Antworten
Views: 1866 | Antworten: 5
[ Qualifikationskampf ] Brauche dringend HILFE!!!

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 2
Gepostet am 2017-01-22 13:47:34Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Zuletzt bearbeitet von Jeanny um 22.1.2017 14:01 Ich brauche ein starkes Qualiteam, ich habe keine ahnung wie ich es aufbauen soll
bin lvl 85 und bevorzuge den Steinmain habe alles Pains 4* ( auch tendo den aber nur 3*), Danzo, Chojuro, Naruto Ere/ Jiraya Ere und vieles mehr ^^meine geister sind: Alle Lilanen, Riesenschnecke, Dämonenfuchs, Höllenhund, Yata-Krähe und Fukurokumaru
bitte kommt mir nicht mit der combo seite, mittlerweile kennt ma ja alle combos aber das hilft mir auch nicht weiter
Klingt vllt komisch aber ich habe echt kein plan xD
Danke schon mal im voraus



  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 689
Gepostet am 2017-01-22 14:31:10Nur Beiträge dieses Autors
2#
Das ist jetzt nicht böse gemeint aber wenn du mit Level 85 keine Ahnung hast, wie du deine Ninjas sinnvoll verwenden sollst OBWOHL du selber den Aufstellungssimulator kennst und nutzen kannst dann solltest du eventuell überlegen, mit dem Spiel aufzuhören, da es dann nichts für dich ist und es dich wohl überfordert.

Wo liegt denn bitte das Problem, sich mal ein paar Minuten hinzusetzen und sich die Verfolgungen und möglichen Combos anzuschauen? Wenn die Zeit ein Problem für dich ist, dann ist das noch ein weiterer Grund, wieso du mit dem Spiel aufhören solltest. Denn gerade Zeit sollte man hier investieren.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 56
  • Antworten: 222
Gepostet am 2017-01-22 15:20:35Nur Beiträge dieses Autors
3#
Zuletzt bearbeitet von Sethdelain um 22.1.2017 15:22 Vor allem der Satz "kommt mir jetzt nicht mit der Combo-Seite"...
Also entschuldige mal, aber du bist lvl 85 und hast jede menge Casher-Ninjas, da wird man sich doch mal den Simulator nehmen und rumprobieren können!

75% aller Beiträge hier drehen sich nur darum dass irgendwer ein Team zusammengebaut haben möchte...
IHR wollt weiterkommen, also setzt euch auf euren Arsch und tüftelt selbst rum bis ihr ein Team gefunden habt!
Wenn euch das zu viel ist und ihr wirklich der Meinung seid, dass es der richtige weg ist bei jedem Problem sofort im Forum nach hilfe zu schreien, grade wegen teamaufbau, dann löscht euren Account und spielt WoW, das ist mittlerweile so einfach geworden, da kriegste alles hinterhergeschmissen und brauchst deine Klasse nicht zu können...

Und wenn du keinen Plan hast wie man ein Team mit dem Simulator baut, dann nutz die SuFu, ich habe erst kürzlich einen Guide dazu gemacht!


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 2
Gepostet am 2017-01-22 15:26:56Nur Beiträge dieses Autors
4#
Zuletzt bearbeitet von Jeanny um 22.1.2017 15:30 joo, ich komm schon klar damit und habe 2 sehr gute teams aber mir fällt ein drittes ein, das mit den anderen beiden gut zusamm arbeitet

1. oben main-naruto
tobi- tendo
2. mitte weiß ich nicht was da hin soll
3. unten jiko- shurado- ningendo
gakido

und inner mitte kp was da hin soll, das mainteam ist so aufgebaut, das ich inner ersten runde tendo einsetzen kann und ansich voll geschütz bin und guten angriff habe würde gerne konan noch einbauen
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 345
Gepostet am 2017-01-22 16:37:09Nur Beiträge dieses Autors
5#
Wenn du so viele Akas im Team hast, macht es sinn Konan mit zu nehmen.
kurenai kann Debuffs zurück schleudern, healen und gibt noch nen Schild. Neji & Hinaat können tanken und Siegeln. Gai kann unterbrechen und gibt Tai Jutsu Heal. Einen Gift Ninja kannst du auch noch mit reinpacken, entweder Karin oder Torune.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren