Antworten
Views: 793 | Antworten: 3
[ Bugs ] Einige Angriffe in der Arena werden verzögert ausgeführt

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 65
Gepostet am 2016-04-21 15:30:19Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Zuletzt bearbeitet von Kouske2803 um 21.4.2016 14:35 Der Server: S1

Beschreibung:
Einige meiner Attacken/Skills werden nur verzögert ausgeführt sprich; Skill wird aktiviert, danach tut sich erstmal knapp 8 sekunden nichts.
Der Gegner und Ich bewegen sich einfach nicht. Stehen einfach nur da und gucken die Wand an.
Danach greift meistens der Gegner mit seinen Attacken an, obwohl ich eigentlich an der Reihe wäre.
Das problem spielt sich übrigens nur in der Arena ab. in 2 von 3 Fällen ist dem so. Cache wurde selbstverständlich mehrmals gelöscht.
Habe auch noch mal einen Speedtest durchgeführt. Download: 11.7Mb/s Upload: 6.9 Mb/s

Betriebsysystem: Win 10

Auf dem Bild, kann man erkennen wie ich gerade zwei Skills ausführen möchte. Wird zwar oben angeziegt, allerdings bleiben die
erstmal stehen und machen nichts. Danach greift zu 80% immer der Gegner plötzlich mit einem Skill an, obwohl ich eigentlich
an der Reihe wäre.

EDIT: Habe das ganze mal simuliert. Das Problem exestiert wirklich nur in der Arena. Überall sonst, klappt alles. Ausser auf dem Schlachtfeld, da kommt es gelegentlich zu kleinen Verzögerungen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 90
  • Antworten: 602
  • Moderator
Gepostet am 2016-04-21 16:04:08Nur Beiträge dieses Autors
2#
Ich glaube das der Server einfach zu gewissen Zeiten etwas überlastet ist und deswegen diese Verzögerungen entstehen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 17
  • Antworten: 260
Gepostet am 2016-04-24 05:24:20Nur Beiträge dieses Autors
3#
Ich habe konstant probleme mit dem Ino-Skill, jedoch bei jedem Kampf.

Verzögerungen beim Rundenbeginn habe ich auch schon erlebt, diese sollten Serverseitig sein, jedoch nicht das "stocken" einzelner Skills des Teams.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren