Antworten
Views: 2745 | Antworten: 25
[ Allgemeine Diskussionen ] Erfahrungen zur Eremitentruhe

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 689
Gepostet am 2017-01-21 15:21:33Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Zuletzt bearbeitet von f.m***@freenet.de um 21.1.2017 15:30 Mich würde mal interessieren, wie es so durchschnittlich betrachtet bei den Ziehungen aus der Eremitentruhe aussieht.
Es geht nämlich darum, dass ich so gut wie nie aus dieser Truhe gezogen habe und gerne Naruto im Eremitenmodus besitzen wollen würde, da er doch ziemlich stark ist und das wohl noch eine ganze Weile so bleiben wird. Er wird auch irgendwann beim Tauschhändler erscheinen nur denke ich wird das erst passieren, sobald er nicht mehr so stark sein wird.

Nun ist mir aufgefallen, dass viele wohl zu erst nach 60 Siegelschriften Orochimaru Nuke-Nin gezogen haben, danach Ao und danach erst Naruto im Eremitenmodus. Ich habe bis jetzt nur 6 10er Ziehungen gemacht und bekam ebenfalls zu erst Orochimaru Nuke-Nin. Ao habe ich bereits auf 4 Sterne und nun frage ich mich, ob ich trotzdem auf die restlichen Siegelschriften sparen sollte oder lieber warten sollte, bis Naruto im Eremitenmodus beim Tauschhändler erscheint. Ich ziehe hauptsächlich aus der Kagetruhe aber hatte da die letzten Ziehungen kein Glück. Erst Terumi Mei 20 Fragmente, dann Chojuro 20 Fragmente und wie ich mein Glück kenne wird als nächstes Mifune mit 20 Fragmenten kommen obwohl ich gern Darui oder Danzo hätte.

Also was sagt ihr? Wie sehen eure Erfahrungen mit der Truhe aus?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 18
  • Antworten: 394
Gepostet am 2017-01-21 15:44:29Nur Beiträge dieses Autors
2#
Auf meinem Main Account kam zuerst Ao, dann Oro und dann Naruto.

Auf meinem 2. Account direkt Naruto als 1. Rare.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 50
  • Antworten: 503
Gepostet am 2017-01-21 15:56:27Nur Beiträge dieses Autors
3#
Zuletzt bearbeitet von mat***@web.de um 21.1.2017 15:58 War bei mir genau wie bei dir im 2. Absatz beschrieben. Ich habe bisher 60 10er Siegelschriften für die Truhe genutzt. Das liegt jetzt 5 Monate zurück. Seitdem habe ich durch free draws keine weiteren rares wie Ao oder Naruto Eremiten gezogen.

Für die Kage Truhe hab ich bisher keine Siegelschrift benutzt, da mir keiner der Ninjas zusagt.
Seit dem erscheinender Kage Truhe habe ich folgende Ninjas free draw gezogen: 1. Ao, 2. Torune Aburame, 3. Mabui und 4. Darui.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 300
Gepostet am 2017-01-21 16:07:56Nur Beiträge dieses Autors
4#
Naruto zu haben lohnt sich immer. Im schlechtesten Fall benötigst du noch ca. 120 Schriften. Es würde sich also lohnen auf ihn zu gehen.

Ich bekam Naruto leider erst bei 180 Schriften. Beim Tauschhändler dauert es sicherlich eine Weile bis du den hast. Außerdem befinden sich in der Eremiten Truhe nur drei Ninjas + ein Rare Ninja. Da bekommt man schnell seinen Wunschninja.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 106
Gepostet am 2017-01-21 16:13:43Nur Beiträge dieses Autors
5#
Bei mir war Naruto auch der 3te Rare Nin bei der Eremiten Truhe.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 689
Gepostet am 2017-01-21 16:16:32Nur Beiträge dieses Autors
6#
  • S2-Metalhead Gepostet am 2017-01-21 16:07:56
  • Naruto zu haben lohnt sich immer. Im schlechtesten Fall benötigst du noch ca. 120 Schriften. Es würde sich also lohnen auf ihn zu gehen.

    Ich bekam Naruto leider erst bei 180 Schriften. Beim Tauschhändler dauert es sicherlich eine Weile bis du den hast. Außerdem befinden sich in der Eremiten Truhe nur drei Ninjas + ein Rare Ninja. Da bekommt man schnell seinen Wunschninja.
Naja, genug Punkte beim Tauschhändler habe ich angespart, das soll nicht mal das Problem sein.
Die Frage ist eher, WANN er erscheinen wird.

Ich bin kein Hardcore-Casher und hole mir eigentlich nur die Monatspakete, deshalb dauert es auch eine ganze Weile, bis ich 120 Siegelschriften zusammengespart hätte. Ein mal habe ich das getestet und rund 80 Schriften innerhalb von 2 Monaten zusammenbekommen. Kann also eine ganze Weile dauern. :D

Trotzdem schon mal Danke für eure Erfahrungswerte.
Habe auch schon in ein paar Youtube-Videos reingeschaut, wo für ihn gezogen wurde und es scheint doch recht gemischt zu sein. Der eine Spieler bekommt ihn gleich nach 60 Schriften und der andere braucht 180...
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 21
  • Antworten: 559
Gepostet am 2017-01-21 16:19:42Nur Beiträge dieses Autors
7#
Eremiten-Naruto kommt entweder bei 60 Siegelschriften oder bei 180 Siegelschriften :)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 689
Gepostet am 2017-01-21 16:28:38Nur Beiträge dieses Autors
8#
  • Alimann Gepostet am 2017-01-21 16:19:42
  • Eremiten-Naruto kommt entweder bei 60 Siegelschriften oder bei 180 Siegelschriften :)
Nach 120 Schriften habe ich aber auch schon jemanden auf Youtube gesehen.
War aber glaube ich auf den NA-Servern. Vielleicht ist das dort etwas anders dann...
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 965
Gepostet am 2017-01-21 16:34:25Nur Beiträge dieses Autors
9#
  • Gepostet am 2017-01-21 16:28:38
  • Nach 120 Schriften habe ich aber auch schon jemanden auf Youtube gesehen.
    War aber glaube ich auf den NA-Servern. Vielleicht ist das dort etwas anders dann...
warte am besten bis ihn wer anderes aus der truhe gezogen hat und versuchs dann
wer sich fragt wieso? erst letztens hat ihn 1 gezogen und 3 weitere habens versucht und bekommen :loveliness:
ist sicherlich alles *glück* aber in letzter zeit was ich so beobachtet habe bei uns auf s6 eher nicht ^^
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 77
Gepostet am 2017-01-21 17:20:22Nur Beiträge dieses Autors
10#
also ich habe als ersten rare ao und dann im freedraw als 2ten rare Naruto bekommen. schätze das ist total random in welcher Reihenfolge du die 3 rares bekommst
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 67
Gepostet am 2017-01-21 20:39:25Nur Beiträge dieses Autors
11#
hab Ao und dann Oro bekommen... jez warte ich schon seit ner geraumen Zeit auf den Freedraw... bei ca. 300 solls Sasori geben... glaub aber eher so auf 240^^
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 689
Gepostet am 2017-01-29 20:43:30Nur Beiträge dieses Autors
12#
  • Rentaru Gepostet am 2017-01-21 16:34:25
  • warte am besten bis ihn wer anderes aus der truhe gezogen hat und versuchs dann
    wer sich fragt wieso? erst letztens hat ihn 1 gezogen und 3 weitere habens versucht und bekommen :loveliness:
    ist sicherlich alles *glück* aber in letzter zeit was ich so beobachtet habe bei uns auf s6 eher nicht ^^
Wie sicher ist diese Aussage?
Kann das jemand bestätigen? Oder am Besten gleich mehrere Personen?
Habe nämlich eher die Erfahrung gemacht, dass wenn einer Ninja X zieht und dann andere ebenfalls kurz darauf ziehen, sie dann einen ganz anderen Ninja bekommen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 965
Gepostet am 2017-01-29 22:10:50Nur Beiträge dieses Autors
13#
  • Gepostet am 2017-01-29 20:43:30
  • Wie sicher ist diese Aussage?
    Kann das jemand bestätigen? Oder am Besten gleich mehrere Personen?
    Habe nämlich eher die Erfahrung gemacht, dass wenn einer Ninja X zieht und dann andere ebenfalls kurz darauf ziehen, sie dann einen ganz anderen Ninja bekommen.
100% sicher is das nicht nur is das meine bisherige beobachtung auf s6 in den letzten monaten
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 330
Gepostet am 2017-01-30 11:29:08Nur Beiträge dieses Autors
14#
Meine Erfahrung aus dem Ziehen dort: Ich habe dort noch keine Einzige Siegelschrift reingegeben.
Aber sowohl Oro Nuke und auch Naruto Ere aus dem Freedraw in dieser Reihenfolge gezogen. Ob ich dazwischen auch immer 5-6 andere Ninjas gezogen habe weiß ich nicht
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 34
Gepostet am 2017-01-30 12:10:29Nur Beiträge dieses Autors
15#
Also mein erster Free Draw war Naruto Ere in der Ere Truhe und gestern hab ich mein zweiten Rare gezogen Oro!

Ich denke es ist einfach Glückssache was man zuerst zieht. Mir tun nur die armen Schweine leid die Ao ziehen ;)

RIP
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 316
Gepostet am 2017-01-30 12:28:07Nur Beiträge dieses Autors
16#
  • Gepostet am 2017-01-29 20:43:30
  • Wie sicher ist diese Aussage?
    Kann das jemand bestätigen? Oder am Besten gleich mehrere Personen?
    Habe nämlich eher die Erfahrung gemacht, dass wenn einer Ninja X zieht und dann andere ebenfalls kurz darauf ziehen, sie dann einen ganz anderen Ninja bekommen.
Ist absoluter Blödsinn.
Kann auch passieren, dass du direkt nochmal Oro ziehst und dann 2 mal Ao, dann nochmal Oro und dann erst Naruto.

Ich persönlich wünsche dir dieses Pech von ganzem Herzen, da deine Signatur deinen schlechten Charakter zeigt.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 689
Gepostet am 2017-01-30 12:48:08Nur Beiträge dieses Autors
17#
  • Surandeth Gepostet am 2017-01-30 12:28:07
  • Ist absoluter Blödsinn.
    Kann auch passieren, dass du direkt nochmal Oro ziehst und dann 2 mal Ao, dann nochmal Oro und dann erst Naruto.

    Ich persönlich wünsche dir dieses Pech von ganzem Herzen, da deine Signatur deinen schlechten Charakter zeigt.
Mach das.

PS: Auch wenn das hier keine Grundsatzdiskussion werden soll aber ich muss es einfach loswerden.
Es gibt keine guten und keine schlechten Charaktere.
Jeder Mensch auf der Welt trägt verteilt beides in sich.
Es liegt an jedem selbst, welche Seite er davon zeigt und welche nicht. Du bist nichts weiter als ein Heuchler wenn du mit dieser Aussage versuchst so zu tun, als wärst du ein "besserer und gutherziger" Mensch.
Dein Trollen in der Vergangenheit beweist das sehr gut, also solltest du dich mit solchen Aussagen in Zukunft besser zurückhalten. ;)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 316
Gepostet am 2017-01-30 12:59:56Nur Beiträge dieses Autors
18#
  • Gepostet am 2017-01-30 12:48:08
  • Mach das.

    PS: Auch wenn das hier keine Grundsatzdiskussion werden soll aber ich muss es einfach loswerden.
    Es gibt keine guten und keine schlechten Charaktere.
    Jeder Mensch auf der Welt trägt verteilt beides in sich.
    Es liegt an jedem selbst, welche Seite er davon zeigt und welche nicht. Du bist nichts weiter als ein Heuchler wenn du mit dieser Aussage versuchst so zu tun, als wärst du ein "besserer und gutherziger" Mensch.
    Dein Trollen in der Vergangenheit beweist das sehr gut, also solltest du dich mit solchen Aussagen in Zukunft besser zurückhalten. ;)
Ich trolle immerhin unter meinem Namen und stehe zu meinen Fehlern.

Und ich habe nirgendwo probiert als besserer und gutherziger Mensch da zu stehen. Jeder der einmal mit mir Kontakt hatte weiss, dass ich mich selbst als bösen und schlechten Menschen bezeichne.
Ich finde es einfach absolut dreckig von dir, dass du meinen Namen zu deinem Spass misbrachst.

Und mein trollen ist nicht in der Vergangenheit, dass mache ich noch sehr aktiv.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 689
Gepostet am 2017-01-30 13:05:56Nur Beiträge dieses Autors
19#
  • Surandeth Gepostet am 2017-01-30 12:59:56
  • Ich trolle immerhin unter meinem Namen und stehe zu meinen Fehlern.

    Und ich habe nirgendwo probiert als besserer und gutherziger Mensch da zu stehen. Jeder der einmal mit mir Kontakt hatte weiss, dass ich mich selbst als bösen und schlechten Menschen bezeichne.
    Ich finde es einfach absolut dreckig von dir, dass du meinen Namen zu deinem Spass misbrachst.

    Und mein trollen ist nicht in der Vergangenheit, dass mache ich noch sehr aktiv.
Du kannst es so "absolut dreckig" finden wie du willst, es interessiert mich genau so wenig wie deine herzergreifende und zugleich heuchlerische Geschichte. Gerade wenn du schon dazu stehst, ein Troll zu sein solltest du dich lieber gar nicht zu meiner Verhaltensweise äußern, da du mit Trollen mehr anrichtest als ich mit meiner Signatur. :) Und jetzt belassen wir es dabei, denn sonst wird Maximus sauer und wird das hier schließen. Dies liegt nicht in meinem Interesse.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 2
Gepostet am 2017-06-03 22:47:45Nur Beiträge dieses Autors
20#
Also ich habe jetzt schon 200 Siegelschriften verbraten (20 mal je 10) und Naruto war noch nicht dabei.
Mit 60 kam Ao und mit 120 Oro Nukenin.
Kann da dann ein Fehler vorliegen? Mit 180 kam nämlich keiner von den guten.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren