Antworten
Views: 13374 | Antworten: 71
[ Anregungen ] Nerft Bitte TenTen ( Great Ninja War )

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 104
Gepostet am 2017-02-18 09:39:22Alle Beiträge
2#
Ja, sie macht viel Schaden, allerdings nur in der richtigen Kombination mit anderen Ninjas. Solo ist die mist. :D

Und wenn die doch so einfach zu bekommen ist, kann die doch jeder haben und nuten, sehe also kein Nachteil für irgendwen, nach deinen Argumenten... :o


Eher ist Mei dran mit nem Nerf, die ist OP finde ich...(Ich habe beide und spiele beide auch. ;p)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 104
Gepostet am 2017-02-22 16:45:04Alle Beiträge
44#
  • Gepostet am 2017-02-22 16:36:24
  • es ist relativ einfach ^^
    abwarten wenn der heal von z.b. mabui raus ist und dann siegeln :D
Was, wie ich festgestellt habe, auch nicht immer möglich ist...Letztens hatte mein Gegner ein gutes Timing, Siegel von Ao kam trotzdem erst NACH der Opak von Tenten...

Kann vllt. daran liegen das ich meiner Tenten eine Schnelligskeitsrune verpasst habe...
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 104
Gepostet am 2017-02-23 17:48:17Alle Beiträge
52#
  • Camuy Gepostet am 2017-02-23 17:03:26
  • Kenne ich. Mabui heilt in der 1. Runde, ich will Tenten versiegeln/einfrieren und dann steht erstmal da: "Systemfehler" und Tenten geht voll durch.
    Das passiert aber nur, weil der Gegner meist in der 1. Runde auf Auto setzt und Auto grundsätzlich schneller ist als manuell, dass deckt sich dann mit dem, was x_Check_x sagte. Im Quali hat diese Aufstellung gar keine Chance, da unterbrechende Ninjas wie Flammenbändiger, Nachtklinge, Iruka, Neji, Shurado und Sonstige sofort auf Tenten gehen, wenn sie starten will.
Nicht wirklich, bei mir gehen die immer alle schön auf Bee, wo es mal absolut keinen Sinn hat...^^
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren