Antworten
Views: 4784 | Antworten: 32
[ Anfänger-Guide ] Guide zum 8 Tore System

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 51
  • Antworten: 621
Gepostet am 2017-01-12 13:51:23Alle BeiträgeUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Zuletzt bearbeitet von xrerap um 12.1.2017 16:50 Meiner Meinung nach, wurde das System in der Ankündigung weniger umfangreich erklärt und nicht verständlich genug.
Deshalb möchte ich das ganze nochmal auf verständliche Weise zusammenfassen:

Es gibt folgende Buttons: Gai beschwören, Automatisches Training, "Mach mich reich!", Graues Chakra verkaufen, Alles aufnehmen, Alles zusammensetzen

Gai beschwören: Man beschwört mit einer bestimmten Couponmenge den normalen Gai, damit man wertvollere Runen bekommt.
Automatisches Training: Das Training wird solange durchgeführt, bis die untere Leiste (wo die Runen enthalten sind) voll ist oder man nun mal keine Kupfermünzen mehr hat.
"Mach mich reich!": Leitet euch zu den Reichtumszeichen um ein paar gratis Kupfermünzen zu kommen.
Graues Chakra verkaufen: Graues Chakra sind sogenannte Nieten, das heißt sie sind nutzlos und werden für Kupfermünzen verkauft.
Alles aufnehmen: Die Nieten werden verkauft und alle vorhandenen Runen werden dann ins 8 Tore Inventar aufgenommen (was sich oben rechts befindet), es gibt nur eine bestimmte Menge an Platz, weshalb manche Runen nunmal schlau eingesetzt, verkauft etc. werden müssen.
Alles zusammensetzen: Das dient zur Hochstufung der höchsten Rune, die im Inventar vorhanden ist. (Farbe und Stufe berücksichtigen) (Falls beide St. 1 haben mit 0 Erfahrung und die selbe Farbe, wird die Rune hochgestuft die am nähesten von Slot 1 ist) (Farbe ist immer mehr Wert als Stufe bei "Alles zusammensetzen"!) Ich finde man sollte diese Funktion erst beim Inventar anwenden und nicht beim Training, da man im Inventar bestimmte Gegenstände einlocken kann.

Somit kommen wir nun zum 8 Tore Inventar: (oben rechts Acht Tore anklicken)

Hier sieht man die aufgestellten Ninjas mit Zug 1 am Anfang, folgend Zug 2 etc.
Rechts das Inventar
Dort gibts die Buttons: Sperren, Alles zusammensetzen, Sofort einsetzen

Sperren: Sperrt Chakren, diese Funktion erleichtert das Hochstufen, sodass man z. B. nur Feuer-Runen nur mit Feuerrunen hochstuft.
Man klickt einfach auf den Button sperren und dann auf die gewünschte Rune.
Sofort einsetzen: Falls die 8 Tore Runen bei einem Ninja nicht vollständig oder gar nicht enthalten sind, werden von links nach rechts alle vorhandenen Runen eingesetzt (Diese Funktion sollte man auch eher vermeiden, damit man dann manuell einsetzen kann. z. B. Tanks auf Leben, Verteidigung, Widerstand etc. spielen)
Um bereits eingesetzte Runen hochzustufen macht man sich die Drag-and-Drop Funktion zu Nutze, und zieht eine Chakra-Rune in die eingesetzte Rune ein.
Eine wichtige Ergänzung: Die Runen werden nach Zügen sortiert! Erklärung an Hand einem Beispiel:
Team 1: z. B. Sasuke kriegt die Runen (steht auf Zug 4)
Team 2: Euer Main steht auf Zug 4, er erhält die Sasuke Runen
Die zweite Ergänzung: Wenn man eine Rune mit besserer Qualität (z. B. Qualität Blau) zu einer Grünen Rune hinzugibt, wird diese Rune automatisch ausgetauscht! Also seid vorsichtig beim Bearbeiten eurer Runen!
UID: 200000074442794
Server: S1 Naruto
Figurenname: Shikadai




  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 51
  • Antworten: 621
Gepostet am 2017-01-12 14:16:58Alle Beiträge
2#
Noch etwas das ich gefunden habe (lohnt sich aber nicht zu editieren, da die Entwickler diesen Übersetzungsfehler beheben sollen!):
Es werden nicht die Attribute von allen Ninjas beeinflusst!
Habe es gerade getestet.
Habe die Angriffsrune von Darui entzogen und es hat sich nur der Angriff von Darui verringert und den anderen Ninjas nicht.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 51
  • Antworten: 621
Gepostet am 2017-01-12 16:18:46Alle Beiträge
4#
  • Asnaith Gepostet am 2017-01-12 15:16:06
  • Danke für den Guide war echt verwirrt weil es keine Hilfe wirklich in-Game dazu gab und das mit dem Übersetzungsfehler ist doof hatte mich schon gefreut das ich nach lust und Laune die dinger so einsetzen kann wie ich will.
:D Das freut mich, ich probiere noch mehr herauszufinden^^
Habe mal was neues hinzugefügt zu meinem ersten Post. :) Edit: Wieder mal editiert, finde ziemlich viel raus gerade xD
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 51
  • Antworten: 621
Gepostet am 2017-01-12 17:56:17Alle Beiträge
6#
Hat wer schon rote Runen gezogen?
Habe bis jetzt nur 2 oder 3 orangene bei 32 Millionen gekriegt :((
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 51
  • Antworten: 621
Gepostet am 2017-02-11 13:16:56Alle Beiträge
32#
20k Trainingswert, 0 Rote :)
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren