Antworten
Views: 3853 | Antworten: 26
[ Aufstellung ] Fuchs Team [Windmain]

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 631
Gepostet am 2017-02-14 13:00:27Alle Beiträge
14#
Du solltest auf keinen Fall die 4. Opak gegen den Fuchs mitnehmen, sondern die 1. ^^ Die 4. macht keinen Schaden und bringt auch so nichts gegen den Fuchs. :c
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 631
Gepostet am 2017-02-14 18:36:43Alle Beiträge
16#
  • BurningFalcon Gepostet am 2017-02-14 13:06:39
  • Naja Schaden macht sie ansich schon, und dass der Effekt nichts bewirkt war mir klar, gibt aber eine 4er Kombo in Runde 1 wodurch die Wahrscheinlichkeit eine 10er Combo in der ersten Runde nahe 100 sind.

    Aber ich kanns ja noch mit dem Orkan versuchen und werd den Schaden der beiden Opaks mach vergleichen.^^
Sie macht so gut wie gar kein Schaden und nochmal weniger, weil sie an sich auf 3 Ziele geht. AE Schaden machen an einzelnen Zielen meist gerade weil sie AE Fähigkeiten sind weniger Schaden :)

Die Combo hört immer dann auf zu zählen, wenn der Gegner wieder zum Zug kam. Da alle deine 4 Ninjas angreifen, bevor Kurama dran kommt, solltest du trotzdem jede Runde eine 10ner Combo haben. Ich spiele mit dem Orkan Jutsu und habe jede Runde eine 10ner Combo :)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 631
Gepostet am 2017-05-26 00:30:03Alle Beiträge
21#
  • Gepostet am 2017-05-22 17:16:05
  • Ich glaub Wellesandras Video wo sie die Fuchsteams vorstellt die sie getestet hat beantwortet meine Frage schon :D

    Hashi scheint ja auch ganz gut zu gehen statt Gaara und wenn ich Asuma WK habe hab ich ein Klasse team, übrigens gutes Video.
Haha vielen Dank für die Erwähnung :3

Wers sehen will hier:
https://www.youtube.com/watch?v=gjjSbVIA0RU
Wer genaue Zahlen sehen möchte hier:
https://docs.google.com/document/d/1h8QZ1BpqsrDe6LRoChcy0j40XzALjFIBFJ4YcapNyWU/edit?pageId=107997778563509210394

Hab leider keinen Hashi, mit Hashi sollte das definitiv am härtesten Ballern :3
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren