Antworten
Views: 2145 | Antworten: 19
[ Allgemeine Diskussionen ] Bug oder hab ich was übersehen?

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 689
Gepostet am 2017-01-30 21:36:34Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Zuletzt bearbeitet von f.m***@freenet.de um 30.1.2017 21:39 Mir ist eben etwas sehr merkwürdiges im Turnierschlachtfeld passiert, was so bisher noch NIE passiert ist und ich würde gerne wissen, ob das jemand erklären kann.

Und zwar traf ich mit dem Wassermain auf eine Nachtklinge mit fast identischer Kampfkraft (51k KK).
Sein Team bestand aus der Nachtklinge, Gai, Mifune und Danzo wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab.

Meines bestand aus Pain:Ningendo, Ao, Wassermain und Terumi Mei.
Seine Nachtklinge fing an und benutzte den Skill Blitzversteck-Rüstung und brauchte nur 2 Hits, um sowohl meinen Pain als auch Terumi Mei zu killen.
Mir ist bewusst, dass die Nachtklinge einen Elementvorteil gegenüber Wasser hat, aber dennoch ist mir das bisher noch nie passiert, dass mich eine Nachtklinge mit fast identischer Kampfkraft mit 2 Hits weghaut, oder um genauer zu sein 2 Hits braucht, um jeweils einen Ninja zu töten.
Auch mein Gegner wusste im Kampfchat nicht wirklich, was da abgelaufen ist und meinte, dass er geschockt sei. Die Lebenspunkte beider Ninjas aus meinem Team beträgt je Ninja rund 11.000.

Wie kann das sein? War das ein Bug oder was ist da passiert?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 36
  • Antworten: 339
Gepostet am 2017-01-30 21:44:04Nur Beiträge dieses Autors
2#
Zuletzt bearbeitet von Budoka um 30.1.2017 21:53 Einzige erklärung wäre halt wie du sagtest der Elementare vorteil; Gais Buff + der Buff von Mifune an Schwertninjas. Kann mir nicht vorstellen das es ein Damage Bug ist oder war.
Mir ist noch eingefallen das er vielleicht zusätzlich zu den Buffs bei den 8 Toren auf Taijutsu- Durchschlag gegangen ist das trägt vllt auch noch dazu bei.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 689
Gepostet am 2017-01-30 21:58:18Nur Beiträge dieses Autors
3#
  • Budoka Gepostet am 2017-01-30 21:44:04
  • Zuletzt bearbeitet von Budoka um 30.1.2017 21:53 Einzige erklärung wäre halt wie du sagtest der Elementare vorteil; Gais Buff + der Buff von Mifune an Schwertninjas. Kann mir nicht vorstellen das es ein Damage Bug ist oder war.
    Mir ist noch eingefallen das er vielleicht zusätzlich zu den Buffs bei den 8 Toren auf Taijutsu- Durchschlag gegangen ist das trägt vllt auch noch dazu bei.
Danke erst mal für deine schnelle Antwort und ja, vermutlich wird das sogar der Grund sein.
Nur ich habe in der Vergangenheit schon öfter gegen Leute mit dieser Kombination gespielt und erlitt dort auch nicht so viel Schaden, deshalb wundert es mich doch schon sehr.
Kläre es gerade auch noch sicherheitshalber mit einem Koordinator ab, man weiß ja nie. :P

Edit: Scheint wohl wirklich so zu sein, wie du es geschrieben hast und ist kein Bug.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 191
Gepostet am 2017-01-30 22:33:34Nur Beiträge dieses Autors
4#
Blitz hat KEINEN Elementar vorteil gegen Wasser.
Blitz -> Erde -> Wasser -> Feuer -> Wind -> Blitz
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 689
Gepostet am 2017-01-30 22:42:55Nur Beiträge dieses Autors
5#
  • Darigaaz Gepostet am 2017-01-30 22:33:34
  • Blitz hat KEINEN Elementar vorteil gegen Wasser.
    Blitz -> Erde -> Wasser -> Feuer -> Wind -> Blitz
Stimmt, mein Fehler. :)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 18
  • Antworten: 394
Gepostet am 2017-01-30 22:54:17Nur Beiträge dieses Autors
6#
Liegt ziemlich sicher an den vielen Buffs.

Main Buff, Guy Buff, Mifune Buff, Danzo Barriere. Ist schon recht ordentlich.

Da kommen schon gerne mal 4k Crits bei gleicher KK bei rum. (Sind deine Ninjas mit ner Combo eig. gestorben, oder durch den Stumpfen Angriff?)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 689
Gepostet am 2017-01-30 23:53:16Nur Beiträge dieses Autors
7#
  • Kyio Gepostet am 2017-01-30 22:54:17
  • Liegt ziemlich sicher an den vielen Buffs.

    Main Buff, Guy Buff, Mifune Buff, Danzo Barriere. Ist schon recht ordentlich.

    Da kommen schon gerne mal 4k Crits bei gleicher KK bei rum. (Sind deine Ninjas mit ner Combo eig. gestorben, oder durch den Stumpfen Angriff?)
Nein, sie sind durch einen normalen Angriff gestorben.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 18
  • Antworten: 394
Gepostet am 2017-01-31 00:14:26Nur Beiträge dieses Autors
8#
  • Gepostet am 2017-01-30 23:53:16
  • Nein, sie sind durch einen normalen Angriff gestorben.
Not bad. 5,5k pro Hit is wirklich verdammt viel auf gleichem KK Niveau.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 16
  • Antworten: 173
Gepostet am 2017-01-31 00:24:14Nur Beiträge dieses Autors
9#
Da ich selber Nachtklinge Spiele, wenn du die richtige Skillung hast wie beim Taktikfeld meistens Angriff dann kann er dir sehr schöne Auto Attacks geben die bis zu 8k pro Hit sind (wenn die Ausrüstung stimmt und "Ausweichen" falls er dies genutzt hat, ist eh broken. xd)^^
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 630
Gepostet am 2017-01-31 00:38:52Nur Beiträge dieses Autors
10#
Kommt halt immer darauf an, viele optimieren ihre Ausrüstung nicht.. man weiß nie worein die KK geflossen ist.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 18
  • Antworten: 394
Gepostet am 2017-01-31 01:03:17Nur Beiträge dieses Autors
11#
  • xiMugi Gepostet am 2017-01-31 00:24:14
  • Da ich selber Nachtklinge Spiele, wenn du die richtige Skillung hast wie beim Taktikfeld meistens Angriff dann kann er dir sehr schöne Auto Attacks geben die bis zu 8k pro Hit sind (wenn die Ausrüstung stimmt und "Ausweichen" falls er dies genutzt hat, ist eh broken. xd)^^
8k auf gleichem KK Niveau sind dennoch nicht wirklich "normal". (Spiele selbst Nachtklinge ;) ).

8k Ausweichen Crits geb ich vielleicht Leuten mit 10k weniger KK.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 16
  • Antworten: 173
Gepostet am 2017-01-31 01:12:35Nur Beiträge dieses Autors
12#
Zuletzt bearbeitet von xiMugi um 31.1.2017 01:15 Ich drücke jemanden mit 1k Mehr KK 7,5k Krits xD
ok seine Verfeinerung und veredelung ist nicht grade die beste ehr eine schlechte seeeehr schlechtere xD

Aber es ist Möglich mit den richtigen buffs und richtigen stats (verfeinerung etc)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 18
  • Antworten: 394
Gepostet am 2017-01-31 01:15:57Nur Beiträge dieses Autors
13#
Mit welchem Team ? Wie viel Angriff und Ninjutsu hat dein Main ?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 16
  • Antworten: 173
Gepostet am 2017-01-31 01:18:25Nur Beiträge dieses Autors
14#
13,6K angriff und 7,9k Ninjutsu und mit dem standart blitzteam momentan "Mifune, Iruka, Danzo, Blitz"
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 18
  • Antworten: 394
Gepostet am 2017-01-31 01:49:41Nur Beiträge dieses Autors
15#
Ja da muss dein Gegner wirklich unterirdisch schlecht Veredelt/feinert gewesen sein :D
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 146
Gepostet am 2017-01-31 04:59:32Nur Beiträge dieses Autors
16#
Mir ist gestern in etwa das selbe passiert wie dir, nur dass mein Gegner etwa 5k weniger Kampfkraft hatte als ich, selbe Aufstellung wie dein Gegner. Da hab ich auch nicht schlecht geschaut als bereits 2 1/2 meiner Nins in der ersten Runde down waren (und das nur durch Standardangriffe + Kombo). :funk: Erklären kann ich mir das auch nicht so richtig, vorallem wenn ich bedenke, dass Danzou seine Barriere nicht aufrecht erhalten konnte (meine Mei war schneller).
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 90
Gepostet am 2017-01-31 09:33:17Nur Beiträge dieses Autors
17#
nun eine mögliche erklärung wäre zb die gewichtung der buffs von der ausrüstung und die laune

es kann mit unter gewaltige unterschiede machen wie die buffs ausgelegt sind
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 689
Gepostet am 2017-01-31 15:47:25Nur Beiträge dieses Autors
18#
Danke auf jeden Fall für eure Antworten.
So konnte ich wieder was lernen.
Mir wurde auch auf Rat eines Koordinators empfohlen, dass ich es auch mal mit genau der gleichen Aufstellung ausprobieren sollte, sofern ich die Ninjas habe (was der Fall ist). Wenn der Schaden dann ähnlich hoch sein sollte gegen einen Spieler in meinem Kampfkraftbereich, dann weiß ich es zu 100%.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 15
Gepostet am 2017-01-31 17:43:44Nur Beiträge dieses Autors
19#
Zuletzt bearbeitet von Leon / s9 um 31.1.2017 17:45 Mir ist auch mal sowas ähnliches passiert. mein Gegner hatte nur ca. 8k mehr kk und eine Verfolgung von meinem kimimaro hat gereicht, um seinen hashirama auf half life zu bringen. hatte damals das Juin Team (Kimi, Sasuke, Jugo, Nachtklinge) und mein Gegner war ein feuermain (bin mir nicht mehr sicher) und hatte hashirama & Killerbee im Team. der dritte ist mir leider entfallen. War wahrscheinlich ein Bug, denn ab der 3.Runde hatte er viel mehr ausgehalten.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren