Antworten
Views: 5318 | Antworten: 15
[ Für Fortgeschrittene ] Besprechung Wassermain-Skill "Juin-Test"

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 10
Gepostet am 2017-01-03 18:44:14Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Ich möchte hier über den Skill des Wassermains „Juin-Test“ schreiben. Diese Level 85 Fähigkeit ist meiner Meinung nach nutzlos, da Juin-Ninjas (= 30 Fragment Ninjas) in dieser späten Phase des Spiels von 3-Sterne Ninjas (= 80 Fragment Ninjas) aus den Truhen übertroffen werden.
Ich habe Sakon Ukon, Jugo und Kimimaro auf rot+1 mit jeweils 5 Sternen. Nicht nur, daß die beste Aufstellung mit einem Wassermain, die ich gefunden habe nur eine 6er Kombo sowie einmal entflammen und vier Mal vergiften ermöglicht, sondern dieses Team wird sowohl bei PvE als auch bei PvP vernichtet. Wohl gemerkt, dies unabhängig davon ob der Wassermain zwei Heilfähigkeiten verwendet, oder nur eine oder nur Angriffe durchführt.
Was ist Eure Meinung dazu?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 1
Gepostet am 2017-01-03 21:32:11Nur Beiträge dieses Autors
2#
Ich möchte hier gerne hinzufügen, dass diese nicht die einzigen jiun ninjas sind die du nutzen könntest. Du kannst auch mit Neji, Sai und Yamato arbeiten.
Für wasser main würde ich eher sai und neji mit Jugo versuchen. Da beide von ihnen auch noch ninja krieg formen haben, sehe ich da potential
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 316
Gepostet am 2017-01-03 22:52:11Nur Beiträge dieses Autors
3#
Sasuke Susanoo, Oro Nukenin, Jugo
klingt nach nem geilen Juin Team :)

Aber probiert habe ich mit dem Skill noch nichts, da ich derzeit mit Tenten rumspiele (hehe)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 83
Gepostet am 2017-01-04 00:18:23Nur Beiträge dieses Autors
4#
  • Surandeth Gepostet am 2017-01-03 22:52:11
  • Sasuke Susanoo, Oro Nukenin, Jugo
    klingt nach nem geilen Juin Team :)

    Aber probiert habe ich mit dem Skill noch nichts, da ich derzeit mit Tenten rumspiele (hehe)
genau, Gegner tötet Oro und du siehst zu wie Sasuke stibt, klingt lustig, bekommst dafür aber vllt den Hashirama wiederbelebt, fairer deal
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 316
Gepostet am 2017-01-04 00:25:40Nur Beiträge dieses Autors
5#
  • Gepostet am 2017-01-04 00:18:23
  • genau, Gegner tötet Oro und du siehst zu wie Sasuke stibt, klingt lustig, bekommst dafür aber vllt den Hashirama wiederbelebt, fairer deal
immer schön, wenn leute die nichts vom spiel verstehen nen troll@troll.de account machen und durchfall ins forum setzen. hab wenigstens dem mum mit dem mainaccount zu trollen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 83
Gepostet am 2017-01-04 01:33:03Nur Beiträge dieses Autors
6#
  • Surandeth Gepostet am 2017-01-04 00:25:40
  • immer schön, wenn leute die nichts vom spiel verstehen nen troll@troll.de account machen und durchfall ins forum setzen. hab wenigstens dem mum mit dem mainaccount zu trollen.
du weißt genau wieso ich das mache xD
und zu letzteres sag ich nichts :shutup:
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 10
Gepostet am 2017-01-04 02:14:58Nur Beiträge dieses Autors
7#
  • Gepostet am 2017-01-03 21:32:11
  • Ich möchte hier gerne hinzufügen, dass diese nicht die einzigen jiun ninjas sind die du nutzen könntest. Du kannst auch mit Neji, Sai und Yamato arbeiten.
    Für wasser main würde ich eher sai und neji mit Jugo versuchen. Da beide von ihnen auch noch ninja krieg formen haben, sehe ich da potential
Mir ist nicht aufgefallen, daß Neji, Sai und Yamato auch "Juin" sind. Danke für den Tipp!
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 316
Gepostet am 2017-01-04 09:10:19Nur Beiträge dieses Autors
8#
  • Luftikus Gepostet am 2017-01-04 02:14:58
  • Mir ist nicht aufgefallen, daß Neji, Sai und Yamato auch "Juin" sind. Danke für den Tipp!
Wenn du auf Ninjas gehst, kannst du oben Filtern. Wenn du bei Feuer/Wasser etc runter scrollst, kommt unten Juin
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 1
Gepostet am 2017-01-04 17:08:27Nur Beiträge dieses Autors
9#
sasuke lebemann kimimaro und mai/darui reichen aus um richtig dmg zu machen.

dazu noch wasser buff den affen und scalpel. als opak diese wasserfaust
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 10
Gepostet am 2017-01-04 22:39:49Nur Beiträge dieses Autors
10#
  • Chais Gepostet am 2017-01-04 17:08:27
  • sasuke lebemann kimimaro und mai/darui reichen aus um richtig dmg zu machen.

    dazu noch wasser buff den affen und scalpel. als opak diese wasserfaust
Danke das muß ich einmal testen!
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 144
Gepostet am 2017-01-05 00:32:04Nur Beiträge dieses Autors
11#
Kabuto nicht zu vergessen. Im besten Fall nimmt Orochimaru eine der Puppen als Opfer und dann kann man richtig reinhauen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 10
Gepostet am 2017-01-13 22:59:17Nur Beiträge dieses Autors
12#
Gute Idee! Danke!
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 235
Gepostet am 2017-01-23 19:54:29Nur Beiträge dieses Autors
13#
Wäre gut wenn der Wassermain als Juin Ninja gekennzeichnet wird :D
Dann kann man den auch mit Jugo buffen ;P
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 2
Gepostet am 2017-01-24 03:55:39Nur Beiträge dieses Autors
14#
Also ich find den Juin Test ziehmlich interessant und glaube das man damit viel anstellen kann.
Zuerst würde ich sowas wie Sakon oder Kidomaru nicht spielen.
Und den Wasser-Main würde ich auch nicht auf Heal spielen.
Ich würde beim Wasser Main folgende Skills nehmen :
Opak
Eremitenkunst: Kraftvoller-Wasserar-Jutsu
Standart
Sonderbare Kraft
Passive (1)
Je nachdem wie der Rest des Teams aussieht
Passiv (2)
Byakugo-No-In
Passiv (3)
Juin-Test

Durch Sonderbare Kraft fügt ihr euch selbst bei jedem angriff ein klein wenig Schaden zu was ihr mit dem Byakugo-No-In heilt. Das Byakugo erhöht ausserdem noch euren Angriff jedesmal wenn ihr Schaden bekommt.
Durch den Juin Test bekommt ihr für jeden anderen Juin 20% Angriff und Ninjutsu. Durch das Byakugo 2%.
Wenn ihr dann noch jemanden wie Kabuto im Team habt wird es noch besser.
Kabuto fügt euch jede runde etwas Schaden zu und heilt euch dann. Das Byakugo heilt den Schaden auch noch und erhöht wieder den Angriff um 2%

Zählen wir mal zsm.
60% vom Juin Test und 4% vom Byakugo und das nach der ersten Runde.
in der 2ten Runde sind es dann +68% Angriff ( Wenn euer Gegner euch angegriffen hat davor so wird auch da das Byakugo ausgelöst, also könntet ihr mehr als 68% haben )
Und das geht so weiter.

Dann würde ich noch andere Ninjas spiel die sowohl Juin sind aber auch von Kabutos Schaden profitieren.
Da wäre zB Kimimaro ganz gut.
Jedes mal bei erhalten von Schaden steigt sein Widerstand und seine Verteidigung. (Kabuto macht sich wieder bezahlt)

Weitere meiner Meinung nach guten Ninjas:
Orochimaru ( Elitemissionen )
Neji ( Ninja Krieg ) ( Bekommt ihr diesen Monat )
Jugo ( Niete in den meisten 10ner Ziehungen )
Suigetsu ( Ihr kommt easy an Fragmente )
Karin ( Ihr kommt easy an Fragmente )

Wieso ich nicht Sasuke erwähne :

Er ist zwar sehr stark und ist einer der wenigen mit 3 Verfolgungsfähigkeiten ABER
Die Gegner Fokusen Ihm leider immer zu oft. Er hält nicht sonderlich viel aus und ist meisten nach der ersten Combo down oder hält sich gerade noch so mit etwas Leben auf den Beinen.
Seine Opake dauert zu lange und oftmals ist Sasuke down bevor er sie überhaupt einsetzten konnte.
Ausserdem wird das Juin Team gemischt sein, bis auf Sasuke oder vllt Kimimaro wird niemand wirklich von dem Buff profitieren.


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 10
Gepostet am 2017-02-08 01:51:16Nur Beiträge dieses Autors
15#
Geniale Analyse! Danke!
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren