Antworten
Views: 1673 | Antworten: 4
[ Aufstellung ] Wind Main No Cash Aufstellung mit Naruto Eremit gesucht!

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 3
Gepostet am 2017-01-16 10:47:12Alle Beiträge
3#
Würde dir Empfehlen mit Sage Naruto auf jeden Fall Gaara für die Barriere zu spielen, solange bis du eine passive barriere ziehst. Naruto selbst auf Position 1 Stellen und für den letzten Spot entweder einen anderen Windninja wie Temari, Baki oder Asuma zu verwenden die von Gaaras Schild profitieren, oder aber einen weiteren Buff mitnehmen für Naruto, zb Gai.

Weiterhin kann ich nur sagen, dass ich selbst lange Zeit Naruto auf dem Windmain gespielt habe und aber irgendwann erkannt habe, dass er von Haus aus ein Biest ist und auch in anderen Aufstellungen wo er nicht unbedingt im Mittelpunkt steht eine sehr gute Figur abgibt. Also nicht zu sehr auf den Windmain versteifen, gerade in 2.0 gibt es einige bessere Varianten. Einfach abwarten was du ziehst und damit arbeiten :)
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren