Antworten
Views: 3929 | Antworten: 10
[ Aufstellung ] [S] Wind-Main Aufstellung - Viele Ninjas

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 126
Gepostet am 2017-01-05 18:38:56Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Zuletzt bearbeitet von mic***@gmx.at um 5.1.2017 18:43 Guten Tag Liebe Comj.
Ich habe in letzer Zeit so manchen Ninja bekommen, wo man sich denkt,dass es sich lohnt auf Wind main zu wechseln !
Habe bis jetzt nur Blitz-Main gespielt und deshalb bräuchte ich bei Wind etwas (sehr viel um genau zu sein ) hilfe !

Aktuelles Team:
Hier ist zu beachten,dass ich KazeKage Gaara habe, er jedoch im Simulator nicht verf. ist
Main: Laune : 65% NinJutsu
Ere Naruto: Laune: 55% Leben
http://www.youscreen.de/gpzkkvjni37.jpg
Skills:
http://www.youscreen.de/iurdkzhlv67.jpg

Meine Ninjas :
http://www.youscreen.de/ehjegdqrx33.jpg-
http://www.youscreen.de/nekzeliny67.jpg
http://www.youscreen.de/deljpdqaq86.jpg
-
http://www.youscreen.de/phohmydsk31.jpg
-
http://www.youscreen.de/ijtehtvvx61.jpg
-
Geister:
http://www.youscreen.de/brztejxsr63.jpg
+ Yata Krähe bald!

Ja. Würde mich echt freuen, wenn sich da jemand fidnet, der mein aktuelles Team verbessernn könnte.
Jetzt ist es noch sehr naja :8

mfg
Mad0ck





  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 689
Gepostet am 2017-01-05 19:06:27Nur Beiträge dieses Autors
2#
1.) Nimm den chinesischen Simulator: http://bang.qq.com/tool/huoying/mnq.htm
2.) Ein gutes Windteam wäre zur Zeit der Windtänzer, Pain: Gakido, Gaara Kaze-Kage und der normale Orochimaru . Da du Pain:Gakido noch nicht hast solltest du überlegen, ob du ihn dir in naher Zukunft besorgst vom Tauschhändler.

Talente wären dann: Motivationstanz als Opak, die beiden Rasengans als Standard und Passiv, Wind-Ninja-Verstärkung, Naturenergie-Entzug und der Drachenhai oder der lilane Hai als vertrauter Geist.

Ansonsten hast du gar nicht so viele gute mögliche Kombinationen... Mit Naruto im Eremitenmodus, Gaara Kaze-Lage und Baki könntest du eventuell auch Arbeiten.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 126
Gepostet am 2017-01-05 19:40:19Nur Beiträge dieses Autors
3#
Hab mir da irgendwie mehr erwartet ...
Hätte gedacht ich hätte gute Ninjas für Wind ._. ... hätt ich mir die Coupons für den Ere ja sparen können ----
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 689
Gepostet am 2017-01-05 20:11:19Nur Beiträge dieses Autors
4#
  • Fre3k Gepostet am 2017-01-05 19:40:19
  • Hab mir da irgendwie mehr erwartet ...
    Hätte gedacht ich hätte gute Ninjas für Wind ._. ... hätt ich mir die Coupons für den Ere ja sparen können ----
Naruto im Eremitenmodus wird zur Zeit (zumindest auf dem Server wo ich spiele) in Kombination mit dem Feuerbändiger, Ao und Terumi Mei gespielt.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 83
Gepostet am 2017-01-05 21:25:05Nur Beiträge dieses Autors
5#
oder den einfach mit Kazekage und Killerbee spielen und die chakra passive nutzen, ist aber erst mit lv 85 möglich
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 126
Gepostet am 2017-01-06 10:40:51Nur Beiträge dieses Autors
6#
  • Gepostet am 2017-01-05 21:25:05
  • oder den einfach mit Kazekage und Killerbee spielen und die chakra passive nutzen, ist aber erst mit lv 85 möglich
Nur leider habe ich keinen KillerBee ^^

Und bei den ganzen Ninjas in der Truhe ist die Chance auch eher gering,dass ich bei der nächsten 30/40er Ziehung Mei oder Bee bekomme ^^ .
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 126
Gepostet am 2017-01-06 10:42:07Nur Beiträge dieses Autors
7#
  • Gepostet am 2017-01-05 20:11:19
  • Naruto im Eremitenmodus wird zur Zeit (zumindest auf dem Server wo ich spiele) in Kombination mit dem Feuerbändiger, Ao und Terumi Mei gespielt.
Könnte ich theoretisch statt Windklingen Asuma auch TenTen oder Iruka nehmen ?
TenTen hätte doppelangriff, und Iruka, Unterbrechung und nen Schild.

Habe zwar beide noch nicht, aber irgendwann wird schon wieder mal nen Event kommen.
Bis dahin spare ich mir wieder meine 5-10k Coupons xD ._.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 689
Gepostet am 2017-01-06 10:53:28Nur Beiträge dieses Autors
8#
  • Fre3k Gepostet am 2017-01-06 10:42:07
  • Könnte ich theoretisch statt Windklingen Asuma auch TenTen oder Iruka nehmen ?
    TenTen hätte doppelangriff, und Iruka, Unterbrechung und nen Schild.

    Habe zwar beide noch nicht, aber irgendwann wird schon wieder mal nen Event kommen.
    Bis dahin spare ich mir wieder meine 5-10k Coupons xD ._.
Spar lieber deine Siegelschriftrollen an, denn in 1-2 Monaten kommen zwei neue Truhen raus und die Ninjas, die dort enthalten sind werden die aktuelle meta ablösen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 126
Gepostet am 2017-01-06 11:54:02Nur Beiträge dieses Autors
9#
Ok werd ich machen !
Danke für den Tipp :3
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 4
Gepostet am 2017-01-16 15:06:34Nur Beiträge dieses Autors
10#
Vielleicht wäre auch ne Option:
1 Naruto eremit, 2 Gaara Kazekage, 3 konan und 4 Main.
Das Nashorn als Geist.
Motitanz als Opak.
Verfolgung die 2.
1. Passive die 3.
2. Passive die 4.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren