Antworten
Views: 7875 | Antworten: 71
[ Anregungen ] Nerft Bitte TenTen ( Great Ninja War )

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 2
Gepostet am 2017-02-18 06:38:12Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Ich und viele andere auch sind der Meinung das TenTen aktuell zu stark ist. Besser ausgedrückt, sie ist OP.

Durch Ninjas wie Mabui oder Eremiten Naruto bekommt man gleich im ersten Zug die volle Ladung ab und Ninjas die nicht gerade hohe Verteidigungs und Widerstandswerte wie vllt Gaara, Hinata oder Kimimaro verlieren gleich zu anfang die hälfte ihres Lebens.
Mal abgesehen davon das sie die Crit Rate für 2 Runden erhöht vom gesammten Team hat sie ausserdem noch noch 3 Verfolgungsfähigkeiten.
Und eine davon Lähmt ausserdem noch 2 Ninjas wovon einer einen Crit abgekommt.

Sie ist ausserdem in so gut wie jedem Team spielbar.Durch Ninjas wie Mabui, Ao, Mei wird sie entweder schwieriger sein zu Killen und/oder sie macht noch mehr Schaden als sie sowieso schon macht.

Zusammengefasst.
In der ersten Runde bekommt man Massiven Schaden durch ihre Opake weil sie unteranderem Wind,Wasser,Feuer, Erd und Blitzschaden, wird ausserdem für die Nächste Runde Combounfähiggemacht weil 2 Ninjas gelähmt sind und das gesammte Team hat ausserdem noch einen höhere Crit Rate was quasi nochmal den Schaden des Gesammten Teams erhöht.

Und man selber kann dagegen nichts machen.
Man macht nicht genug Schaden weil die Combo fehlt oder TenTen wird geheilt von Mabui oder hat ihren Schild.
So oder so man kann in der darauffolgenden Runde nichts machen.

Nerft ihre Verfolgungsfähigkeiten oder Ihre Passive.
Oder gebt ihr einen geringerin base Damage.

Ein weiteres Problem ist das sie viel zu einfach zu bekommen ist.
Für jemanden wie Sarutobi der schlecht ist muss man zich Punkte verdienen um überhaupt ein Fragment zu bekommen und für TenTen Bezahlste bei events paar Coupons und du hast sie.
Dabei muss sie nichtmal 5 Sterne haben, Nein. Sie macht auch mit 2 Sternen unheimlich viel Schaden.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 104
Gepostet am 2017-02-18 09:39:22Nur Beiträge dieses Autors
2#
Ja, sie macht viel Schaden, allerdings nur in der richtigen Kombination mit anderen Ninjas. Solo ist die mist. :D

Und wenn die doch so einfach zu bekommen ist, kann die doch jeder haben und nuten, sehe also kein Nachteil für irgendwen, nach deinen Argumenten... :o


Eher ist Mei dran mit nem Nerf, die ist OP finde ich...(Ich habe beide und spiele beide auch. ;p)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 300
Gepostet am 2017-02-18 09:45:36Nur Beiträge dieses Autors
3#
Lese ich gerade richtig, dass Sarutobi schlecht sei. Hiruzen ist im richtigen Team sau stark, deshalb kostet er auch sein Geld.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 38
  • Antworten: 335
Gepostet am 2017-02-18 10:14:42Nur Beiträge dieses Autors
4#
Ob etwas viel Schaden macht oder nicht hängt im Endeffekt immer noch von deiner Kampfkraft ab, was ja eigentlich logisch sein müsste.
Das Team mag auf den ersten Blick extrem stark sein aber es gibt genug Ninjas die dieses Team ohne Problem ausbremsen können und alt dastehen lassen. Das richtige Verständniss zu wissen wann man gegen dieses Team ein Siegel setzen kann und wann nicht ist auch nützlich.
Nur zum Beispiel: TenTen steht meist auf Position 3 womit du nun Ao, oder Nachtklinge mit Siegelhieb spielen kannst und einfach abwartest bis A. der Gegner seine Opake startet Oder B. Mabui das erste mal geheilt hat und dann Siegel. Es gäbe noch unzählige weitere Möglichkeiten aber wie gesagt: am Ende hängt es nur noch von der Kampfkraft und vom Speed ab. Wenn du in beidem überlegen bis sieht das Team im Vergleich zu anderen eher schwach aus.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 59
Gepostet am 2017-02-18 10:16:52Nur Beiträge dieses Autors
5#
ist bestimmt mal wieder ein Blitzspieler der sich missverstanden fühlt ;P
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 38
  • Antworten: 335
Gepostet am 2017-02-18 10:21:47Nur Beiträge dieses Autors
6#
  • Spawn80 Gepostet am 2017-02-18 10:16:52
  • ist bestimmt mal wieder ein Blitzspieler der sich missverstanden fühlt ;P
Hat wohl kaum etwas damit zu tun ich versteh schon woher seine Gründe kommen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 106
Gepostet am 2017-02-18 12:15:26Nur Beiträge dieses Autors
7#
feuermain siegel des roten lotus runde 1 tenten kein problem und da gibt es noch viele weitere möglcihkeiten ^^
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 204
Gepostet am 2017-02-18 12:54:19Nur Beiträge dieses Autors
8#
Solange sie in CHina nicht abgeschwächt wurde, wird sie es hier auch nicht!
Davon abgesehen kann man sie kontern wenn man etwas beim spielen aufpasst.

Mei Terumi ist ein weit größeres problem atm als Tenten GNK, Siegeln + Einfrieren + Gift + Entzünden dazu massig dmg UND viel leben. Aber sie wurde in China genau wie Tenten GNK nicht generft sondern nochmal gebufft im dmg von daher keine hoffnung einer abschwächung.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 59
Gepostet am 2017-02-18 13:03:43Nur Beiträge dieses Autors
9#
  • ColaIsRed Gepostet am 2017-02-18 10:21:47
  • Hat wohl kaum etwas damit zu tun ich versteh schon woher seine Gründe kommen.
Wie hier schon genug erwähnt haben kann man genug dagegen machen und so blöd wie es klingt heulen tun meistens die Leute, die sich am wenigsten mal mit der Aufstellung der Ninja beschäftigen und einfach nur Teams kopieren...
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1382
Gepostet am 2017-02-18 15:17:46Nur Beiträge dieses Autors
10#
Mei Terumi nerfen, aber Hashirama lassen?
Tenten nerfen, aber Hidan lassen?

Mit Ningendo, Konan, Shurado und Nachtklinge hau ich locker das Mabui Team weg. Nachtklinge markiert Mabui und Ningendo startet dank Combo-Boost (Rinnegan-Verbindung) sofort eine Kombo auf Mabui und friert sie ein. Wenn ich noch Aufmerksamkeit drin habe, dann kann ich nochmal mit Shurado auf Mabui gehen und die ist im besten Fall tot (Rinnegan-Verbindung ATK Boost + Taijutsu-Buff von Nachtklinge + Konans Akatsuki Buff).
In der 2. Runde geh ich gemütlich mit Ningendo auf Wasserherrscher und in der 3. Runde mit Konan auf Mei Terumi, Fall erledigt. ;P
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 689
Gepostet am 2017-02-18 15:26:11Nur Beiträge dieses Autors
11#
Wie viel Kampfkraft hast du und welches Level bist du momentan, werter Herr?
Wenn TenTen tatsächlich wie von dir behauptet dem Gegner die Hälfte an Leben abzieht dann lässt sich daraus nur schließen, dass er weitaus mehr Kampfkraft hat als sein Gegner und somit weitaus höhere Werte in allen möglichen Punkten besitzt. Auf gleicher Kampfkraft-Ebene zieht sie meist nicht mal ein Viertel der Lebenspunkte ab.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 18
  • Antworten: 394
Gepostet am 2017-02-18 15:47:04Nur Beiträge dieses Autors
12#
  • S2-Metalhead Gepostet am 2017-02-18 09:45:36
  • Lese ich gerade richtig, dass Sarutobi schlecht sei. Hiruzen ist im richtigen Team sau stark, deshalb kostet er auch sein Geld.
Nein, ist er nicht.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 267
Gepostet am 2017-02-18 16:14:47Nur Beiträge dieses Autors
13#
Die Antwort: Blitz Immunitätsteam auf mass DMG. den Schaden den man bekommt healt man einfach gegen und durch die Immunität wird auch die Lähmung ignoriert. (und größtenteils auch die Mei Verfolgung).
Ansonsten einfach mehr um Angriffstempo kümmern das man das Feld stellt, dann hat man das Problem mit dem massiven Schaden nicht da der Schaden um satte 40% genervt wird.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 689
Gepostet am 2017-02-18 16:18:56Nur Beiträge dieses Autors
14#
  • Meißel Gepostet am 2017-02-18 16:14:47
  • Die Antwort: Blitz Immunitätsteam auf mass DMG. den Schaden den man bekommt healt man einfach gegen und durch die Immunität wird auch die Lähmung ignoriert. (und größtenteils auch die Mei Verfolgung).
    Ansonsten einfach mehr um Angriffstempo kümmern das man das Feld stellt, dann hat man das Problem mit dem massiven Schaden nicht da der Schaden um satte 40% genervt wird.
Mit der Opak aus dem vierten Slot des Flammenbändigers kann man seine Truppe auch davor bewahren (Zustandsimmunität). :)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 267
Gepostet am 2017-02-18 17:02:53Nur Beiträge dieses Autors
15#
  • Gepostet am 2017-02-18 16:18:56
  • Mit der Opak aus dem vierten Slot des Flammenbändigers kann man seine Truppe auch davor bewahren (Zustandsimmunität). :)
Oder zwangsläufig damit ... :P
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 87
Gepostet am 2017-02-18 17:44:48Nur Beiträge dieses Autors
16#
es gibt viele möglichkeiten tenten´s schaden zu drosseln genau wie es auch paar andere krassen ninjas verschieden optionen gibt ^^ man muss sie halt nur nutzen ;) windmain 4 opak und zack schon sind die ganzen buffs runter und der schaden is nen witz ^^ fertig :D
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 647
Gepostet am 2017-02-18 17:58:51Nur Beiträge dieses Autors
17#
Ich bin der Meinung, dass jeder Ninja, den ich nicht spiele generft werden sollte, gilt auch für die Mains ,danke
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 87
Gepostet am 2017-02-18 18:00:38Nur Beiträge dieses Autors
18#
  • OkitaAnna Gepostet am 2017-02-18 17:58:51
  • Ich bin der Meinung, dass jeder Ninja, den ich nicht spiele generft werden sollte, gilt auch für die Mains ,danke
Hahahaha :D :D so kann man das denn auch sehen :D
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 235
Gepostet am 2017-02-18 18:42:04Nur Beiträge dieses Autors
19#
Der einzige wirklich starke Ninja ist der Blitzmain...
Die Fähigkeit nen Ninja von dir mit 20k Schaden weg zu criten ist etwas gemein ;P
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 87
Gepostet am 2017-02-18 18:48:13Nur Beiträge dieses Autors
20#
naja selbst seine imun und so kann mit windmain gedrosselt werden ^^ und denn wars das auch mit dem mächtigen blitzmain ^^
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren