Antworten
Views: 3856 | Antworten: 26
[ Aufstellung ] Fuchs Team [Windmain]

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 3
Gepostet am 2017-01-09 12:04:30Alle Beiträge
5#
Und auf jeden Fall nicht vergessen TonTon mitzunehmen und nicht das Chamäleon, TonTon macht am Kyuubi weit mehr schaden! Konnte es am Anfang auch nicht glauben aber es funktioniert :)
Bin konstant Top 5 auf unserem Server trotz free to play.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 3
Gepostet am 2017-01-16 10:40:43Alle Beiträge
7#
  • Ariettha Gepostet am 2017-01-09 14:42:07
  • Super, dankeschön :)
    Gaara hab ich nie zum Fuchs mitgenommen, weil der Opak solange braucht :/ Nach dem großen Update hab ich den auch gar nicht mehr benutzt weil der die Opak vom Mini Gaara einfach 100 Chakra gekostet hat. x_x .... und dann hab ich vergessen das ich ihn hab. xD"""""" Ich zock immer mit nem Female Team, aber die find fürn Fuchs nicht geeignet, zu Def.
Bei Gaara verwendest du die Opake auch überhaupt nicht, es geht eigentlich ausschließlich um die Barriere um den Schaden der anderen zu maximieren :)
Außerdem empfehle ich dir, die 5-Kage-Gipfel Temari zu verwenden, da sie auch von den ganzen Ninjas mit Windattributen profitiert und auch weitaus mehr Schaden austeilt
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren