Antworten
Views: 1812 | Antworten: 12
[ Smalltalk ] Maximale lvl was wird daraus?

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 17
Gepostet am 2017-02-07 18:30:30Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Bin hier im forum zufällig auf Komentare gestoßen die mich ins Grübeln versetzten: Was pasiert wenn man nach und nach das maximale lvl das überall möglich erreichbar ist erreicht hat? Wie genau wird dann geregelt welcher Zug schneller ist? Wie wird verhindert das wir alle die gleiche KK haben am ende? ich bin mir durchaus bewust das dies zum gegebenen Zeitpunkt eine pure Theoretische Situation ist und keinenfalls in sichtbarer Zukunft liegt, aber ich frag mich trotzdem was dann pasiert. Hat da jmd eine Antwort? werden die lvl caps für Magatamas irgendwann angehoben o.ä ?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 316
Gepostet am 2017-02-08 17:07:44Nur Beiträge dieses Autors
2#
dazu wirds es nie kommen. Es werden ständig neue Sachen released um Idioten wir mir das Geld aus der Tasche zu ziehen. Und bevor so ein Fall eintritt, werden die Server nicht mehr online sein. Somit brauchst du dir darüber keine Gedanken zu machen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 17
Gepostet am 2017-02-09 02:31:48Nur Beiträge dieses Autors
3#
  • Surandeth Gepostet am 2017-02-08 17:07:44
  • dazu wirds es nie kommen. Es werden ständig neue Sachen released um Idioten wir mir das Geld aus der Tasche zu ziehen. Und bevor so ein Fall eintritt, werden die Server nicht mehr online sein. Somit brauchst du dir darüber keine Gedanken zu machen.
Ich versteh was du meinst und ich finde das ist was Oasis versuchen wird wenn solche Probleme irgendwan entstehn aber nehmen wir Magatamas: FRÜHER ODER SPÄTER SIND DIE DINGER EINFACH MAXIMUM UND JEDER ZIEHT GLEICHE KK DARAUS.
früher oder später ist JEDE aktion so das ALLE maximum daraus ziehn. Wenn jeder aus 90% der aktionen die maximale KK zieht so ist der % tuale unterschied den Casher haben immer niedriger: noncasher 50K KK casher 100K KK das sind 200 % KK des noncashers die der Casher hat. 1 jahr später: Casher 300K KK Noncasher 200K KK....der casher hat zugelegt durch cashen und 50K KK mehr gemacht als der noncasher aber jetzt besitzt er nur noch 33,3% mehr KK als der noncasher. Die Fights werden enger. Und in 5 Jahren hat der Casher 300K KK mehr aber das sind nur noch 10% mehr KK und jeder weis 10% liegt durchaus im besiegbarem Rahmen.

JEGLICHE ZEITANGABEN SIND TOTAL INKOREKT ICH BIN MIR DESSEN BEWUST ICH WILL NUR DIE THEORIE DEMONSTRIEREN DAMIT DIE FRAGE DIE ICH HIER GESTELLT HABE NICHT FALSCH INTERPRETIERT WIRD.
(caps nicht weil ich euch für dumm halte oder so sondern weil dies sehr wichtig für das vorrangehende in meinem Post ist :) )
und ich weis das wenn 300K KK 10% sind das jmd dann 3 mio KK haben würde und im Moment führt Weltweit jmd mit 500K KK. Dies ist ein in der Praxis nicht eintretenedes Szenario der nächsten 20 Jahre ich meine nur theoretisch was würde Oasis tun? können wir so bereits festlegen wann die Server im endefeckt geschlossen werden?
und haben casher nur in der nahen zukunft ( paar jahre - Jahrzehnt) vorteile und dannach nciht mehr?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 18
  • Antworten: 394
Gepostet am 2017-02-09 02:37:32Nur Beiträge dieses Autors
4#
Was die Magatamas betrifft, in China gibt es so ne Art Rainbow Magatamas die alle möglichen Stats beinhalten. Scheint wohl die letzte Stufe zu sein, die (keine Ahnung wie man sie bekommt) wohl scheinbar sehr schwer zu erreichen ist.

Ich finde, ein Fehler in deinem Denken ist, dass du davon ausgehst, dass Oasis nur 1 Feature rausbringt, bis du deine Magatamas (zum Beispiel) auf max. hast. Bis dies jedoch geschieht, kommen sicherlich 3-4 neue Features raus, die die KK erhöhen. Und das wird immer und immer so weiter gehen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 316
Gepostet am 2017-02-09 11:20:19Nur Beiträge dieses Autors
5#
  • poiuztr Gepostet am 2017-02-09 02:31:48
  • Ich versteh was du meinst und ich finde das ist was Oasis versuchen wird wenn solche Probleme irgendwan entstehn aber nehmen wir Magatamas: FRÜHER ODER SPÄTER SIND DIE DINGER EINFACH MAXIMUM UND JEDER ZIEHT GLEICHE KK DARAUS.
    früher oder später ist JEDE aktion so das ALLE maximum daraus ziehn. Wenn jeder aus 90% der aktionen die maximale KK zieht so ist der % tuale unterschied den Casher haben immer niedriger: noncasher 50K KK casher 100K KK das sind 200 % KK des noncashers die der Casher hat. 1 jahr später: Casher 300K KK Noncasher 200K KK....der casher hat zugelegt durch cashen und 50K KK mehr gemacht als der noncasher aber jetzt besitzt er nur noch 33,3% mehr KK als der noncasher. Die Fights werden enger. Und in 5 Jahren hat der Casher 300K KK mehr aber das sind nur noch 10% mehr KK und jeder weis 10% liegt durchaus im besiegbarem Rahmen.

    JEGLICHE ZEITANGABEN SIND TOTAL INKOREKT ICH BIN MIR DESSEN BEWUST ICH WILL NUR DIE THEORIE DEMONSTRIEREN DAMIT DIE FRAGE DIE ICH HIER GESTELLT HABE NICHT FALSCH INTERPRETIERT WIRD.
    (caps nicht weil ich euch für dumm halte oder so sondern weil dies sehr wichtig für das vorrangehende in meinem Post ist :) )
    und ich weis das wenn 300K KK 10% sind das jmd dann 3 mio KK haben würde und im Moment führt Weltweit jmd mit 500K KK. Dies ist ein in der Praxis nicht eintretenedes Szenario der nächsten 20 Jahre ich meine nur theoretisch was würde Oasis tun? können wir so bereits festlegen wann die Server im endefeckt geschlossen werden?
    und haben casher nur in der nahen zukunft ( paar jahre - Jahrzehnt) vorteile und dannach nciht mehr?
und bis die magatamas auf max sind, vergehen selbst bei mir noch 2 jahre
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 214
Gepostet am 2017-02-09 11:36:13Nur Beiträge dieses Autors
6#
  • Surandeth Gepostet am 2017-02-09 11:20:19
  • und bis die magatamas auf max sind, vergehen selbst bei mir noch 2 jahre
ES gibt einen auf dem US Server 7, der schon mehrere Magatamas auf 9 hat
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 43
  • Antworten: 358
Gepostet am 2017-02-09 11:49:46Nur Beiträge dieses Autors
7#
  • Kyio Gepostet am 2017-02-09 02:37:32
  • Was die Magatamas betrifft, in China gibt es so ne Art Rainbow Magatamas die alle möglichen Stats beinhalten. Scheint wohl die letzte Stufe zu sein, die (keine Ahnung wie man sie bekommt) wohl scheinbar sehr schwer zu erreichen ist.

    Ich finde, ein Fehler in deinem Denken ist, dass du davon ausgehst, dass Oasis nur 1 Feature rausbringt, bis du deine Magatamas (zum Beispiel) auf max. hast. Bis dies jedoch geschieht, kommen sicherlich 3-4 neue Features raus, die die KK erhöhen. Und das wird immer und immer so weiter gehen.
Die Rainbow Magatamas sind extra Magatamas, die man in Spielmodis erhalten kann. U.a. auch in der Ninjaprüfung, wenn sie später fortgeschritten ist. Das sind keine Level 9 oder 10 Magatamas :D
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 316
Gepostet am 2017-02-09 19:07:37Nur Beiträge dieses Autors
8#
  • dan333 Gepostet am 2017-02-09 11:36:13
  • ES gibt einen auf dem US Server 7, der schon mehrere Magatamas auf 9 hat
es gibt auch einen auf dem us server 7, der noch keinen magatama auf 6 hat.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 16
  • Antworten: 173
Gepostet am 2017-02-09 20:58:57Nur Beiträge dieses Autors
9#
  • Surandeth Gepostet am 2017-02-09 19:07:37
  • es gibt auch einen auf dem us server 7, der noch keinen magatama auf 6 hat.
Das stimmt allerdings.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 67
Gepostet am 2017-02-09 21:02:30Nur Beiträge dieses Autors
10#
sag bescheid wenn du alle Veredelungen auf 10 hast :D
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 17
Gepostet am 2017-02-09 23:23:57Nur Beiträge dieses Autors
11#
  • Gepostet am 2017-02-09 21:02:30
  • sag bescheid wenn du alle Veredelungen auf 10 hast :D
Fals du damit mich meinst du wärst überrascht wie weit ich bin beim verdeln ^^ noch 16K und paar zerquetschte und alles ist lvl 10 und ja du wirst mir nicht glauben ist schon klar
Also eigentlich war die Frage die ich in diesem Thread gestellt hatte relativ früh schon beantwortet ihr braucht nicht weiterzudebatieren danke euch sehr^^ es war extrem aufschlusreich und erfreulich zu lesen was ihr denkt :D
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 267
Gepostet am 2017-02-10 08:51:01Nur Beiträge dieses Autors
12#
  • dan333 Gepostet am 2017-02-09 11:36:13
  • ES gibt einen auf dem US Server 7, der schon mehrere Magatamas auf 9 hat
Wenn man mal überlegt wieviel ein Magatama auf Stufe 9 kostet... unfassbar soviel nur in Magatamas reinzuknalln ;P
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren