Antworten
Views: 6824 | Antworten: 16
[ Anfänger-Guide ] Hanzo Experten Albtraum (Duo mit nahezu 100% Erfolg mit allen Klassen)

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 18
  • Antworten: 394
Gepostet am 2017-02-08 16:19:45Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Zuletzt bearbeitet von Kyio um 8.2.2017 16:21 Hey,

kurz und knackig: wer Probleme mit Experten Allgemein hat (vor allem die Leute mit etwas niedrigerem Level), hier eine ganz einfache Lösung.

Eure Klasse spielt im Prinzip keine Rolle, ihr braucht einfach nur eine, deren Standardangriff keine Combo auslösen kann. (Was jede Klasse besitzt :P)

Nehmen wir als Beispiel mal die Nachtklinge:

Das größte Problem ist meistens, dass wenn eure Position 1 eine Combo bei Shizune oder Karin auslöst und sie sich danach heilt. Meist kann man dann schon auf Rückzug drücken (bei Karin jedenfalls).

Darum ist der Key einfach, seinen Main auf die Position 1 zu stellen und ihm einen Standard geben, der nicht angreift.

Ablauf:
Stage 1: Sai Opake + 1 Sasuke Opake
Stage 1 Runde 2: Keine Opakes
Stage 2: Wieder Sai Opake (sonst nichts!!)
Stage 2 Runde 2: Beide nutzen ihre Main Opake
Stage 3: Sakura + Sai Opake
Stage 3 Runde 2: Beide nutzen ihre Main Opake
Ab Jiraiya einfach alle Opakes raushauen, der rest is dann ein Kinderspiel.

Da ihr Sai dabei habt, braucht ihr keine Opakes in den 1. Runden nutzen, da Sai sowieso zu 100% Combo auslöst.

Falls ihr Lebensprobleme bekommen solltest, könnt ihr Sakura auch bei Shizune zünden, eventuell hilft das ein wenig.
Falls ihr Lebensprobleme bekommen solltet, könnt ihr eure Ninjas auf das Lebensfeld stellen (wichtig ist nur, dass euer Main auf Position 1 steht!!)
Falls ihr keinen Dämonenfuchs habt, geht zb. auch der Drachenhai mit der Chidori Verfolgung. Für alle anderen Klassen, einfach im Simulator rumgucken, was die höchste Combo ergibt :).

Das sollte es gewesen sein :D

Ps: Dieser Guide ist für 2 Personen mit dem Identischen Team. Alleine mit dem Team hab ichs nicht getestet.


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 19
  • Antworten: 99
Gepostet am 2017-02-08 16:23:11Nur Beiträge dieses Autors
2#
Kyio, du sagtest für alle Klassen, wie siehts mit Feuer, Wasser, Erde Wind aus?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 18
  • Antworten: 394
Gepostet am 2017-02-08 16:25:21Nur Beiträge dieses Autors
3#
Feuer besitzt 3 Standardangriffe die keine Combo auslösen.
Wasser besitzt ihren Heal
Wind besitzt das Doppelgänger erschaffen sowie den Hohen Combo Standard
Erde besitzt das Schilde verteilen

Im Prinzip bleibt es also immer gleich. Wenn man es mit einer anderen Klasse spielt, muss man halt im Simulator die Verfolgung / Geist anpassen. Aber man sollte mit jeder Klasse auf eine Akzeptable Combo kommen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 16
  • Antworten: 87
Gepostet am 2017-02-08 18:14:34Nur Beiträge dieses Autors
4#
Wenn beide Sasuke dabei haben hebeln sich die opake nicht gegeneinander auf ? o.O
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 18
  • Antworten: 394
Gepostet am 2017-02-08 18:18:20Nur Beiträge dieses Autors
5#
Ansich ja, jedoch muss man die Sasuke Barriere streng genommen eh nie benutzen, da man sie nicht braucht.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1365
Gepostet am 2017-02-08 18:59:58Nur Beiträge dieses Autors
6#
Ich hab Trick 17 angewandt. Ich nahm Neji, Sai (Ninja Krieg) und Kabuto und spielte als Nachtklinge.
Neji stand auf 1 und hab einfach alle Ausrüstung entfernt, damit hat er nie eine Kombo gemacht und konnte alle 2 Runden unterbrechen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 18
  • Antworten: 105
Gepostet am 2017-02-08 22:51:38Nur Beiträge dieses Autors
7#
Die Aufstellung funktioniert auch bei Experte Schwer, wenn man alleine kämpft.

Habe nur Sai durch Sai Ninja-Krieg ersetzt.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 62
Gepostet am 2017-02-08 22:57:56Nur Beiträge dieses Autors
8#
Ich empfehle diese Aufstellung für Duo Albtraum. Ohne Probleme durchgekommen. :)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 3
Gepostet am 2017-02-09 21:39:46Nur Beiträge dieses Autors
9#
klappt auch solo wenn man gut aufpasst mit dem klicken :D man muss nur schneller sein wie der gegner ;)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2017-02-10 15:23:11Nur Beiträge dieses Autors
10#
Ich bin mit als Windmain damit nicht klar gekommen, und hab stattdessen ein Team aus Sakura GNK, Hinata und Shurado verwendet.
Mein Partner hatte Blitzmain mit Kabuto, Hinata und Darui

4 von 4 Kämpfen waren erfolgreich und sogar recht einfach.

Im Anhang meine Aufstellung und Talente.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 18
  • Antworten: 394
Gepostet am 2017-02-10 15:56:06Nur Beiträge dieses Autors
11#
Hattest du mit meinem Teamvorschlag auch den selben Standard benutzt, wie in deinem Screen oben ?

Sehr Merkwürdig, deine KK sollte da eigentlich locker ausreichen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2017-02-11 19:38:34Nur Beiträge dieses Autors
12#
Hatte ich ja, das ist sogar der Grund warum ich es bei meinem Team drinnen hatte. Fand die Idee die Combo so zu verhindern sehr gut. :)

Vlt hab ich mich ja auch nur blöd angestellt mit deiner Aufstellung.^^'
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 50
  • Antworten: 503
Gepostet am 2017-02-24 03:34:25Nur Beiträge dieses Autors
13#
Es existiert bereits ein sehr ausführlichen Guide zu Hanzo Experten, der vor einiger Zeit geschrieben wurde. Dort werden alle Dinge erklärt, die in diesem Guide vorkommen:

http://forum.naruto.oasgames.com/de/forum.php?mod=viewthread&tid=915

Bitte in Zukunft die Suchfunktion nutzen um zu schauen, ob es nicht schon eine solche Variante gegeben hat.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 212
Gepostet am 2017-02-24 09:18:19Nur Beiträge dieses Autors
14#
  • StrongStyle Gepostet am 2017-02-24 03:34:25
  • Es existiert bereits ein sehr ausführlichen Guide zu Hanzo Experten, der vor einiger Zeit geschrieben wurde. Dort werden alle Dinge erklärt, die in diesem Guide vorkommen:

    http://forum.naruto.oasgames.com/de/forum.php?mod=viewthread&tid=915

    Bitte in Zukunft die Suchfunktion nutzen um zu schauen, ob es nicht schon eine solche Variante gegeben hat.
Klugscheisser, solche Leute liebe ich...
Ich weiss zwar nicht wie du die Suchfunktion benutzt, aber den Thread hätte ich nie im Leben gefunden.
Habe die Suchfunktion nämlich auch benutzt und wollte speziell Hanzo oder Gift Hölle haben und nicht einen der bei meiner Suche nichtmal ansatzweise aufgetaucht ist.

Außerdem find ich den Guide hier gar nicht mal so schlecht, weil ich Hanzo bisher immer alleine gemacht habe und anderen nicht helfen konnte. Habe das nie gebacken bekommen, aber jetzt weiss ich ja wie mans macht.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 18
  • Antworten: 394
Gepostet am 2017-02-24 13:12:40Nur Beiträge dieses Autors
15#
Einfach Ignorieren Celty(m) ;P . Freut mich dass es dir helfen konnte!
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 50
  • Antworten: 503
Gepostet am 2017-02-24 14:29:42Nur Beiträge dieses Autors
16#
"Klugscheisser, solche Leute liebe ich..."

wollte damit nicht angeberisch rüberkommen, falls du es so verstanden hast, dann werde ich dran arbeiten

"Ich weiss zwar nicht wie du die Suchfunktion benutzt, aber den Thread hätte ich nie im Leben gefunden."

Probiere es mit weiteren Synonymen, z.b. "Experten"
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren