Antworten
Views: 3288 | Antworten: 26
[ Sonstiges ] Glücksrad in der Gilde

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 146
Gepostet am 2017-01-31 23:20:52Alle Beiträge
17#
  • Benedetto Gepostet am 2017-01-31 23:14:11
  • Das ist Käse was ihr hier schreibt, das einzige was sich verändert durch die Stufen sind die Anzahl der Versuche.

    Die Belohnungen auf den einzelnen Felder ist bei jeder Gilde gleich, egal ob lvl 5 oder 15.
Wie erklärst du dir dann, dass einige Gilden immernoch Nudeln im Glücksrad haben, während andere dagegen Klöße an dessen Stelle bekommen?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 146
Gepostet am 2017-02-01 16:29:30Alle Beiträge
19#
  • Sargon1987 Gepostet am 2017-02-01 10:12:47
  • heute war mal ein uter tag nur 5 von 10 züge waren klöße.

    @hikari: das können wir nichtm aber ein gilden-lvl-abhäniges system ist es definitiv nicht. vielleicht können uns ja mal die offiziellen eine erklärung geben.

    zum thema rollen, mir ist durch ausbewusst, das man die rollen raus genommen hat da sie sich keiner kaufte und dennoch musste ich auch zu dieser zeit mit unter eine woche warten um 10 rollen zusammenzubekommen. bei damals 8 und 9 versuchen sind 5 treffer im rad doch arg wenig.

    dennoch bin ich der meinung das man zumindest die unnütze verwandlungskarte ganz aus dem spiel entfernen sollte. wozu braucht man die denn außer mal zu den monatspreisen und ganz ehrlich auf diesen einen klick kann man auch verzichten. die karten geben keinerlei buff die verstauben doch nur im inventar und verkaufen kann man die auch nicht.
hrrm, wenn es wirklich nicht mit der Gildenstufe zusammenhängt, interessiert mich nun umso mehr woran es liegt. Wäre schön, wenn sich mal ein Moderator/Admin/Koordinator dazu äußern könnte der darüber bescheid weiß.

Das mit den Verwandlungskarten sehe ich etwas zwiegespalten. Die Funktion an sich finde ich eigentlich ganz cool, mich würde es auch nicht stören hin und wieder eine Verwandlungskarte im Glücksrad zu ziehen. Wo es anfängt mich zu nerven ist, wenn ich 2-3 pro Tag ziehe.. vielleicht könnte man da einfach die Chance verringern oder aber sie rausnehmen und dann gibt es die Dinger eben nur noch durch Events, beim Tauschhändler, etc.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 146
Gepostet am 2017-02-07 19:56:10Alle Beiträge
23#
Kleines Update: haben heute die Stufe des Glücksrads erhöht und statt Nudeln nun endlich auch Klöße. Hallelujah! Also doch ein Levelabhängiges System? :P
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 146
Gepostet am 2017-02-07 21:44:51Alle Beiträge
26#
  • S:39 Maximus Gepostet am 2017-02-07 21:38:35
  • Wie ich schon mehrfach an verschiedenen Stellen erwähnt habe :P
Echt? Hab ich wohl mehrfach gekonnt überlesen. Tschuldigung. x'D
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren