Antworten
Views: 2966 | Antworten: 43
[ Bugs ] Die Sache mit dem Systemfehler...

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 968
Gepostet am 2017-02-15 11:38:13Alle Beiträge
9#
  • Sargon1987 Gepostet am 2017-02-15 10:53:21
  • Zuletzt bearbeitet von Sargon1987 um 15.2.2017 10:55 @Wellesandra: das ist kein fehler im system, mir geschah dies auch schon häufiger bis ich da hinter kam und auch vorm 2.0, fakt ist nur das es jetzt häufiger auf taucht, weil nicht nur veredelung jetzt aktiv ist sondern auch verfeinerung. hinzu kommt das es mehrere phasen während des kampfes gibt. und die zwei enscheidenen phasen bei dir sind die opak und angriffs phase.

    die passive fähigkeit von naruto ere wird in der standartangriffs phase ausgelöst die opak phase ist vorher. ist dein naruto erst nach deinem gaara in der angriffsphase dran wird erst die phase beendet ehe die opak gezündet wird. das ist das eine.

    das andere ist da du dich deinen beschreibungen nach in der angriffs phase befindest hängt alles weitere von deiner angriffs geschwindigkeit zusammen. gaara hat da einen niedrigen standartwert. mei hingegen hat rellativ hohe standart werte und mit veredelung und verfeinerung noch weiter gepusht kann das sehr ärgerlich werden.

    vor 2.0 gab es verfeinerung nicht und nur mit veredelung war die erhöhung der geschwindigkeit nicht ganz so drastisch wie jetzt.

    um mabui zu stoppen bringt nur einfrieren, dann wirken auch die passiven skills nicht die veränderungen im chakrahaushalt hervorrufen
zum 2. Absatz: das ist falsch. Das Chakra von Naruto wird VOR der ersten Aktion von Naruto wiederhergestellt. Sprich auch vor der Opak. :)

EDIT: Außerdem verfehlst du komplett das Thema...
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 968
Gepostet am 2017-02-16 14:16:29Alle Beiträge
28#
  • S9-Raigeki Gepostet am 2017-02-16 08:51:36
  • Sofort heißt aber nicht sofort wenn Du klickst, sondern wenn die Anweisung beim Server eintrifft. Aber es vergeht 2 mal Zeit. 1 mal bis Signale über den aktuellen Kampfstand vom Server zu dir geschickt werden und dann noch einmal bis deine Anweisung "Auslösung der Opak" beim Server eintrifft.
Du hast es erfasst! Allerdings habe ich das beschriebene Phänomen auch schon bemerkt und bei Pings zu den Servern von ~13ms und ca. ~123ms kannst du diese Verzögerungen mit deiner Erklärung eindeutig NICHT rechtfertigen.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren