Antworten
Views: 3993 | Antworten: 12
[ Sonstiges ] Server Update & Facebook aktion ??

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 143
Gepostet am 2016-04-21 17:41:52Alle BeiträgeUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Zuletzt bearbeitet von Kymia um 21.4.2016 16:57 Wartung 21. April

gegen 05:00 uhr stand bei der Wartungsarbeit noch was mit Facebook Aktion für das liken von Naruto Online
desweiteren stand dort noch was für Wirb ein Freund über Facebook
das in einem 3 stufen programm vorgestellt wurde das wie folgt ausgesehen hat

1. für das einladen der freunde über facebook2. beim erreichen von lv 30 des freundes 3. sobald der freund aufladet
für das werben von 1/3/5 Freunden hat man zusatzbelohnungen bekommen die in jeder der 3 stufen1x erreicht werden konnten

nun frag ich mich was ist mit der Aktion passsiert ?

wurde sie verworfen ?
kann dazu im forum auch nichts finden , würde mich aber interiessieren :victory:






  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 143
Gepostet am 2016-04-21 17:59:02Alle Beiträge
3#
Zuletzt bearbeitet von Kymia um 21.4.2016 17:02 Wartung am 21. April und Aktionen

dort stand noch gegen 05:00 etwas von dieser aktion deshalb frag ich , könntest ja mal die betreiber drauf anschreiben/sprechen,
bzw die person die es verfasst und dann geändert hat. :victory:


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 143
Gepostet am 2016-04-21 21:53:57Alle Beiträge
6#
Zuletzt bearbeitet von um 21.4.2016 21:18 kann man sein google+ account ihrgend wie mit dem facebook account verknüpfen ? würde gerne an der aktion teilnehmen,

aber mit dem account den ich zurzeit spiele nicht mit einem neuen ..
würde es komisch finden obwohl ich facebook besitze nur meinen account mit meiner email adresse angemeldet ist (obwohl es die gleiche email ist ), dass ich nicht dran teilnehmen kann ..

weiß du außerdem wieso über die Facebook aktion nichts im Forum steht ?
finde den ablauf davon ganz komisch & etwas unfair gegenüber leuten die sich mit ihrere email adresse bzw google+
angemeldet haben :victory:

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren