Antworten
Views: 325 | Antworten: 1
[ S142-224 ] [S81] RikudouCRH

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 0
Gepostet am 2017-07-28 12:38:29Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Hallo an die Spielergemeinde von Naruto Online.

Wir sind die Gilde RikudouCRH und befinden uns auf dem Server 81. Dieser gehört mittlerweile zu den zusammengelegten Servern aus S78, S79, S80 und S81.

Unsere Chefin heißt: Melesca
Vizechefinnen sind: DevilYuri und DarkTayu

Zur Zeit sind wir noch Gildenstufe 8 und haben rund 30 freie Plätze für interessierte Spielerinnen und Spieler, gerne mit ihren 2. Accounts.

Die Kommunikation innerhalb der Gilde ist freundlich und oftmals auch recht spaßig und lustig. Jung und Alt sind vertreten und dennoch gibt es keine nennenswerten Differenzen, die damit einhergehen.
Wir helfen einander und versuchen Hilfestellungen zu geben was die eigene Klasse und Ninjas betrifft.
Dafür haben wir auch ein eigenes Forum, welches aber nur für Gildenmitglieder einsehbar ist .
Deswegen wird an dieser Stelle kein link gepostet - sry =)

Zur Verteilung der Pakete aus dem großen Ninjakrieg nutzen wir ein System, das fair ist und auch alle aktiven Spieler berücksichtigt.
Von Platz 1 bis 3 ist bei uns übrigens alles drin - je nach Gegner, Glück und Teilnehmern =)

Sicherlich möchte ein Interessierter auch wissen, was das CRH bedeutet. Nun, dies hat eine kleine Vorgeschichte:

Vor der Serverzusammenlegung hieß die Gilde noch "UchihaClan". Der Server 81 war relativ dünn besiedelt und die Ninjakriege waren dementsprechend besetzt. Wir einigten uns damals mit der Gilde "ShinobieCRH" auf einen Zusammenschluss, sowie einen neuen gemeinsamen Namen.
Dieser wurde dann "Rikudou". Sehr passend war der Zusammenschluss, da nur eine Woche später völlig unangekündigt die weiter oben genannte Serverzusammenlegung geschehen ist. So konnten wir eine recht schlagkräftige Truppe für die folgenden Ninjakriege zusammenstellen.
Das CRH bedeutet einfach "creative reborn heroes".

Ich denke, dass hier ein kleiner guter Überblick zu uns gemacht werden konnte und hoffe doch sehr bald eure Bekanntschaft in unserer geselligen Runde machen zu können.

Es grüßt
Melesca





Zuletzt von Schnittebelegt am 2017-07-28 12:38:29 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren