Antworten
Views: 3854 | Antworten: 26
[ Aufstellung ] Fuchs Team [Windmain]

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2017-02-05 21:34:53Alle Beiträge
8#
Also ich versuche auch gerade mein Team zu verbessern, und experimentiere gerade mit

Gaara, Temari 5Kagegipfel und Asuma Windklinge. Kage Gaara wäre dafür deutlich angenehmer aber den hab ich leider nicht.

Beim nächsten Fuchs werde ich weiterexperimentieren, und sollte sich bei meiner Aufstellung verbesser, werd ich die gerne hier im Detail vorstellen. :)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2017-02-07 13:44:16Alle Beiträge
10#
War mir nicht bewusst, ich dachte sogar dass viele eher Eremiten Naruto mit Windtanz kombinieren um mehr Opaks rauszuwerfen. Zumindest hab ich mein Team auf Server43 glaub ich noch nicht gesehen.

Kurze Frage nebenbei, sind die Kämpfe Kurama und Gildengeist vergleichbar? Ich mein, beim Gildengeist hat man zwar 6 Runden mehr, weswegen zb die 5Runden-Buffs nicht voll ausgenutzt werden, aber einen großen Unterschied macht das auch nicht oder? (Auch hab ich gehört, dass Tonton angeblich mehr Schaden als das Chamäleon macht, da sie einen Schadensbuff gegen Weltbosse (Kurama) hat, da zählen aber die Geister nicht dazu, falls es den wirklich gibt, oder doch?)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2017-02-12 20:44:04Alle Beiträge
13#
Also ich hab jetzt die Aufstellung mit Gaara Kage, Temari 5KG und Tenten GNK genommen, zufälligerweise hatte jemand anderes auf dem Server ebenfalls diese Aufstellung und war in den Top5, ich landete auf Platz 30.
Wir haben einen minimalen Unterschied in den Talenten und einen Kampfkraftunterschied von ~4k
Kann es wirklich allein daran liegen dass der andere fast 5mal soviel Schaden macht wie ich?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2017-02-14 13:06:39Alle Beiträge
15#
  • Wellesandra Gepostet am 2017-02-14 13:00:27
  • Du solltest auf keinen Fall die 4. Opak gegen den Fuchs mitnehmen, sondern die 1. ^^ Die 4. macht keinen Schaden und bringt auch so nichts gegen den Fuchs. :c
Naja Schaden macht sie ansich schon, und dass der Effekt nichts bewirkt war mir klar, gibt aber eine 4er Kombo in Runde 1 wodurch die Wahrscheinlichkeit eine 10er Combo in der ersten Runde nahe 100 sind.

Aber ich kanns ja noch mit dem Orkan versuchen und werd den Schaden der beiden Opaks mach vergleichen.^^
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren