Antworten
Views: 809 | Antworten: 4
[ Allgemeine Diskussionen ] Zukünftige Updates

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 17
Gepostet am 2017-02-12 20:58:14Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Hi Leute, hab mir mal gedachte wäre sinnvoll nen Thread zu machen wo wir in der Zukunft kommendes auflisten und wie man sich wohl am besten drauf vorbereitet um seine KK gut zu pushen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 267
Gepostet am 2017-02-13 08:07:57Nur Beiträge dieses Autors
2#
Da du sehr lange für solche Infos im CN/EN Forum oder in YT suchen musst, glaube ich kaum das jemand solche Informationen so gerne öffentlich ins Forum stellt.

Falls du die Zeit dafür hast kannst du aber hier selber nachschauen für zukünftige Updates/Ninjas.
Kaizer: https://www.youtube.com/channel/UCNQ7290PJ6jEibsNBRtpGfQ
Scionstorm: https://www.youtube.com/user/ScionStormTv

:P
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 212
Gepostet am 2017-02-13 16:35:03Nur Beiträge dieses Autors
3#
einen weiteren den man noch nennen sollte
fu kenson: https://www.youtube.com/channel/UCsOA76un_eO0VdJZrl8QJjQ
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 689
Gepostet am 2017-02-13 17:01:38Nur Beiträge dieses Autors
4#
Wenn ihr der chinesischen Sprache mächtig seid dann könnt ihr auch mal gern hier vorbeischauen: https://www.youtube.com/channel/UCXaqcRV05yemg1G6z-ZMP2Q/videos

Kommt aber nur ca. 1 Video pro Woche, da die Person auch noch andere Spiele begutachtet.

Außerdem noch dieser Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC49NLuTEEQDDY4fniWf-c-Q
Dieser: https://www.youtube.com/channel/UCAUsZoTM7ll9HmrhgEZIxFg

Noch einer: https://www.youtube.com/channel/UCaLBTA6MAAIUF5Qa0X93XQw
Und dann hatte ich eigentlich noch einen Kanal. Dieser wurde allerdings gesperrt wie ich gerade gesehen habe. Dort wurden auch immer Aufstellungen für den Gildenkrieg vorgestellt etc. War ziemlich hilfreich. Schade, dass der Kanal weg ist.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren