Antworten
Views: 3784 | Antworten: 26
[ Aufstellung ] Fuchs Team [Windmain]

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 345
Gepostet am 2017-01-08 20:42:52Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Ich brauch bitte Hilfe mit meinem Fuchs Team. :/
Ich komm´ einfach auf keinen grünen Zweig....



  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 6
Gepostet am 2017-01-08 21:01:54Nur Beiträge dieses Autors
2#
Zuletzt bearbeitet von mTy um 8.1.2017 21:05 https://gyazo.com/885864a1187b899c294353292fb52e8c

dazu jz noch ne 10er verfolgunngs pet eben. die temari kannst au gegen die andere eintauschen hab sie eben jz rein gemacht wegen deren passiven mit dem nin und attk buff.
sry, spontan bin ich jz auf nichts besseres gekommen, hoff kannst was damit anfangen ;D
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 83
Gepostet am 2017-01-08 21:14:29Nur Beiträge dieses Autors
3#
  • mTy|Hagoromo Gepostet am 2017-01-08 21:01:54
  • Zuletzt bearbeitet von mTy um 8.1.2017 21:05 https://gyazo.com/885864a1187b899c294353292fb52e8c

    dazu jz noch ne 10er verfolgunngs pet eben. die temari kannst au gegen die andere eintauschen hab sie eben jz rein gemacht wegen deren passiven mit dem nin und attk buff.
    sry, spontan bin ich jz auf nichts besseres gekommen, hoff kannst was damit anfangen ;D
lieber die 5 Kage temari mitnehmen und baki neben windmain stellen, zudem Ninjutsu-passive mitreinnehmen damit auch garantiert Baki sowie Temari die 40% auf nin bekommen, außerdem statt den Doppelgängern "Imposanz der Königin" mitnehmen
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 104
Gepostet am 2017-01-08 23:02:48Nur Beiträge dieses Autors
4#
  • Gepostet am 2017-01-08 21:14:29
  • lieber die 5 Kage temari mitnehmen und baki neben windmain stellen, zudem Ninjutsu-passive mitreinnehmen damit auch garantiert Baki sowie Temari die 40% auf nin bekommen, außerdem statt den Doppelgängern "Imposanz der Königin" mitnehmen
Genau das. Damit komme ich bei mir auf dem Server in die top 10, auch mit deutlich weniger Kampfkraft.
Barriere Gaara, opak Main, standardangriffe.
2. Opak temari und Baki
3. wie es passt, gaara lohnt sich nicht, ausser für die barriere.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 3
Gepostet am 2017-01-09 12:04:30Nur Beiträge dieses Autors
5#
Und auf jeden Fall nicht vergessen TonTon mitzunehmen und nicht das Chamäleon, TonTon macht am Kyuubi weit mehr schaden! Konnte es am Anfang auch nicht glauben aber es funktioniert :)
Bin konstant Top 5 auf unserem Server trotz free to play.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 345
Gepostet am 2017-01-09 14:42:07Nur Beiträge dieses Autors
6#
Super, dankeschön :)
Gaara hab ich nie zum Fuchs mitgenommen, weil der Opak solange braucht :/ Nach dem großen Update hab ich den auch gar nicht mehr benutzt weil der die Opak vom Mini Gaara einfach 100 Chakra gekostet hat. x_x .... und dann hab ich vergessen das ich ihn hab. xD"""""" Ich zock immer mit nem Female Team, aber die find fürn Fuchs nicht geeignet, zu Def.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 3
Gepostet am 2017-01-16 10:40:43Nur Beiträge dieses Autors
7#
  • Ariettha Gepostet am 2017-01-09 14:42:07
  • Super, dankeschön :)
    Gaara hab ich nie zum Fuchs mitgenommen, weil der Opak solange braucht :/ Nach dem großen Update hab ich den auch gar nicht mehr benutzt weil der die Opak vom Mini Gaara einfach 100 Chakra gekostet hat. x_x .... und dann hab ich vergessen das ich ihn hab. xD"""""" Ich zock immer mit nem Female Team, aber die find fürn Fuchs nicht geeignet, zu Def.
Bei Gaara verwendest du die Opake auch überhaupt nicht, es geht eigentlich ausschließlich um die Barriere um den Schaden der anderen zu maximieren :)
Außerdem empfehle ich dir, die 5-Kage-Gipfel Temari zu verwenden, da sie auch von den ganzen Ninjas mit Windattributen profitiert und auch weitaus mehr Schaden austeilt
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2017-02-05 21:34:53Nur Beiträge dieses Autors
8#
Also ich versuche auch gerade mein Team zu verbessern, und experimentiere gerade mit

Gaara, Temari 5Kagegipfel und Asuma Windklinge. Kage Gaara wäre dafür deutlich angenehmer aber den hab ich leider nicht.

Beim nächsten Fuchs werde ich weiterexperimentieren, und sollte sich bei meiner Aufstellung verbesser, werd ich die gerne hier im Detail vorstellen. :)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 18
  • Antworten: 394
Gepostet am 2017-02-05 23:49:44Nur Beiträge dieses Autors
9#
Gaara, 5Kage Temari, Asuma WK is das Standard Kyuubi Wind Team, mit dem man in der Regel alle Nachtklingen etc. abzieht die max. 6-7k mehr KK haben.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2017-02-07 13:44:16Nur Beiträge dieses Autors
10#
War mir nicht bewusst, ich dachte sogar dass viele eher Eremiten Naruto mit Windtanz kombinieren um mehr Opaks rauszuwerfen. Zumindest hab ich mein Team auf Server43 glaub ich noch nicht gesehen.

Kurze Frage nebenbei, sind die Kämpfe Kurama und Gildengeist vergleichbar? Ich mein, beim Gildengeist hat man zwar 6 Runden mehr, weswegen zb die 5Runden-Buffs nicht voll ausgenutzt werden, aber einen großen Unterschied macht das auch nicht oder? (Auch hab ich gehört, dass Tonton angeblich mehr Schaden als das Chamäleon macht, da sie einen Schadensbuff gegen Weltbosse (Kurama) hat, da zählen aber die Geister nicht dazu, falls es den wirklich gibt, oder doch?)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 61
Gepostet am 2017-02-07 16:31:48Nur Beiträge dieses Autors
11#
Beim Gildengeist sind Ninjas mit manuellen Barrieren Pflicht, beim Fuchs ist es persönliche Vorliebe.
Beim Fuchs steht man nur in der letzten Runde ohne Autobarriere da, bei mGildengeist glatte 6 Runden, das macht sich bei deinem Schaden am Ende schon deutlich bemerkbar.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 18
  • Antworten: 394
Gepostet am 2017-02-07 17:18:01Nur Beiträge dieses Autors
12#
  • BurningFalcon Gepostet am 2017-02-07 13:44:16
  • War mir nicht bewusst, ich dachte sogar dass viele eher Eremiten Naruto mit Windtanz kombinieren um mehr Opaks rauszuwerfen. Zumindest hab ich mein Team auf Server43 glaub ich noch nicht gesehen.

    Kurze Frage nebenbei, sind die Kämpfe Kurama und Gildengeist vergleichbar? Ich mein, beim Gildengeist hat man zwar 6 Runden mehr, weswegen zb die 5Runden-Buffs nicht voll ausgenutzt werden, aber einen großen Unterschied macht das auch nicht oder? (Auch hab ich gehört, dass Tonton angeblich mehr Schaden als das Chamäleon macht, da sie einen Schadensbuff gegen Weltbosse (Kurama) hat, da zählen aber die Geister nicht dazu, falls es den wirklich gibt, oder doch?)
Eremit Naruto is beim Kyuubi relativ schlecht. Der Schaden als Windmain beim Kyuubi kommt (fast) ausschließlich von deiner Main Opake, deinem Standardangriff und deiner 10er Verfolgung. Gaara ist NUR zum Buffen da (niemals Opake ziehen), Asuma ebenfalls nur zum Buffen. Temari Opake kann man ziehen, macht bei mir ca. 100k Schaden bei nem Crit.

Bei der Tonton vs. Chamäleon Sache trau ich irgendwie keinem, der meint, X ist besser als Y. Ich hab beides ausprobiert und ich konnte am Ende keinen wirklichen Unterschied merken. Zumal, wenn man es streng sieht, die Animation vom Chamäleon schneller sein müsste -> Zeitsparend.
Edit: Wer Asuma WK nicht hat, kann auch Baki nehmen. Der drückt auch ordentlich Schaden. Und ob normaler Gaara oder Kazekage, macht am Ende nicht wirklich einen Unterschied. Muss man in Runde 1 halt eine Opake mehr drücken. Ebenfalls spielt man in der Regel nur bis Ende Runde 3 und drückt Rückzug, um seinen Overall Schaden zu maximieren.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2017-02-12 20:44:04Nur Beiträge dieses Autors
13#
Also ich hab jetzt die Aufstellung mit Gaara Kage, Temari 5KG und Tenten GNK genommen, zufälligerweise hatte jemand anderes auf dem Server ebenfalls diese Aufstellung und war in den Top5, ich landete auf Platz 30.
Wir haben einen minimalen Unterschied in den Talenten und einen Kampfkraftunterschied von ~4k
Kann es wirklich allein daran liegen dass der andere fast 5mal soviel Schaden macht wie ich?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 631
Gepostet am 2017-02-14 13:00:27Nur Beiträge dieses Autors
14#
Du solltest auf keinen Fall die 4. Opak gegen den Fuchs mitnehmen, sondern die 1. ^^ Die 4. macht keinen Schaden und bringt auch so nichts gegen den Fuchs. :c
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2017-02-14 13:06:39Nur Beiträge dieses Autors
15#
  • Wellesandra Gepostet am 2017-02-14 13:00:27
  • Du solltest auf keinen Fall die 4. Opak gegen den Fuchs mitnehmen, sondern die 1. ^^ Die 4. macht keinen Schaden und bringt auch so nichts gegen den Fuchs. :c
Naja Schaden macht sie ansich schon, und dass der Effekt nichts bewirkt war mir klar, gibt aber eine 4er Kombo in Runde 1 wodurch die Wahrscheinlichkeit eine 10er Combo in der ersten Runde nahe 100 sind.

Aber ich kanns ja noch mit dem Orkan versuchen und werd den Schaden der beiden Opaks mach vergleichen.^^
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 631
Gepostet am 2017-02-14 18:36:43Nur Beiträge dieses Autors
16#
  • BurningFalcon Gepostet am 2017-02-14 13:06:39
  • Naja Schaden macht sie ansich schon, und dass der Effekt nichts bewirkt war mir klar, gibt aber eine 4er Kombo in Runde 1 wodurch die Wahrscheinlichkeit eine 10er Combo in der ersten Runde nahe 100 sind.

    Aber ich kanns ja noch mit dem Orkan versuchen und werd den Schaden der beiden Opaks mach vergleichen.^^
Sie macht so gut wie gar kein Schaden und nochmal weniger, weil sie an sich auf 3 Ziele geht. AE Schaden machen an einzelnen Zielen meist gerade weil sie AE Fähigkeiten sind weniger Schaden :)

Die Combo hört immer dann auf zu zählen, wenn der Gegner wieder zum Zug kam. Da alle deine 4 Ninjas angreifen, bevor Kurama dran kommt, solltest du trotzdem jede Runde eine 10ner Combo haben. Ich spiele mit dem Orkan Jutsu und habe jede Runde eine 10ner Combo :)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 330
Gepostet am 2017-05-22 00:59:31Nur Beiträge dieses Autors
17#
Moin moin mal ne Frage an euch

Ich hab heute mal auf Wind gewechselt wollte mal vom Blitzteam weg mit Schwarzen Hidan ist doch recht eintönig auf Dauer.

Da ich Asuma WK noch nicht hab und Temari 5 Kage und Baki erst hochziehen muss von 1 weg habe ich mal ausprobiert mit Hashirama Gai (Weil ich Asuma WK noch nicht habe) und Iruka, und ich machte schon ganz gut Schaden wobei ich mich halt auf 104 mit jemanden abwechsle beim ersten, aber der Schaden gefiel mir echt gut.

Nun wollt ich mal fragen was ihr so von der Aufstellung haltet?

Lg
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 345
Gepostet am 2017-05-22 08:49:18Nur Beiträge dieses Autors
18#
Ich hab einen twink geerbt, der hat die selbe Fuchs Aufstellung drin wie du.
Feuermain, Hashirama, Gai und Iruka. Auf den ersten blick fand die ich die Aufstellung doof. Iruka bufft nur und macht keine dmg, Element Schaden bringt beim Fuchs in der regel mehr,......
Habs dann einfach mal ausprobiert und hab ganz schön dumm geglotzt wieviel dmg der macht.....:funk:
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 330
Gepostet am 2017-05-22 17:16:05Nur Beiträge dieses Autors
19#
Ich glaub Wellesandras Video wo sie die Fuchsteams vorstellt die sie getestet hat beantwortet meine Frage schon :D

Hashi scheint ja auch ganz gut zu gehen statt Gaara und wenn ich Asuma WK habe hab ich ein Klasse team, übrigens gutes Video.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 330
Gepostet am 2017-05-25 10:00:24Nur Beiträge dieses Autors
20#
@Arietha jap mir gings am Anfang genauso wie dir xD

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren