Antworten
Views: 3860 | Antworten: 26
[ Aufstellung ] Fuchs Team [Windmain]

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 330
Gepostet am 2017-05-22 00:59:31Alle Beiträge
17#
Moin moin mal ne Frage an euch

Ich hab heute mal auf Wind gewechselt wollte mal vom Blitzteam weg mit Schwarzen Hidan ist doch recht eintönig auf Dauer.

Da ich Asuma WK noch nicht hab und Temari 5 Kage und Baki erst hochziehen muss von 1 weg habe ich mal ausprobiert mit Hashirama Gai (Weil ich Asuma WK noch nicht habe) und Iruka, und ich machte schon ganz gut Schaden wobei ich mich halt auf 104 mit jemanden abwechsle beim ersten, aber der Schaden gefiel mir echt gut.

Nun wollt ich mal fragen was ihr so von der Aufstellung haltet?

Lg
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 330
Gepostet am 2017-05-22 17:16:05Alle Beiträge
19#
Ich glaub Wellesandras Video wo sie die Fuchsteams vorstellt die sie getestet hat beantwortet meine Frage schon :D

Hashi scheint ja auch ganz gut zu gehen statt Gaara und wenn ich Asuma WK habe hab ich ein Klasse team, übrigens gutes Video.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 330
Gepostet am 2017-05-25 10:00:24Alle Beiträge
20#
@Arietha jap mir gings am Anfang genauso wie dir xD

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 330
Gepostet am 2017-06-18 20:14:39Alle Beiträge
22#
Zuletzt bearbeitet von ★AsuRa★ um 18.6.2017 20:16 Ich hab mittlerweile ein anders Problem, passt zwar nich zum Windmain, aber ich sprechs einfach mal an ist der beste Thread zu FUchsteam den ich finden kann. :D

Ich spiel momentan als Blitz den Fuchs mit Hashi/Asuma WK/Iruka, aber irgendwie find ich passt hashi da nich so ganz rein xD

Hat vielleicht jemand Ideen? Barriere Nins für Blitz hab ich alle, ist kurz vorm Fuchs deshalb kann ich meine grade nich screenshoten :D
@ Wellesandra, jap das ballert so richtig rein :)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 330
Gepostet am 2017-06-18 22:28:43Alle Beiträge
24#
Das stimmt mim Feuermaiin zeigst Kurama echt wo es lang geht xD Hassu Asuma WK Ariettha? Meine Theorie als ich noch Feuer spielte war nämlich das Hashi Asuma WK und Iruka noch mehr abgehen müssten als Gai Iruka und Hashi, wegen Asumas Buff :D
Mag aber momentan noch nich auf Feuer zurückwechseln, brauch ne zeitlang den Blitzmain wieder mal nach paar Wochen als WInd. :D

Okay mein Fazit nach dem Fuchs mit Blitzmain Hashi Iruka Asuma wk ist, hmmm, hatte heute keinen guten vergleich weil sonntag ist, daher einige der top 10 nich dabei waren, ist brauchbar das Team ich gucks mir aber die nächsten male noch an, der Nachteil finde ich liegt darin das manchmal Irukas 10er Verfolgung nicht ausgelöst wird weil zu wenig Hits gelandet werden. :)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 330
Gepostet am 2017-06-19 12:18:50Alle Beiträge
26#
Wenn du in in der dritten Runde Rückzug machst gegen Ende, hält Asumas Buff bis dahin locker an. :D

Bei mir verliert immer ein Nin ca 70 Prozent des Iruka Schildes wenn er zwei mal von Kurama getroffen wird mit der Attacke wo er seine Pfote so schwingt, weiß nich genau wie sie heißt :D
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren