Antworten
Views: 840 | Antworten: 3
[ Anregungen ] Koordinatoren und Verbesserung der Community

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 5
Gepostet am 2017-01-19 11:29:09Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Guten Tag liebes OAS Team und Moderatoren

Ich nutze das Forum nun einmal um meinem Unmut ein bisschen Luft zu machen. Für jeden Spielebetreiber müsste es doch das höchste Gut sein, dass die Community und deren Member glücklich und zufrieden sind. Genauer will ich da auf den Support eingehen. Die Idee Koordinatoren einzustellen finde ich klasse, aber wenn dann die Umsetzung nicht so klappt ist das mies. In meinem Beispiel habe ich in den letzten 6 Monaten verschiedenste Bewerbungen für Server geschrieben und bis heute nie eine Antwort bekommen. Das wird auch bestimmt anderen so ergehen. Eine Nachricht das es dauert oder abgelehnt wurde wäre ja ein Anfang, aber nix ?! ... Durch einen sehr kompetenten Koordinator habe ich dann erfahren das lieber das Spiel weiter übersetzt wird als sich zwischendrin um eine ordentliche Community und Basissupport zu kümmern. Als Beispiel: habe auf S104 angefangen um ein bisschen was neues zu machen und mich dort auch als Support beworben nachdem ich mitbekomme was da abgeht. Leute hängen mit Bugs in Missionen fest und können nicht leveln, auch vom Support kam keine Antwort und Spieler die sich Adolf Hi.... nennen spielen fröhlich umher. Das kann es doch nicht sein. Ich hoffe mein Post findet Gehör und wenn andere diese Probleme auch haben zwecks Koordinator, können Sie sich gerne anschließen.

Mit freundlichen Grüßen

HerrDerKage
Server 8
61K Kampfkraft
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 316
Gepostet am 2017-01-19 14:29:39Nur Beiträge dieses Autors
2#
Guten Tag HerrDerKage

Du hast doch auf deinem Server einen aktiven und guten Koordinator, an den du dich mit deinen Problemen wenden kannst. Antworten vom Support dauern manchmal ein paar Tage, da der Support viele Tickets erhält und jedes beantworten will.
Ich persönlich sehe auch keine Problem sich Adolf zu nennen. Es ist auch nur ein Name den halt per Zufall auch eine andere Person hatte. Solang sich die Person benimmt.. Wenn die Person sich allerdings daneben benimmt wird Oasis einschreiten, ist bereits mehrmals passiert.

Ich selbst habe schon auf vielen neuen Servern gespielt und hatte nie Missionsbugs. Solange der Server noch keinen Koordinator hat, kannst du ja die Screens an deinen Koordi von S8 weiterleiten.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Sol Invictus
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 5
Gepostet am 2017-01-19 15:14:11Nur Beiträge dieses Autors
3#
Ja ich habe einen klasse Koordinator auf S8 aber wäre doch gut wenn erstmal alle Server einen haben um einen guten Support zu gewährleisten. Ich glaube Tsunade hat besseres zu tun als die Aufgaben von zig anderen Servern noch zu übernehmen wenn das die Standartlösung ist. Naja dann hat wohl jeder eine andere Auffassung aber für mich gehört der Name AdolfHitler nicht in ein Spiel.

Mit freundlichen Grüßen

HerrDerKage
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren