Antworten
Views: 2960 | Antworten: 43
[ Bugs ] Die Sache mit dem Systemfehler...

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 689
Gepostet am 2017-02-15 03:43:43Alle Beiträge
3#
Ich hatte sowas Ähnliches mal in der Arena.
Der Gegner hatte das klassische Mabui, Terumi Mei, TenTen GNK und Wassermain Team. Ich hatte Ao in der Gruppe und habe damit Mabui gesiegelt. Wurde auch so durchgeführt und sie wurde gesiegelt. Interessanterweise gab Mabui dann am Ende der Runde dennoch ihr Chakra an das Team, sodass TenTen GNK ihre Opak zünden konnte. Als ich im Kampfchat nachgefragt habe, wusste mein Gegner auch nicht wie das sein kann und meinte nur, dass er den Kampf auf Auto laufen ließ. Es muss also irgendwie alles damit zu tun haben.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 689
Gepostet am 2017-02-15 13:41:24Alle Beiträge
13#
  • Auriok Gepostet am 2017-02-15 08:07:00
  • Naja, wenn du Mabui siegelst mit AO ist es relativ einfach es aufzuheben...Besonders mit Wasser Main und Mabui, wenn beide Heal haben...
    Nervig wird da schon Tenten siegeln, wenn die schon die 60 verbraucht hat. ;p
Wie erklärst du es dir dann, dass die von mir genannte "Taktik" in 9/10 Fällen funktioniert und TenTen ihre Opak nicht mehr machen kann, sobald Mabui gesiegelt wurde?
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren