Antworten
Views: 5408 | Antworten: 25
[ Allgemeine Diskussionen ] Kampfkraftliste 2.0

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 464
Gepostet am 2017-02-06 23:57:18Alle Beiträge
13#
  • rtzuio Gepostet am 2017-02-06 17:37:28
  • jaaaaaaaaaaaaaaaaaa casht alles maximum und dann wartet bis die noncasher euch einholen... ne mal im ernst was pasiert den dann? die noncasher holen doch sozusagen früher oder später auf und dann?? neue aktionen sind keine lösung weil wenn es 50 möglichkeiten der KK steigerung gibt und alle 45 max haben und die casher schnell die 5 die nicht jeder max hat max machen dann sind die kaum stärker als noncasher vieleicht so 40K KK aber wenn wir alle 400K KK haben sind 40K Kk nicht wirklich so geil als vorsprung wenn man hier 10 K € plus reingehaun hat
Du unterschätzt den Zeitvorteil, den sich die Ultracasher hier schon erkauft haben. Bei mir ist momentan z.B. der höchste Schriftstein auf 5. Bis ich den auf 7 hätte (1 Schriftstein nur so nebenbei), unter der Voraussetzung, JEDER von den 3 kostenlosen Schlüsseln pro Tag gibt mir immer denselben Stein Stufe 1, sind 32 Tage vergangen. Das für 1 Schriftstein von 5 auf 7.

Robe: Ist bei mir momentan bei 13/100 Stufe 4. Gewöhnlich springt das gegen Ende um. Sagen wir mal 80/100. Jede Woche kriegt man ca. 10 gute Garn geschenkt. Sind wir bei 33 Wochen.

Bis die NonCasher die Casher aufgeholt haben, gibt es das Spiel nicht mehr. Ich wüsste auch nicht, wo die in China die Casher aufgeholt haben, wenn es einen mit 450k KK gibt, wenn der 2. bei 370k KK ist.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 464
Gepostet am 2017-02-07 16:07:59Alle Beiträge
21#
  • ASDFGHJKLÖ Gepostet am 2017-02-07 09:46:09
  • Zuletzt bearbeitet von lol***@ai.de um 7.2.2017 09:58 auto ist was anderes weil schau wenn du auch ohne geld an autos kommen könntest wurdest du im ernst eins kaufen? autos sind nur durch geld zu kriegen KK nicht. dein vergleich ist nicht passend.
    auserdem irgendwann werden die server geschlossen.... würdest du dir ein auto kaufen wenn du wüstest i wann wird es dir weggenommen und du kriegst nichts als die errinnerung an den spas des fahrens?

    ich will hier auch gar nicht mit euch drum streiten ob es pasiert oder nicht: ich will wissen, wenn es pasiert, wie oasis dann vorgeht?

    anderes beispiel: launen funktion. jeder hat sie max für seine ninja denk ich mal ... was mit den leuten die sich die sofort max gecasht haben? die haben ja jetzt keinen vorteil davon.... oder?
    früher oder später werden Die ganzen Funktionen einfach max ich geb zu bei sowas wie robe handelt es sich sicher um jahre aber trotzdem werden wir doch alle Aktionen die ein limit an lvl haben irgendwan gleich haben nähmlich max und wenn dann der rang 1 noch 100 lvl 7 magatamas auf vorrat hat aber nicht mehr brauchen kann bringt ihm das herzlich wenig das ist mein Punkt. Ich hab auch schon aufgeladen undwill jetzt gerne wissen ob ich mir tatsächlich einen Vorteil dadurch verschaffen kann oder obs nur Zeitweise so ist.
Schau dir meine Rechnung an und überleg dann nochmal. Es wird NIE dazu kommen, dass NonCasher die Casher aufholen.
1. Realistisch betrachtet wird das Spiel dafür nicht lang genug laufen.
2. Gehen wir davon aus, das Spiel läuft noch 10 Jahre. Oasis kann ganz einfach neue Funktionen einfügen, auch wenn die noch so schwachsinnig sind. Es gibt in China jetzt schon 2 Sorten Magatamas. Würde man halt einfach noch eine 3. einbauen? Verstehste?
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren