Antworten
Views: 1069 | Antworten: 3
[ Aktionen ] Lose ab 1 Goldbarren

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 10
Gepostet am 2017-01-22 03:51:23Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Wie kann ich die 4. Regel verstehen?

4. Am Ende der Aktion werden die Goldbarren für Lose von Objekten, die bis dahin noch nicht verlost wurden, in Form von Coupons zurückerstattet.

Das heißt ich kauf mir 125 Lose für 125 Goldbarren davon war 1 Gewinn Siegelschriftrolle dabei. Und am Do wenn das Event endet bekomme ich 124 Coupons zurück erstattet oder wie kann ich das verstehen? Sonst würde man Ja da nur Plus machen glaube ich, aber das kann nicht sein ^^

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 477
Gepostet am 2017-01-22 06:21:49Nur Beiträge dieses Autors
2#
Das hast Du Missverstanden. Sobald alle Lose verkauft wurden findet die Ziehung statt. Zurückerstattet wird wenn nicht alle Lose einer Ziehung bis Aktionsende verkauft wurden.

Wenn bei Siegelschrift 124 oder weniger Lose verkauft wurden gibt es keine Ziehung und die Loskäufer bekommen Als Entschädigung die Coupons.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 52
Gepostet am 2017-03-03 06:12:40Nur Beiträge dieses Autors
3#
Naja so gesehen ist es Müll da man meistens mehr ausgibt als man bekommt.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren