Antworten
Views: 844 | Antworten: 1
[ Aufstellung ] Yaguras Ankunft Albtraum - max. Punkte (Wasser, Tenten GNK, Mei, Mabui)

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 21
  • Antworten: 559
Gepostet am 2017-01-13 15:44:59Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Zuletzt bearbeitet von Alimann um 13.1.2017 15:50 Huhu,

hier einmal ein Tutorial wie man die maximale Punktzahl (4500) bei der aktuellen Experten-Prüfung erreichen kann.

Aufstellung & Skills seht ihr hier:

http://fs5.directupload.net/images/170113/dwfpy62k.jpg

Es ist wichtig, dass euer Main und Mei MEHR Leben, denn die Gegner in der 1. Welle gehen auf die beiden Ninjas mit dem meisten Leben!!

1. Welle: Die Gegner machen lassen, dann Tenten Opak zünden.

2. Welle: Warten bis der Blitzmain seine Blitzrüstung aktiviert, dann Mei Opak auf den Blitzmain zünden.
(Idealfall: Mit dem Gift von Mei trefft ihr den Erdmain, denn somit überlebt er die Opak nicht und kann die anderen Ninjas nicht mehr schilden, wodurch die Gegner nicht in 1 Runde besiegt werden können.)

3. Welle: Direkt zu Beginn der Runde Mabui Opak auf Yagura zünden und anschließend sofort Tenten Opak.
(Idealfall: Mit etwas Kritischem Schaden bei den nachfolgenden Autohits schafft ihr es alle Gegner in 1 Runde zu besiegen.)

4. Welle (1. Runde): Ihr wartet bis Nii Yugito und Yagura ihre Opaks durchgeführt haben, dann geht ihr mit Mei Opak auf Yagura. Yagura sollte sterben und 1 Klon von euch sollte verschwinden.
(Idealfall: Am Ende bleibt aufjedenfall 1 Wassermain-Klon übrig, am besten wenn auch nur noch Nii Yugito oder Roshi stehen.)

4. Welle (2. Runde): Den letzten übrigen Ninja (Nii Yugito oder Roshi) mit Mabui Opak angreifen, anschließend Wassermain Opak (Heilung) ausführen und den übrigen Wassermain-Klon mit Tenten Opak oder Autohits besiegen.



So habe ich es auf 4500 Punkte geschafft:


http://fs5.directupload.net/images/170113/cllq78c6.jpg


Und hier wie mans macht als Video: (Leider habe ich die Aufnahme der 4500 Runde verloren und hier hats bei der letzten Welle nicht wie beschrieben geklappt - Roshi und Nii Yugito haben beide überlebt, somit konnte ich mich nicht hochheilen)

https://www.youtube.com/watch?v=-gtAEbw-8kY

Viel Spaß und vorallem viel Erfolg!

---------------------------------------------

Server: 1
UID: 200000075311615
Figurenname: Ozai

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren