Antworten
Views: 1188 | Antworten: 3
[ Bugs ] Kotohime [Achat] kann nicht angeworben werden

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 109
Gepostet am 2017-01-22 02:19:31Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Zuletzt bearbeitet von ChiyukiTanaka um 22.1.2017 02:20 Von den neuen Event-Ninjas beim Händler unter "Limitiert" kann man den brandneuen Ninja Kotohime nicht anwerben.
Ich habe mir 80 Fragmente von ihr gekauft, aber sie ist nicht in der Ninja-Liste unter "Ausbilden" gelistet und kann daher nicht angeworben werden.

Nicht zu verwechseln mit Kotohime , die es ja schon mal gab und die auch in der Liste vorhanden ist.

Ich hoffe die gekauften Fragmente bleiben bestehen und sie wird in Kürze unter "Ausbilden" freigeschaltet.

PS: Bei der Gelegenheit könntet ihr auch gleich Sasuke wieder hinzufügen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 43
  • Antworten: 358
Gepostet am 2017-01-22 02:36:29Nur Beiträge dieses Autors
2#
Das Problem wurde bereits weitergeleitet an die Entwickler. Danke für deine Rückmeldung.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 109
Gepostet am 2017-01-22 11:04:38Nur Beiträge dieses Autors
3#
Okay, jetzt nach dem 5:00 Uhr Reset hat es geklappt :)
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren