Antworten
Views: 1313 | Antworten: 14
[ Allgemeine Diskussionen ] was ist das Ziel?

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 17
Gepostet am 2017-02-08 00:45:43Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Wieso wollen eigentlich alle stärkster aller Zeiten werden?
geht es nicht eigentlich darum die höchste win rate zu haben? weil wenn ja so ist das streben nach KK zwar mit der Weg zum Ziel jedoch kann man dieses Ziel durch gewisse Taktiken schnell erreichen.
Ich kenne ca 10 Spieler die wie soll ich sagen, aufgehört haben zu verlieren. Diese Spieler gewinnen alles in jeder kategorie ( täglich 150 coupons plünderun, Krieg, Eremitenschlacht, Turnier...usw. ). Haben diese Spieler sozusagen das game abgeschlossen? Ist das Ziel der Titel oder ist das Ziel nicht Niederlage lesen zu müssen und dies wird als Resultat des erreichens des Titels gesehn und somit ist der Titel gar nicht das Ziel? Und wenn einer der Personen von denen ich rede( bitte wirklich zu diesem Teil nur Leute bei denen das oben genannte wirklich der Fall ist äußern) dies liest: Wenn ihr aufgehört habt zu verlieren wieso spielt ihr weiter? macht das gewinnen einfach Spas obwohl es Monoton ist oder setzt ihr euch Ziele die normal gar nicht wichtig sind / nicht bringen außer das Gefühl das Ziel erreicht zu haben?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 965
Gepostet am 2017-02-08 00:50:23Nur Beiträge dieses Autors
2#
ich nehme an du meinst leute die sich durchs spiel cashen?
es gibt leute denen macht es spass anderen den spass kapput zu machen und wiederum gibts andere die irgendwas kompensieren müssen
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 2
Gepostet am 2017-02-08 01:23:43Nur Beiträge dieses Autors
3#
  • Rentaru Gepostet am 2017-02-08 00:50:23
  • ich nehme an du meinst leute die sich durchs spiel cashen?
    es gibt leute denen macht es spass anderen den spass kapput zu machen und wiederum gibts andere die irgendwas kompensieren müssen
Wieso muss man Laut der Logik etwas kompensieren müssen oder die Intention haben anderen den Spielspaß zu rauben, wenn man das Maximum anstrebt? Hm, ich finde diese Aussage weit hergeholt und ziemlich ignorant.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 146
Gepostet am 2017-02-08 01:39:46Nur Beiträge dieses Autors
4#
Ein Wort: Schwanzvergleiche. :3 Nein, Spaß beiseite.^^ Es gibt tatsächlich Leute die dadurch ihr Ego aufpolieren (bzw. dieses eben aus solchen Spielen ziehen), sich stolz auf die Brust hauen und allen zeigen müssen wie toll sie sind (oder in dem Fall wie viel Geld sie haben^^). Aber das kann man so auch nicht auf alle projezieren. Die einen haben einfach Spaß am gewinnen, andere haben schlichtweg zu viel Geld, manche sind nur ehrgeizig in allem was sie tun. Man kann und sollte nicht alle in eine Schublade stecken, jeder hat seine eigenen Gründe für das was er tut und wie er was tut. Solangs denjenigen glücklich macht, lassen wir sie doch. :3
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 464
Gepostet am 2017-02-08 02:26:28Nur Beiträge dieses Autors
5#
Meine Meinung.
Gibt Leute, die wollen einzige mit bestimmten Titel sein. Vielleicht geilt sie das auf, wenn beim Einloggen ihr Name als Banner und einem fremdschämenden Zusatz erscheint. Vielleicht wollen sie wirklich was kompensieren? Immerhin hat das Spiel null mit eigenem Können zu tun, da ist es leicht, mit Geld sein "Können" zu pushen. Vielleicht wollen sie derjenige sein, auf den sich beim GK oder wo auch immer alle verlassen können, weil er das komplette Feld rumreißt? Vielleicht haben sie einfach zu viel Geld. Vielleicht haben sie ein Suchtproblem.

Kann man schlecht von Zielsetzung reden, wenn mehr Geld reinstecken = besser werden ist. "HO SHIT WO WILL ICH HEUT MEIN KÖNNEN AUSBAUEN? STECK ICH FUFFI IN VEREDELN. YEEEEEEEE 50 KK GEMACHT"
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 235
Gepostet am 2017-02-08 02:58:09Nur Beiträge dieses Autors
6#
"Das Spiel null mit eigenem können zu tun"
Also ich glaube gegen die richtigen Leute hast du noch nie gespielt kann das sein? ;P
Wenn du ab 60k kk nen Fehler machst dann bist du weg egal ob dein gegenüber 20k kk mehr hat oder weniger. Man muss hier schon ne Menge können wenn man das Spiel verstehen will, aber jedem das seine :lol
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 18
  • Antworten: 394
Gepostet am 2017-02-08 03:07:41Nur Beiträge dieses Autors
7#
Das einzige "können" was in dem Spiel abgefragt wird, ist das "Intellektuelle können", selbst da aber nicht mal sonderlich viel. Der Rest vom Spiel, verlangt absolut 0 Skill. Meine Meinung ;P da hab ich schon ganz andere Games gezockt. ;P
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 689
Gepostet am 2017-02-08 03:14:22Nur Beiträge dieses Autors
8#
Zuletzt bearbeitet von f.m***@freenet.de um 8.2.2017 03:52 Ich weiß von einem Hardcore-Casher, dass es ihn erregt wenn sich Leute über ihn aufregen, die er angreift und besiegt. Also kann man den Punkt Schadenfreude auch dazuzählen.

Dann gibt es noch die Leute, die zu Testzwecken (in diesem Spiel sind das beispielsweise die Truhen) so viel Geld in eine bestimmte Sache stecken, dass sie über Raten Bescheid wissen, die vom Publisher/Entwickler nicht genannt werden. Dies ändert sich wohl aber irgendwie im Laufe der Zeit zumindest in China, wo dann angegeben werden MUSS, welche Raten man eben in den Truhen hat.

Außerdem gibt es eben die, die in einem Spiel auch einen Wettbewerb sehen und sich messen wollen.
Verlieren sie, so pumpen sie halt Geld in das Spiel um nicht mehr zu verlieren.

Dann gibt es wiederum Spieler die das Spiel als solches mögen und es unterstützen wollen weil sie ein Fan davon sind.

Auch die bereits erwähnte Sache mit dem Kompensieren ist durchaus bei manchen Spielern ein Kriterium.
Allerdings denke ich, dass diese Sache eher auf nur wenige Leute zutrifft.

Die Liste könnte man sicher noch weiterführen aber mir fällt erst mal nichts weiter ein.

Edit: Die Titel scheinen für einige Spieler auch noch ein Kriterium dafür zu sein, ob sie nun durch Einsatz von Echtgeld stärker werden wollen oder nicht.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 464
Gepostet am 2017-02-08 03:59:39Nur Beiträge dieses Autors
9#
  • Gepostet am 2017-02-08 02:58:09
  • "Das Spiel null mit eigenem können zu tun"
    Also ich glaube gegen die richtigen Leute hast du noch nie gespielt kann das sein? ;P
    Wenn du ab 60k kk nen Fehler machst dann bist du weg egal ob dein gegenüber 20k kk mehr hat oder weniger. Man muss hier schon ne Menge können wenn man das Spiel verstehen will, aber jedem das seine :lol
Bitte, belehre mich, oh Meister. Tut mir Leid, dass ich mit meinem Ninja auf der 1. Position nicht den Ninja vom anderen unterbrechen kann, weil der andere sich Rang 10 Veredelung gecasht hat. Aber bitte, klär mich doch mal auf, was man denn alles können muss im dem Spiel hier. Ich glaub ich versteh das Spiel nicht genug.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 316
Gepostet am 2017-02-08 08:11:54Nur Beiträge dieses Autors
10#
Ich cashe um mein Ego zu pushen und anderen Leuten das Spiel zu versauen. Ich liebe es wenn Leute deswegen im Forum heulen. Ich bin so ein Hardcore Casher, den es erregt, wenn andere mich haten. Hate ist mein Lebensinhalt. Und wenn die Leute aufhören zu haten, haue ich den nächsten provozierenden Post ins Forum, damit die Flamme des Hates wieder entzündet wird!
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 17
Gepostet am 2017-02-08 13:06:40Nur Beiträge dieses Autors
11#
hm okay danke für eure Antworten. Hätte eigentlich ne andere Reaktion erwartet :) Aber ich meinte nicht nur hardcorecasher. Es gibt auch Leute die noncash eine stop to loose Situation erreichen aber ich denk mal die haben dann die gleichen Motive.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 646
Gepostet am 2017-02-08 13:42:31Nur Beiträge dieses Autors
12#
  • Surandeth Gepostet am 2017-02-08 08:11:54
  • Ich cashe um mein Ego zu pushen und anderen Leuten das Spiel zu versauen. Ich liebe es wenn Leute deswegen im Forum heulen. Ich bin so ein Hardcore Casher, den es erregt, wenn andere mich haten. Hate ist mein Lebensinhalt. Und wenn die Leute aufhören zu haten, haue ich den nächsten provozierenden Post ins Forum, damit die Flamme des Hates wieder entzündet wird!
Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Moderator Newtoo verborgen
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 14
  • Antworten: 32
Gepostet am 2017-02-08 14:20:36Nur Beiträge dieses Autors
13#
  • Surandeth Gepostet am 2017-02-08 08:11:54
  • Ich cashe um mein Ego zu pushen und anderen Leuten das Spiel zu versauen. Ich liebe es wenn Leute deswegen im Forum heulen. Ich bin so ein Hardcore Casher, den es erregt, wenn andere mich haten. Hate ist mein Lebensinhalt. Und wenn die Leute aufhören zu haten, haue ich den nächsten provozierenden Post ins Forum, damit die Flamme des Hates wieder entzündet wird!
Fallst du das wirklich ernst meinst muss ich wirklich sagen du tuts mir echt Leid. Ich empfinde gegenüber solchen Leuten kein Hate sondern bemittleide sie eher was für ein traurige Leben sie wohl führen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 316
Gepostet am 2017-02-08 17:05:53Nur Beiträge dieses Autors
14#
  • Nikkname Gepostet am 2017-02-08 14:20:36
  • Fallst du das wirklich ernst meinst muss ich wirklich sagen du tuts mir echt Leid. Ich empfinde gegenüber solchen Leuten kein Hate sondern bemittleide sie eher was für ein traurige Leben sie wohl führen.
Natürlich meine ich jedes Wort, dass ich in diesem Forum schreibe zu 100% ernst. Und danke für dein Mitleid. Das hilft genau so viel, wie das Mitleid für die armen Kinder in anderen Ländern. Denen geht es jedesmal direkt besser, wenn man an sie denkt.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren