Antworten
Views: 1800 | Antworten: 13
[ Hilfe zum Spiel ] Tai Durschlag und Nin Durchschlag

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 17
Gepostet am 2017-02-08 00:37:14Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Da steht nur: beeinflusst den Schaden von Tai / Nin dmg aber es ist nicht ausgeführt wie es gibt paar theorien aber ich wüsste gerne zuverlässig was da genau gerechnet wird und was das bewirkt.
Danke schon mal im vorraus
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 87
Gepostet am 2017-02-08 12:01:05Nur Beiträge dieses Autors
2#
gute frage :D würd mich auch mal genau interessieren :D denke die ganze zeit das das zb. bei opak´s mit tai und nijju schaden beeinflusst was dabei mehr schaden macht.

aber so richtig hab ich mir noch nicht nen kopf darüber gemacht
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 316
Gepostet am 2017-02-08 17:09:36Nur Beiträge dieses Autors
3#
Tai und Nin Durchschlag ist meines Wissens nach die Chance, die jeweilige Gegnerische Verteidigung/Widerstand komplett zu ignorieren. Es wäre auch möglich, dass es eine Art Verteidigung/Widerstand Reduktion ist. Tendiere aber start zu Punkt 1.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 17
Gepostet am 2017-02-09 02:01:53Nur Beiträge dieses Autors
4#
Zuletzt bearbeitet von nin***@stern.de um 9.2.2017 02:03 also das mit komplet ignorieren würde einige Fights die ich hatte erklären. Neulich hatte ich einen mit fast 30K KK mehr ( habe 55 K KK ) und habe den bis auf 11K HP und 1 Ninja runtergebracht obwohl er den neuen Hidan hat.
Die Variante mit wiederstands/ verteidigungsredktion wirkt aber viel fairer finde ich.Wie genau verhindert man in Variante 1 von einem wiederstands/ verteidigungs chancel Opfer zu werden? der Wert legt sowohl die Chance fest Opfer zu werden als auch es selber zu tun?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 18
  • Antworten: 394
Gepostet am 2017-02-09 02:04:49Nur Beiträge dieses Autors
5#
  • Surandeth Gepostet am 2017-02-08 17:09:36
  • Tai und Nin Durchschlag ist meines Wissens nach die Chance, die jeweilige Gegnerische Verteidigung/Widerstand komplett zu ignorieren. Es wäre auch möglich, dass es eine Art Verteidigung/Widerstand Reduktion ist. Tendiere aber start zu Punkt 1.
Interessante Theorie. Komplettes Ignorieren hab ich noch gar nich in Betracht gezogen. Bin bisher immer davon ausgegangen, dass es wie in LoL oder WoW(good old times) wie Armor / Magic Penetration funktioniert. Je höher der Penetration Wert, desto mehr Verteidigung / Widerstand wird Ignoriert.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 17
Gepostet am 2017-02-09 02:12:04Nur Beiträge dieses Autors
6#
Zuletzt bearbeitet von nin***@stern.de um 9.2.2017 02:18 Also basicly haben wir 2 werte( Nin und Tai Durchschlag) die wir masiv pushen können ( Gildenskills, Werkzeuge, 8 Tore System) und keiner weis was es damit auf sich hat???Die Taktischen Optionen werden allein schon durch Beschreibungen sehr verkrüppelt.


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 18
  • Antworten: 394
Gepostet am 2017-02-09 02:15:20Nur Beiträge dieses Autors
7#
Wie sich der Durchschlag verhält, weiß ich wirklich nicht. Bin immer von meinem oben genannten Penetration Wert ausgegangen und gut is. Wie sich Verteidigung und Widerstand verhält, ist dann schon eher Logisch ;P
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 17
Gepostet am 2017-02-09 02:17:33Nur Beiträge dieses Autors
8#
Ja ist ja klar wie die letzen Werte sich verhalten. Versteh grade nicht wieso du das sschreibst ich habe nicht geschrieben das ich die nicht versteh ich meinte wie sich Tai und Nin Durchschlag darauf auswirken ist was wir nicht verstehn fals das nicht klar rüber kam...bin nicht dumm :(
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 87
Gepostet am 2017-02-09 07:12:34Nur Beiträge dieses Autors
9#
also die therorie mit dem komplett ignorieren das denke ich nicht :) denke eher das es in die richtung geht wie Kyio schrieb :D das wäre für mich logischer :) aber wäre schon echt nett dazu mal eine richtige antwort zu bekomm ^^ :D
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 157
Gepostet am 2017-02-09 10:09:52Nur Beiträge dieses Autors
10#
Wäre nicht schlecht, wenn man Zahlen/Faktoren/Multiplikatoren des Spiels veröffentlichen würde. Sehr viele Werte werden gar nicht erklärt und testen kann man diese auch nicht wirklich.

Das mit dem Ignorieren der Deffwerte ist an sich ne gute Theorie, habe ich allerdings in der Praxis nie beobachtet. Sollte das stimmen, dann müsste mein Dmg schwenken, sprich wenn ich demselben Gegner 10k Siegelblitzhieb reindrücke, müsste diese Zahl dann zwischen 10k-XK schwenken.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 32
Gepostet am 2017-02-09 10:30:12Nur Beiträge dieses Autors
11#
Zuletzt bearbeitet von Frontex um 9.2.2017 10:32 Die ganzen wichtigen Sachen sind unbekannt
- Skillsskalierung
- Def - Off

bsp: Gai opak ist rein Tai, aber wie skaliert er 200% oder 500% =bei 1000 Tai 2000Dmg oder 5000Dmg dann auch noch die Frage wie viel würde 1000 Verteidigung reduzieren? Einfach 1000 Tai weg oder wie wirds berechnet?

Viele Stats sind nicht eindeutig, wie Kontrolle. Was bringt Kontrolle wenn CC 100%
Wie viel bringt 1000 Krit treffer?
Wie viel bringt 1000 Krit dmg ?
Für ein Strategie Spiel bekommen wir fast keine Infos um us verschiedene Taktiken zu überlegen,siehe auch alle gleiche Teams.


edit: Durschlag kann eig. nicht gegnerischen Wert reduzieren so wie in anderen Spielen, weil der Wert viel höher ist als Ver/Res und er ist immer kleiner wenns so funktionieren soll wie in lol etc
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 114
Gepostet am 2017-02-09 12:11:31Nur Beiträge dieses Autors
12#
Zuletzt bearbeitet von ale***@hotmail.de um 9.2.2017 12:13 edit: Durschlag kann eig. nicht gegnerischen Wert reduzieren so wie in anderen Spielen, weil der Wert viel höher ist als Ver/Res und er ist immer kleiner wenns so funktionieren soll wie in lol etc
Durchschlag ist nicht kleiner als Verteidigung oder Widerstand. Was genau wolltest du damit sagen ?

btt: Also für mich ist es wie folgt logisch zu erklären: Nehmt die Werte so wie sie sind. Also z.b. 2000 Tai durchschlag. Wenn der Gegner 1500 Schadensminderung hat, macht ein Skill z.b. 500 mehr dmg (5k anstelle von 4,5k) und andersrum genau so (1,5k durchschlag bei 2000 schadensminderung würde der skill 500 dmg weniger machen also in dem fall 4k anstelle von 4,5k).
Im PvE gibt es keine Schadensminderung/Durchschläge, warum es erklären würde warum man es z.b. an kakashi nicht testen kann. Laut dieser Theorie wäre durchschlag/schadensminderung also nicht zu verachten, denn in einer combo z.b. macht es schon einen unterschied ob du mit 7-10 skills jeweils 200 dmg mehr oder weniger machst. (Vorrausgesetzt alle deine ninjas haben gleich viel mehr bzw. weniger durchschlag/minderung als der/die gegnerische(n) ninja(s).
Aber da keine offiziellen Infos dazu veröffentlicht werden, bleibt es ebend nur eine Theorie
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1329
Gepostet am 2017-02-10 16:56:37Nur Beiträge dieses Autors
13#
  • Kyio Gepostet am 2017-02-09 02:04:49
  • Interessante Theorie. Komplettes Ignorieren hab ich noch gar nich in Betracht gezogen. Bin bisher immer davon ausgegangen, dass es wie in LoL oder WoW(good old times) wie Armor / Magic Penetration funktioniert. Je höher der Penetration Wert, desto mehr Verteidigung / Widerstand wird Ignoriert.
Genau das dachte ich mir auch und ergibt Sinn, denn mein Shurado kann durchaus einen Ninja mit seiner Armrakete one-hitten.
Durchschlag (im Eng. "Penetration") bedeutet dann in dem Fall, die Vert./den Wid. zu ignorieren und nur Schadensminderung kann den Wert senken (als Gegenpol zu Durchschlag).
Ich kannte das bislang nur von Final Fantasy und Bahamut durchschlug/penetrierte (ignorierte) immer die Verteidigung bzw. die Zauberverteidigung und erteilte Schaden gemessen am Zauberwert des Beschwörers im vollen Maßen, selbst wenn der Gegner eine abnormal hohe Verteidigung hatte.

Ich hatte es bislang nur bei Kakashi getestet und Shurado (hab sein Tai-Durchschlag enorm gepusht) machte mit hohem Tai-Durchschlag mehr Schaden als mit weniger. Besonders extrem ist es in Kombination mit Markierung, die die Vert. und den Wdst. um 30% senkt.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren