Antworten
Views: 4721 | Antworten: 16
[ Allgemeine Diskussionen ] Löschen von Einträgen und Beschneidung von Kommentaren

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 257
Gepostet am 2017-01-24 16:37:31Alle BeiträgeUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Wie ich heute mehrfach feststellen musste, wurden mehrere Einträge beschnitten, gekürzt, verändert und teils komplett entfernt ohne Angaben von Gründen.
Was haltet ihr davon das Kommentare entfernt oder sinnbeeinflusst werden obwohl diese gegen keine Forumsregel verstoßen, geschweige noch persönlich angreifend oder beleidigend sind?


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 257
Gepostet am 2017-01-24 16:55:30Alle Beiträge
4#
Geheim bleiben? :D

Warum erzählen das dann die Koordinatoren im Weltchat? :D

Da passt irgendwas nicht :D

Naja und eigentlich ging es mir mehr darum das Fragen ohne Antwort gelöscht werden.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 257
Gepostet am 2017-01-24 19:32:33Alle Beiträge
9#
  • S:39 Maximus Gepostet am 2017-01-24 17:26:31
  • Welcher Koordinator erzählt es im Weltchat?
    Das was du schriebst war nebenbei auch eine Falschinformation.
    Und wenn ich Beiträge zensiere oder lösche hat das seine Gründe. Dein Vorredner hat die Sache im Gegensatz zu dir verstanden.
Interessant das es mehrere wissen.

Und mich hier einer Falschaussage bezichtigen, obwohl ich diese nicht tätige sondern nur weiter gebe was Koordinatoren im Weltchat erzählen, ist leicht sonderbar.

Aber okay, ich verstehe schon, das das weitergeben von Informationen, welche den Spielern, durch Koordinatoren zugetragen wurde, hier scheinbar unerwünscht ist.

Wenn es dich interessiert, kannst gerne auf einem Besuch vorbei kommen, oder den vorhandenen Chatlog auslesen oder auslesen lassen, den es ja "angeblich" gibt, damit siehst du das ich keine Falschaussage getätigt habe, außer der Koordinator hat alle User mit einer Falschaussage konfrontiert.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 257
Gepostet am 2017-01-25 20:49:55Alle Beiträge
15#
  • S:39 Maximus Gepostet am 2017-01-24 21:10:52
  • Zuletzt bearbeitet von S:39 Maximus um 24.1.2017 21:12 Es geht darum, dass eine Aussage zum Gehalt in der Öffentlichkeit nichts zu suchen hat. Das wurde auch schon mehrmals an verschiedenen Stellen erwähnt. Egal ob richtig oder falsch.
    Du stellst schließlich auch nicht die genauen Verdienstmöglichkeiten deines Betriebs hier rein.

    Geldangelegenheiten bleiben Privatangelegenheiten und wenn eine Information, bei der sich der Betrieb vorhält diese nicht öffentlich zu machen, trotzdem durch dritte versucht wird zu veröffentlichen, dann muss man mit Konsequenzen rechnen. Was in diesem Fall Löschungen solcher Beiträge bedeutet oder Koordinatoren ihres Amtes enthoben werden können, wenn sie nicht mehr vertrauenswürdig genug sind.

    Ich hoffe, du kannst das nun beherzigen.
Du verwechselst hier glaube ich Echtgeld mit irrealer Währung.

Würden wir über Echtgeld reden okay, aber nicht über eine Währung, welche du in keinem LAden mit realer Bedienung verwerten kannst.

Ich hoffe du verstehst den Unterschied.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren