stets die schwächste Figur mit Meuchelmörder an.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 330
Gepostet am 2017-02-24 09:29:57Nur Beiträge dieses Autors
56#
Es kann sagen wer will, jedes Team mit der RICHTIGEN Aufstellung ist OP. Im NInjakrieg zeigt ja auch Tendo seine wahre Stärke, da heult keiner rumm nerft Tendo. Das Team wird zu meist im 1 VS 1 vom Tententeam aufgewischt, auch mit 20k Kampfkraft mehr.
Das Tendoteam ist ja auch nur durch Blitzmain so stark.
BTW behaupt ich zu sagen, das viele nicht alle Blitzmain-teams ohne Wurzeln des Kriegers dagegen abstinken auch mit mehr KK. Lähmung ist einfach so krass Stark

Weiß noch wie vor einer Weile geschriehen wurde, der Blitz braucht mehr Blitzninjas.
Anteilig gabs ja nicht viel mehr Blitzninjas in der Kage-Truhe. Dazugekommen sind nur Darui, Mabui, Cee , Danzo(wegen Barriere) und Bee und die beiden Superrare. Trotzdem ruft keiner mehr nach mehr Blitzninjas.
Woran liegts... am meta. Mit dem Update 2.0 waren diese nicht unbedingt nötig, weil es einfach Gute Schwertninjas gab. Genau dieses Update hat aber auch die Tenten-aufstellung ausm Schrank geholt und die Tobi-Feueraufstellung begraben.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 20
Gepostet am 2017-02-24 15:09:03Nur Beiträge dieses Autors
57#
In China ist TenTen GNK genauso wie bei uns........also wird sich nichts ändern......außerdem ist sie net überall so stark......die meisten bei uns nutzen die und sind trotzdem net stark.....er kommt drauf an wie man selber spielt und kontert.......die Standardforma mit Tenten gnk, Mabui, Mei und Wassermain fällt direkt sobald man in Runde 1 Tenten siegelt und durch die Standards Mabui zu fall bringt......also so schlimm ist Tenten gnk nun auch net.....
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1382
Gepostet am 2017-02-24 16:40:45Nur Beiträge dieses Autors
58#
Ob ein Team meta ist, kann man ja nur in der Arena testen, denn bei einem Unterschied von 10.000+ Kampfkraft ist ohnehin jedes Team "OP".
Da könnte jemand auch Steinfaust mit Kurotsuchi, Akatsuchi und Oonoki spielen und man würde es "meta" nennen.

Für mich habe ich herausgefunden, dass Flammenbändiger doch einen extremen Schub bekam.
Benutze jetzt Flammenbändiger mit Dämonische Illusion: Spiegelillusion, Feuerversteck: Wildtanzende Explosionswellen und das verbesserte Narukami mit Hinata, Sasuke Lebemann und Mei Terumi und hau in der Arena locker ein sogenanntes "meta Team" (Wasserherrscher, Chujuro, Ao und Mei sowie Mabui, Tenten, Mei Terumi und Wasserherrscher und Nachtklinge, Kimimaro, Mifune und Gai) locker weg.
Es kommt auch manchmal darauf an, wann man bestimmte Opakes verwendet. Gegen alles was einfriert benutz ich Hinatas Opake in der 1. Runde und in der 2. Runde warte ich, bis der Gegner mein Sasuke angreift und einfriert, dann konter ich mit Flammenbändigers Opake und hau Sasukes Opake auf den Feind, der für zwei Runden gelähmt ist.
Bei Tai Teams benut ich sofort die Flammenbändiger Opake für den Schild (wenn auch etwas schwach), die wenigsten benutzen in solch einer Aufstellung einen Siegelninja wie Neji, Hinata oder Ao, und falls es eine Nachtklinge mit oben genannter Aufstellung ist, dann wird er in der 1. Runde seine Siegelklinge einsetzen müssen, um kein Chakra zu verschwenden und dagegen sind meine Figuren ja immun.

Ich muss aber sagen, gegen ein Team mit Tendo konnte ich es noch nicht testen, da entweder die wenigsten Spieler Tendo haben oder ihn nicht wertschätzen, jedoch kämpfte ich im Quali dagegen und Tendo ist schon abnormal stark, wenn er in der 1. Runde planetare Verwüstung einsetzt, die 12 Gegner trifft (bei gleicher Stärke waren das über 9.000 Schaden pro Figur) und sofort jegliche Barrieren auflöst und dann noch einen Siegelpunkt setzt.
Im Zweikampf wird das denke ich schwerer sein an 80 Chakra zu kommen (Mabui mit Killerbee = 80 Chakra; Nachtklinge mit Blitzversteck: Rüstung und Aufmerksamkeit und Blutrünstiger Dämon = 80 Chakra). Man muss da das Optimum herausfinden.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 78
Gepostet am 2017-02-25 18:41:43Nur Beiträge dieses Autors
59#
Das is alles relativ, kommt halt alles drauf an wie man selbst spielt und wie "Fit" der Gegner ist. Hatte gestern im Turnier auchn Gegner der über 8k Kampfkraft mehr hatte und der hatte Sasuke Susano'o und Tendo im Team und hat ohne auch nur 1 Ninja von mir zu killen ins Gras gebissen. Da hat meine TenTen den halt auch relativ gut gegeben weil er sie nicht unterbrochen hat. Gut gespielt is Tenten Gnk sicher heftig (im richtigen Team), jedoch ist sie wie viele schon geschrieben haben auch relativ leicht zu kontern.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1382
Gepostet am 2017-02-25 19:04:37Nur Beiträge dieses Autors
60#
Mit meinem Twink hab ich bislang Shino Ninja Krieg, Kiba Ninja Krieg und Kurenai (fehlt leider Hinata Ninja Krieg) und ich finde, dass Shino Ninja Krieg auch echt krass ist.

Seine Opake unterbricht gegnerische Opakes (bis zu drei Figuren, wir kennen ihn ja aus der Hokage Prüfung), sein Standardangriff unterbricht gegnerische Opakes (die nicht sofort auslösenden), er hat als Passive Chakra Inhalation (50%), bei einem gegnerischen Angriff wird seine Verteidigung stärker und er zieht 10 Chakra ab und er schafft zwei Blutegel, die seine Attribute + 200% Leben haben, den Gegner angreifen und Leben absorbieren.

Und Kiba Ninja Krieg kennt man ja auch. Sein Tierdoppelgänger hat die gleichen Werte wie Kiba und es dauert schon erstmal den Doppelgänger zu beseitigen.

Die Ninja Krieg Versionen sind halt alle deutlich "besser" (sage nicht stärker) als die normalen Versionen. Verstehe daher auch nicht, wieso Tenten nur in Events auftaucht, sie ist halt auch nur ein Upgrade von Tenten normal.
Sai Ninja Krieg erschafft dagegen jede Runde zwei Tintentiere und er hat dann alle fünf Elemente und in der 3. Runde kann er mit seiner Opake einfrieren.
Neji Ninja Krieg kann dagegen nur noch alle drei Runden versiegeln (wie Ao), aber seine Verfolgung versiegelt nun auch.
Choji Ninja Krieg greift nun 7 Gegner an (wenn auch nicht sofort auslösend, leider) und sein Standardangriff greift alle (Team) Gegner an, haut also schon mit hoher Stärke alle Doppelgänger locker weg.

Wenn man sich über Tenten NK beschwert, dann müsste man sich über alle NK Ninjas beschweren. Mit dem Unterschied: Die anderen bekomme ich (bis auf Kankuro, Kage Truhe) hinterher geworfen, für Tenten müsste ich Fragmente kaufen oder in Events umtauschen (gegen vielleicht besseres Material wie aufmunternde Schriften, Veredlungszeichen, e.t.c). Warum? Wir haben viele kostenlose und super Ninja Krieg Ninjas, die man nur nutzen müsste.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren