Antworten
Views: 3903 | Antworten: 29
[ Allgemeine Diskussionen ] Sind wir nun weiter hinten als die englische Version?

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 275
Gepostet am 2017-01-05 10:44:36Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
http://forum.naruto.oasgames.com/en/forum.php?mod=viewthread&tid=11370&extra=page%3D1


Finde das irgendwie traurig, der deutsche Server kriegt alles später, obwohl die "Deutschen" schon länger online sind.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 345
Gepostet am 2017-01-05 10:50:30Nur Beiträge dieses Autors
2#
hab mal irgendwo gelesen, das sich jede Sprach Version von denUpdates her, ein wenig von den anderen unterscheidet.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 275
Gepostet am 2017-01-05 10:51:59Nur Beiträge dieses Autors
3#
  • Ariettha Gepostet am 2017-01-05 10:50:30
  • hab mal irgendwo gelesen, das sich jede Sprach Version von denUpdates her, ein wenig von den anderen unterscheidet.
Die haben doch schon unsere Updates und noch mehr sogar.

Gleichzeitig ist es so, dass man evtl. unterschiedliche Updates draufhaut, aber sie alle am Ende das Gleiche bekommen. :p
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 59
Gepostet am 2017-01-05 11:03:06Nur Beiträge dieses Autors
4#
Ich kenne mich auf den englischen Servern nicht aus, aber wie sieht es dort mit Gildengeistern und verfeinern aus?
Das 8-Tore-System ist ja im englischen Raum schon implementiert, soweit ich richtig informiert bin.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 214
Gepostet am 2017-01-05 12:09:40Nur Beiträge dieses Autors
5#
Zudem haben sie auch meiner Meinung nach bessere Aktionen z.B. das Glückbrettevent mit Hidan bei dem auch die Würfel nur 20 kosten
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 275
Gepostet am 2017-01-05 12:38:18Nur Beiträge dieses Autors
6#
Die zocken die deutschen Spieler ab irgendwie. :D
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 689
Gepostet am 2017-01-05 12:55:26Nur Beiträge dieses Autors
7#
  • xShizune Gepostet am 2017-01-05 10:51:59
  • Die haben doch schon unsere Updates und noch mehr sogar.

    Gleichzeitig ist es so, dass man evtl. unterschiedliche Updates draufhaut, aber sie alle am Ende das Gleiche bekommen. :p
Das einzige, was sie "mehr" haben ist das 8-Tore-System und das wird laut Maximus als nächstes auch bei uns erscheinen. Dafür haben sie wiederum die Gildengeister noch nicht. Und selbst wenn die US Version sich schneller entwickelt? Was solls? Hast du dadurch jetzt irgendeinen Nachteil beim Spielen auf deinem Server? Der Wettbewerb auf den europäischen bzw. deutschen Servern ist doch nach wie vor für alle gleich, auch wenn es in der US Version schneller vorwärts geht? Verstehe die Aufregung deshalb nicht so wirklich.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 43
  • Antworten: 358
Gepostet am 2017-01-05 13:03:53Nur Beiträge dieses Autors
8#
Ich hatte schon mehrmals geschrieben, dass sich die Updatereihenfolge der Versionen unterscheidet. Es wird keine bevorzugt oder offen benachteiligt. Dass die Würfel nur 20 Cps kosten hat den Sinn, dass die Belohnungen dort auf dem Brett selbst viel niedriger sind als bei uns.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 267
Gepostet am 2017-01-05 13:33:46Nur Beiträge dieses Autors
9#
Zuletzt bearbeitet von Meißel um 5.1.2017 13:36 Wir haben das Update 2.0 und die dafür schon 8. Tore.
Ansonsten kann man auch immer selber nachgucken was sie für neuerungen haben.
http://naruto.oasgames.com/en/articlelist

(Die Kage Truhe ist bei dennen auch noch recht 'neu')
Wenn man bedenkt das wir im Deutschen Forum frei über die Truhen schreiben dürfen und eigene Threads aufhaben wo steht das einige Ninjas erst ab 1000 Siegelschriften + bekommt, haben wir es eigentlich noch gut. Im englischen Forum wird jegliche Disskusion sofort beendet wenn Theorien über 60 Siegelschriften=Rare herauskommen.
Aber wir Deutschen müssen eben immer meckern. ;P
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 316
Gepostet am 2017-01-05 13:45:58Nur Beiträge dieses Autors
10#
  • Meißel Gepostet am 2017-01-05 13:33:46
  • Zuletzt bearbeitet von Meißel um 5.1.2017 13:36 Wir haben das Update 2.0 und die dafür schon 8. Tore.
    Ansonsten kann man auch immer selber nachgucken was sie für neuerungen haben.
    http://naruto.oasgames.com/en/articlelist

    (Die Kage Truhe ist bei dennen auch noch recht 'neu')
    Wenn man bedenkt das wir im Deutschen Forum frei über die Truhen schreiben dürfen und eigene Threads aufhaben wo steht das einige Ninjas erst ab 1000 Siegelschriften + bekommt, haben wir es eigentlich noch gut. Im englischen Forum wird jegliche Disskusion sofort beendet wenn Theorien über 60 Siegelschriften=Rare herauskommen.
    Aber wir Deutschen müssen eben immer meckern. ;P
jo, das mit der zensur im englischen forum ist echt extrem.
Kaizer hat deswegen in seinem discordchannel nen austauschplatz für sowas gemacht. da sind auch die schriftregeln notiert :)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 212
Gepostet am 2017-01-05 14:48:22Nur Beiträge dieses Autors
11#
finde das jetzt nicht so dramatisch, dass die gegen uns aufholen. Noch sind wir weiter zumindest vom level her, aber ich denke mal, dass U.S die größeren Casher hat, wenn man bedenkt, dass die schon ziemlich früh einige 9er Roben hatten.
Jetzt kannst du dir ja selber ausmalen welche Kuh eher gekmolken wird^^
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 330
Gepostet am 2017-01-05 15:38:18Nur Beiträge dieses Autors
12#
Zuletzt bearbeitet von EirikaKunSai um 5.1.2017 15:49 Das wir bessere Belohnungen beim Würfeln haben, sehe ich persönlich nicht. selbst für den Punkte-eintausch brauche ich ja in Deutschland 1 Würfel für 5 punkte und in USA auch OMG.... :Q

kann sich jeder selber anschauen was die Amerikaner so im Luckyboard haben:



Danzofrags kosten dort 100 Coupons und Hidan ca. 200 je nach Würfelglück.
Bei uns schlägt man 150% drauf, soviel zum Besseren Board.

Wer meint, ja aber wir bekommen mehr auf unserern einzelnen Feldern, dem sei gesagt, die Amerikaner bekommen aber die Glücks-Ninja-Packs auch für weniger Coupons, weil ihre Würfel günstiger sind.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 51
Gepostet am 2017-01-05 15:50:40Nur Beiträge dieses Autors
13#
40 Coupons für knapp 1,5 mittlere Veredelungszeichen und wir kriegen für 100 Coupons gerade mal 1 Srück davon. Ich finde, dass steht überhaupt zu keinem Verhältnis.

Und wer sich das US-Glücksbrett ansich mal anschaut, stellt fest, dass die dort auch alles drauf haben ausser die Coupons.

Ich sehe ganz klar eine Benachteiligung
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 106
Gepostet am 2017-01-05 16:48:57Nur Beiträge dieses Autors
14#
Also die Frags in den Paketen sind in den früheren Versionen auch öfter gekommen. Da war in gefühlt jedem 2ten einen Nin drinnen. Jetzt ist die drop rate deutlich geringer. Also wird das Glücksbrett auch immer uninteressanter, vorallem bei den Würfelpreisen.

Aber das die englischen Versionen bevorzugt werden, das wäre ja nichts neues.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 689
Gepostet am 2017-01-05 17:14:30Nur Beiträge dieses Autors
15#
  • bigben80 Gepostet am 2017-01-05 16:48:57
  • Also die Frags in den Paketen sind in den früheren Versionen auch öfter gekommen. Da war in gefühlt jedem 2ten einen Nin drinnen. Jetzt ist die drop rate deutlich geringer. Also wird das Glücksbrett auch immer uninteressanter, vorallem bei den Würfelpreisen.

    Aber das die englischen Versionen bevorzugt werden, das wäre ja nichts neues.
Also ich habe auf dem letzten Glücksbrett 3 Umdrehungen geschafft und erhielt somit 3 Ninja-Pakete.
Ich bekam daraus 1 x 30 Fragmente von Kiba Großer Ninja Krieg und 1 x 30 Fragmente von Sai Großer Ninja Krieg. Natürlich will ich damit jetzt nicht sagen, dass es so bei jedem ausgesehen hat aber ich kann mir vorstellen, dass sich das am Ende ausgleicht. Bei dem einen Spieler kamen keine Fragmente und dafür kamen sie aber bei einem anderen Spieler.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 171
Gepostet am 2017-01-05 17:49:57Nur Beiträge dieses Autors
16#
Ist schon sehr komisch das die in der US Version die content Updates deutlich zügiger bekommen als wir. Dazu kommt das wir jetzt schon seit fast 5 Monaten keine neue Truhe bekommen haben, wenn das so weiter geht bekommen wir die Kurama Truhe ja erst in 2 Jahren ...
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 689
Gepostet am 2017-01-05 17:55:29Nur Beiträge dieses Autors
17#
  • DrittePerson Gepostet am 2017-01-05 17:49:57
  • Ist schon sehr komisch das die in der US Version die content Updates deutlich zügiger bekommen als wir. Dazu kommt das wir jetzt schon seit fast 5 Monaten keine neue Truhe bekommen haben, wenn das so weiter geht bekommen wir die Kurama Truhe ja erst in 2 Jahren ...
Für die Non-Casher ist das in dem Fall aber sogar positiv, weil man so mehr Zeit hat, die Siegelschriften anzusparen. :D Man muss auch mal versuchen, das Positive aus dem Negativen zu sehen, sonst hat man nicht viel Freude im Leben.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 36
  • Antworten: 339
Gepostet am 2017-01-05 18:33:19Nur Beiträge dieses Autors
18#
  • Gepostet am 2017-01-05 17:14:30
  • Also ich habe auf dem letzten Glücksbrett 3 Umdrehungen geschafft und erhielt somit 3 Ninja-Pakete.
    Ich bekam daraus 1 x 30 Fragmente von Kiba Großer Ninja Krieg und 1 x 30 Fragmente von Sai Großer Ninja Krieg. Natürlich will ich damit jetzt nicht sagen, dass es so bei jedem ausgesehen hat aber ich kann mir vorstellen, dass sich das am Ende ausgleicht. Bei dem einen Spieler kamen keine Fragmente und dafür kamen sie aber bei einem anderen Spieler.
Also bei uns wurden 3x Hashiramas gezogen und das ist nur das was ich mit bekommen habe
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 214
Gepostet am 2017-01-05 19:11:38Nur Beiträge dieses Autors
19#
  • EirikaKunSai Gepostet am 2017-01-05 15:38:18
  • Zuletzt bearbeitet von EirikaKunSai um 5.1.2017 15:49 Das wir bessere Belohnungen beim Würfeln haben, sehe ich persönlich nicht. selbst für den Punkte-eintausch brauche ich ja in Deutschland 1 Würfel für 5 punkte und in USA auch OMG.... :Q

    kann sich jeder selber anschauen was die Amerikaner so im Luckyboard haben:



    Danzofrags kosten dort 100 Coupons und Hidan ca. 200 je nach Würfelglück.
    Bei uns schlägt man 150% drauf, soviel zum Besseren Board.

    Wer meint, ja aber wir bekommen mehr auf unserern einzelnen Feldern, dem sei gesagt, die Amerikaner bekommen aber die Glücks-Ninja-Packs auch für weniger Coupons, weil ihre Würfel günstiger sind.
Stimme dir 100% zu
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 51
  • Antworten: 621
Gepostet am 2017-01-06 11:01:51Nur Beiträge dieses Autors
20#
Zuletzt bearbeitet von xrerap um 6.1.2017 11:04 Ich vermute mal, dass die englische und deutsche Oasis-Version miteinander kooperieren.
In einem Video von Scionstorm (dem hier: https://www.youtube.com/watch?v=rkqGZ_sHE0w), als er die Eskorte macht, wird noch deutscher Text angezeigt. Wahrscheinlich wurde dieser Quellcode oder was auch immer an die Amerikaner weitergegeben, damit diese es leichter mit dem Übersetzen haben, deswegen kommt ihr 2.0 Version ziemlich früh. Das mit dem Acht-Tore-System kann ich mir dennoch nicht erklären.Die Frage ist ob sie uns auch ihre englische Version von dem Update senden oder wir es wieder selber übersetzen müssen.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren