Antworten
Views: 8380 | Antworten: 23
[ Allgemeine Diskussionen ] Kupfermünzen farmen

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 23
Gepostet am 2017-01-11 12:21:16Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Hi Leute, ich wollte mal fragen wie ihr Kupfermünzen farmt?
Seit der serverzusammenlegung bekomme ich beim fuchs weniger raus und zZ laufe ich eine knappe 0 nummer.... ich spende jeden tag die 1,59 mio in die gilde oder 1,6 wenn das auf 90 so ist xD


Habt ihr noch ein paar tipps?
Gildeneskorte versuche ich immer coupons zu bekommen
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 212
Gepostet am 2017-01-11 12:31:30Nur Beiträge dieses Autors
2#
Meine Kohle mach ich halt nur durch den Fuchs, Überleben und die Katze gleichen das nur aus, was ich unter der Woche spende.

Auf 90 ist das immernoch 1,59 mio

Greif halt die roten in Konoha an. Man muss halt Prioritäten setzen, was einem wichtiger ist, Kupfer oder Coupons^^
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 51
Gepostet am 2017-01-11 12:57:23Nur Beiträge dieses Autors
3#
Ich bin auch immer dauerpleite, zumal ich meine Rüssi auf 89 bringen wollte und ich auch jeden Tag 1,59 Mille spende. Das Problem liegt aber daran, dass ich einige Zeit den Fuchs nicht gemacht habe und sich das jetzt bemerkbar macht. Zurzeit habe ich knapp 1,7 Mille zur seite für die acht inneren Tore und mir ist bewusst, dass ich mit der Kohle zu beginn nicht mithalten kann ^^ Für 100 Gold Gai zu beschwören ist meiner Meinung nach dann auch Verschwendung
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 6
Gepostet am 2017-01-11 12:59:01Nur Beiträge dieses Autors
4#
Punkte gegen Kupfermünzen beim Händlereintauschen / das gleiche bei Events so bekommt ihr mehr KK
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 689
Gepostet am 2017-01-11 13:04:46Nur Beiträge dieses Autors
5#
Du fragst sicherlich wegen der morgen erscheinenden 8-Tore-Funktion.
Kaizer hatte mal ein Video hochgeladen, wo er ca. 80 Millionen Kupfer für diese Funktion verwendet hat und am Ende hat sich seine Kampfkraft glaube ich nur um 800 erhöht. Weiß es jetzt nicht mehr genau, aber viel war es jedenfalls nicht. Was ich damit sagen will: So wahnsinnig viel KK wirst du durch die Funktion nicht machen, selbst wenn du "reich" bist.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 37
  • Antworten: 340
Gepostet am 2017-01-11 13:08:09Nur Beiträge dieses Autors
6#
  • Gepostet am 2017-01-11 12:59:01
  • Punkte gegen Kupfermünzen beim Händlereintauschen / das gleiche bei Events so bekommt ihr mehr KK
Punkte gegen Kupfer würde ich nicht machen da die Arenapunkte meiner Meinung nach dafür zu wertvoll sind
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 50
Gepostet am 2017-01-11 13:09:22Nur Beiträge dieses Autors
7#
Zuletzt bearbeitet von sed***@hotmail.de um 11.1.2017 13:14 Man kann Gai auch mit Coupons beschwören. Spendet halt nur noch 900k pro tag.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 267
Gepostet am 2017-01-11 15:11:53Nur Beiträge dieses Autors
8#
Überleben, Fuchs, Gildengeister, Fukorukomaro, Transport/Plündern (Was ich nicht empfehle da Coupons more worth), Items im Inventar verkaufen (Auch nicht empfohlen), Plünderer in Konoha angreifen (bei 10 Siegen 300k Kupfer pro Tag)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 212
Gepostet am 2017-01-11 15:26:41Nur Beiträge dieses Autors
9#
  • Gepostet am 2017-01-11 13:04:46
  • Du fragst sicherlich wegen der morgen erscheinenden 8-Tore-Funktion.
    Kaizer hatte mal ein Video hochgeladen, wo er ca. 80 Millionen Kupfer für diese Funktion verwendet hat und am Ende hat sich seine Kampfkraft glaube ich nur um 800 erhöht. Weiß es jetzt nicht mehr genau, aber viel war es jedenfalls nicht. Was ich damit sagen will: So wahnsinnig viel KK wirst du durch die Funktion nicht machen, selbst wenn du "reich" bist.
du weißt aber schon, dass er davor schon einen guten batzen an Kupfer da reingehauen hat?
Nur hat er gemeint, dass es sich nicht wirklich lohnt, weil er durch die 80 mio nichts wirklich gutes bekommen hatte, was er nicht schon vorher hatte.

Fazit: Am Anfang werden alle rumheulen wegen Kupfer und in 3-4 Wochen ist es wieder vergessen.
Mal schauen, wer wegen dem Kupfer beim Fuchs wieder richtig reinhauen wird?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 689
Gepostet am 2017-01-11 15:42:37Nur Beiträge dieses Autors
10#
  • Celty(m) Gepostet am 2017-01-11 15:26:41
  • du weißt aber schon, dass er davor schon einen guten batzen an Kupfer da reingehauen hat?
    Nur hat er gemeint, dass es sich nicht wirklich lohnt, weil er durch die 80 mio nichts wirklich gutes bekommen hatte, was er nicht schon vorher hatte.

    Fazit: Am Anfang werden alle rumheulen wegen Kupfer und in 3-4 Wochen ist es wieder vergessen.
    Mal schauen, wer wegen dem Kupfer beim Fuchs wieder richtig reinhauen wird?
Generell gibt es trotzdem nicht besonders viel KK durch diese Funktion.
Meine Aussage ist also dennoch korrekt.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 267
Gepostet am 2017-01-11 16:00:57Nur Beiträge dieses Autors
11#
  • Gepostet am 2017-01-11 15:42:37
  • Generell gibt es trotzdem nicht besonders viel KK durch diese Funktion.
    Meine Aussage ist also dennoch korrekt.
Bei ca 30 Millionen sind es am Anfang glaub ich 700-1000 kk, wenn man bedenkt das man ledeglich Kupfer für diese Funktion braucht ist es doch ein netter gratis Schub.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 689
Gepostet am 2017-01-11 16:07:43Nur Beiträge dieses Autors
12#
  • Meißel Gepostet am 2017-01-11 16:00:57
  • Bei ca 30 Millionen sind es am Anfang glaub ich 700-1000 kk, wenn man bedenkt das man ledeglich Kupfer für diese Funktion braucht ist es doch ein netter gratis Schub.
Klar, man nimmt das natürlich gerne mit (sofern man denn so viel Kupfer übrig hat :P), keine Frage.
Und ja es ist natürlich auch super, dass man "nur" Kupfermünzen dafür benötigt.

Vergleicht man das jetzt aber mal beispielsweise mit den Verfeinerungen, Taktikfelder oder den Schriftsteinen (wobei selbst dort benötigt man rund 400 - 500 Schlüssel für 1.000 KK), dann ist der Unterschied doch schon enorm, auch wenn man diese Dinge nicht mit Kupfer aufwerten kann.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 59
Gepostet am 2017-01-11 18:25:41Nur Beiträge dieses Autors
13#
Erstmal abwarten und morgen reinschauen, wie viel das nun wirklich bringt. Ich freue mich auf jeden Fall schon.:)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 13
Gepostet am 2017-01-11 18:49:49Nur Beiträge dieses Autors
14#
also ich sag abwarten ob die das morgen überhaupt rausbringen
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 267
Gepostet am 2017-01-11 19:19:10Nur Beiträge dieses Autors
15#
  • ksfjiewjf Gepostet am 2017-01-11 18:49:49
  • also ich sag abwarten ob die das morgen überhaupt rausbringen
Solange keine Komplikationen auftreten beim Aufspielen, sollte es morgen wohl trozdem rauskommen. Auf Verzögerungen sollte man sich nur wieder einstellen. ;P
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 965
Gepostet am 2017-01-11 19:39:50Nur Beiträge dieses Autors
16#
sie sind halt pünktlich unpünktlich das muss man ihnen schon lassen ^^
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 689
Gepostet am 2017-01-11 19:44:58Nur Beiträge dieses Autors
17#
  • Rentaru Gepostet am 2017-01-11 19:39:50
  • sie sind halt pünktlich unpünktlich das muss man ihnen schon lassen ^^
Komisch, letzte Woche hat die Serverwartung sogar 30 Minuten eher begonnen, als sie voraussichtlich angekündigt wurde und darüber verliert natürlich wieder keiner ein Wort.

Es ist zwar tatsächlich davon auszugehen, dass das Morgen anders sein wird, da ein Update aufgespielt wird aber dann macht man in der Zwischenzeit eben etwas Anderes. Ist ja nicht so, dass ihr nur die ganze Zeit vorm Rechner hockt und alle paar Sekunden F5 drückt um zu sehen, ob sich was verändert hat, oder? Falls doch wäre das schon ziemlich traurig. :D
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 267
Gepostet am 2017-01-11 20:24:16Nur Beiträge dieses Autors
18#
  • Gepostet am 2017-01-11 19:44:58
  • Komisch, letzte Woche hat die Serverwartung sogar 30 Minuten eher begonnen, als sie voraussichtlich angekündigt wurde und darüber verliert natürlich wieder keiner ein Wort.

    Es ist zwar tatsächlich davon auszugehen, dass das Morgen anders sein wird, da ein Update aufgespielt wird aber dann macht man in der Zwischenzeit eben etwas Anderes. Ist ja nicht so, dass ihr nur die ganze Zeit vorm Rechner hockt und alle paar Sekunden F5 drückt um zu sehen, ob sich was verändert hat, oder? Falls doch wäre das schon ziemlich traurig. :D
Naruto is love Naruto is life, jeder der nebenbei ein Privatleben hat macht doch etwas falsch. ;P
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 23
Gepostet am 2017-01-12 10:15:38Nur Beiträge dieses Autors
19#
Naja, Kaiser bekam auch weniger KK, da die auf den Feldern keine % haben also da auch weniger sich verändert und dann werden wohl hardstats (hp, deff, attackiert usw) mehr KK geben als softstats (speed, Combs usw) Bsp dazu sieht man wenn man gildenfähigkeiten Level das die hardstats eher booten :D
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 267
Gepostet am 2017-01-12 19:34:20Nur Beiträge dieses Autors
20#
Zuletzt bearbeitet von Meißel um 16.1.2017 02:10 Ungefähr 35 Millionen Kupfer investiert, 1400 KK herausbekommen, insegesamt 1 Roten und 12 Goldene rest lila. Dafür das es nur Kupfer war hat es sich gelohnt .
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren