Antworten
Views: 1071 | Antworten: 3
[ Ninja-Prüfung ] Stufe 70 mit dem Wind-Main (NoCasher-Ninjas)

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 73
Gepostet am 2017-02-10 22:25:15Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Zuletzt bearbeitet von Samuran um 1.3.2017 22:13 Hey, ich hab hier mal einen Weg, wie ihr Jiraya und seinen Krötenkumpanen umboxen könnt. Ich habe das ganze mit Neji , einem 3*-Gai, 3*-Kakashi und dem Wind-Main mit insgesamt 13486 KK geschafft. Fangen wir mal mit den Skills an:
Opak: Riesen-Rasengan
Standart-Angriff: Windversteck: Tornadosturm
Passive 1: Windversteck: Vakuum-Explosion-Sperrfeuer
Passive 2: Windtanz
Passive 3: Mehrfaches Schattendoppelgänger-Jutsu
Jetzt zu der Aufstellung:
N = Neji (GNK)
G = Gai
K = Kakashi
W = Main (Wind)
O = Kein Charakter
W-O-O
O-G-N
O-K-ODie Kampftaktik hierbei war Dämonentod auf Stufe 4, damit man einen guten Angriffs-, Leben- und Nin-Jutsu-Boost erhält.
Bei Jiraya einfach nur die Opaken spammen, Gamabunta ist wichtiger. Da fangt ihr mit Nejis Opak an. Dann macht Gamabunta Krötendolch, vorher schonmal Kakashis Opak klicken, diese zündet nach dem Dolch. Dolch 2 folgt, vorher Gai Opak für die Heilung nach dem Dolch. Dann wirds einfach, direkt Main-Opak und danach Neji-Opak für Schaden. Geht der in der Runde nicht down, einfach Kakashis und Gais Opak und wenn er dann noch lebt, dann kommt Gamabuntas Onehit-Kill.

Ich hoffe, es war verständlich, falls nicht, einfach Feedback geben. Wenn ihr Fragen zu anderen Dingen habt, werde ich versuchen, euch dabei zu helfen.

Tschau


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 73
Gepostet am 2017-02-11 14:39:43Nur Beiträge dieses Autors
2#
Push: Ich habe mal die Namen der Skills (Passive und Opak) geändert, da diese nicht vollständig/richtig waren. Viel spaß beim versuchen!
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 73
Gepostet am 2017-03-01 22:13:03Nur Beiträge dieses Autors
3#
Push: Kampftaktik eingefügt und Namen/Stern-Anzahl der Ninjas Kakashi und Gai von 2* auf 3* geändert. (2* geht nicht, deswegen)
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren