Antworten
Views: 1657 | Antworten: 3
[ Aufstellung ] Feuer Aufstellung (Fortgeschritten)

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 46
Gepostet am 2017-02-12 17:18:47Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Zuletzt bearbeitet von Yasuon um 12.2.2017 17:29 So ich poste hier mal eine eigentlich bekannte Aufstellung für den Feuer-Main. Da ich diese Aufstellung hier im Forum nicht gefunden habe mache ich das jetzt mal :D.

Für diese Aufstellung braucht ihr:
Naruto
Shimura Danzo
Iruka
Flammenbändiger

So sieht die Aufstellung dann aus:


Talente:


Kampftaktik:
Neuen Leben

Mit dieser Aufstellung kann man sehr hohen Schaden verursachen und man hat in der Combo einen "Stun".

Stellt euer Ninjas so in Reihenfolge auf das der Main und Naruto zuerst die Doppelgänger beschwören und dannach erst der Danzo und Iruka Buff kommt und natürlich auch das Schild von Iruka (Zieht einfach Danzo und Iruka zuletzt in das Feld).

Kampf
Runde 1: In dieser Runde könnt ihr noch nicht wirklich viel machen außer zu versuchen den 3 oder 4 Ninjas des Gegners, mit Iruka zu unterbrechen, falls dieser eine Opak macht.

Runde 2: Setzt Narutos Opak auf das Ziel ein, welches versucht eine Opak zu aktievieren, der Ninja sollte dann durch Danzo eingefroren sein und ihr könnt dannach in Ruhe mit der Main Opak noch ordentlich DMG raushauen (Nach der Naruto Opak habt ihr noch 20 Chakra).

Das ist eigentlich die Vorgehensweise dieser Aufstellung.
Mit dieser Aufstellung seit ihr zu einem ziemlich tanky (Iruka Schild und 2 Doppelgänger). Habt aber auch einen guten DMG push durch die Danzo Barriere (die leider nicht Naruto bufft :() und durch die Iruka Passive. Außerdem verwirrt die Danzo Barriere jede Runde einen Gegner (deswegen auf 2.) und er hat mit seiner Verfolgung "einfrieren".
Man könnte auch mit dem Main anstatt dem Flammengeschoss das Schild mitnehmen, aber ich finde der Main wird so gut gebufft das sich der hohe Schaden mehr lohnt als das Schild. Man bekommt zwar eine Immunität für eine Runde aber ich finde den Schaden besser, kann jeder für sich selbst eintscheiden was er besser findet.

So das wars von mir. Verbesserungsvorschläge und Fragen sind gerne gesehen :D




  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 212
Gepostet am 2017-02-12 19:00:12Nur Beiträge dieses Autors
2#
die meisten spielen mit dem Feuermain und Schild und Iruka auf 2 zum unterbrechen. Lohnt sich vielleicht mehr, weil dann Iruka als Tank fungiert und einmal pro Runde ausweichen kann.
Danzo und Main fungieren als Support.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 46
Gepostet am 2017-02-12 19:35:39Nur Beiträge dieses Autors
3#
  • Celty(m) Gepostet am 2017-02-12 19:00:12
  • die meisten spielen mit dem Feuermain und Schild und Iruka auf 2 zum unterbrechen. Lohnt sich vielleicht mehr, weil dann Iruka als Tank fungiert und einmal pro Runde ausweichen kann.
    Danzo und Main fungieren als Support.
Ja so hatte ich es vorher auch, aber mit dieser Umstellung komme ich besser klar.
Das lustige ist auch, dass wenn ich mit der Schildaufstellung gegen die Kakashi Doppelgänger kämpfe macht der Main trotzdem mehr Schaden als Naruto ;P.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren