Antworten
Views: 958 | Antworten: 3
[ Bugs ] Kann mich mit Twinkaccount nicht mehr einloggen

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 154
Gepostet am 2017-01-21 22:24:02Alle BeiträgeUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Ich war bis vor ca. 30min noch mit mein Twink über Mozilla online und wollte danach auf den Launcher wechseln, damit ich die 50 Bonuskörperkraft in der heißen Quelle bekomme. Plötzlich kommt die Fehlermeldung, dass Benutzername oder Passwort falsch seien. Man muss anmerken, dass bei Mozilla und Launcher das Passwort eingespeichert sind. Da ich mich auch nach manueller Eingabe nicht einloggen konnte, probierte ich es nochmals über Mozilla. Zack, da war ich wieder online. Dann habe ich das Passwort minimal geändert und mich bei Mozilla ausgeloggt. Jetzt konnte mich bei beiden nicht mehr einloggen.

Über den Launcher kommt die Fehlermeldung: Benutzername oder Passwort falsch. Auf der normalen Homepage steht: Daten falsch. Im Forum kommt einfach gar keine Meldung. Wie kann denn das sein, dass angeblich das Passwort falsch sei, aber ich mich über das gespeicherte Mozilla einloggen konnte, aber bei manuelle Eingabe nicht?

"Passwort vergessen" Anfrage ist schon raus. Wobei ich ja mein Passwort weiss. Weiss einer wie lange ich auf eine Reaktion warten muss?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 154
Gepostet am 2017-01-21 23:03:04Alle Beiträge
3#
Jetzt habe ich versucht, mich über das Handy anzumelden und es ging direkt ohne Probleme. Also nochmal an den Rechner ran. Mozilla ging plötzlich wieder und um die Geschichte komplett zu verwirren hat es über den Launcher auch geklappt.

Ein Glück hat das so funktioniert, weil wenn es tatsächlich so lange dauern würde, wäre ich am Arsch. Die fehlende Dailys, Eintragungen etc. hätte ich mit Sicherheit nicht erstattet bekommen.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren