Antworten
Views: 6186 | Antworten: 27
[ Anregungen ] Arena Rang nicht zurücksetzen

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 689
Gepostet am 2017-01-02 18:00:12Alle Beiträge
2#
Zuletzt bearbeitet von um 2.1.2017 18:01 Du scheinst dir das Forum nicht gründlich durchzulesen denn sonst wüsstest du, dass es geplant ist, die Arena diesen Monat eben aus dem von dir genannten Grund serverübergreifend zu gestalten. Hab ich wohl falsch gedacht... Denn ich dachte immer, dass die Leute auf Server 1 über alles Bescheid wüssten. Aber Newtoo scheint euch da als Koordinator wohl nicht drüber zu informieren über solche Dinge. Sehr schade.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 689
Gepostet am 2017-01-02 18:07:41Alle Beiträge
4#
  • Gepostet am 2017-01-02 18:05:55
  • du scheinst wiederum nicht zu verstehen, dass sein rang zurückgesetzt werden müsste, meiner wurde es, obwohl ich anbu oder so war und das gilt auch für andere
Hast du überhaupt gelesen, was er geschrieben hat? :)
Er war NIE Eremit. Dementsprechend ist es normal, dass sein Rang NICHT zurückgesetzt wurde.
Ist doch alles richtig...
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 689
Gepostet am 2017-01-02 18:08:53Alle Beiträge
6#
  • Chimpy Gepostet am 2017-01-02 18:08:11
  • Was bringt mir das wenn es serverübergreifend ist ? Achja nichts weil trotzdem keiner auf meinem rang ist weil alle runter gestuft wurden auf anderen servern ist das nicht anders. Dementsprechend ist die wartezeit genauso lang.
Warte doch erst mal ab bevor du rummeckerst. :)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 689
Gepostet am 2017-01-02 18:31:03Alle Beiträge
9#
  • Gepostet am 2017-01-02 18:25:40
  • wieso Misere?

    An deiner Stellle würde ich nie wieder Stufenkämpfe machen, wenn der Rang nicht zurückgesetzt wird. Bleibst für immer auf Super Kage und bekommst die Belohnung dafür jeden Monat statt das jedesmal erkämpfen zu müssen
Die Belohnungen auf Eremit sind halt doch nochmal ein Stück besser.
Klar, im Moment wird man den Rang nur ein einziges Mal erreichen können aber da wird sich ja mit Sicherheit was dran ändern in Zukunft.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 689
Gepostet am 2017-01-05 09:07:12Alle Beiträge
23#
  • WhiteHunter. Gepostet am 2017-01-05 08:51:27
  • Ich finde das zurücksetzen ziemlich gut so hat man einen Grund in die Arena zu gehen.
An sich stimmt das schon nur ist der Haken an der Sache, dass die meisten Spieler, die keinen Eremit-Rang erreicht hatten nicht mehr in die Arena gegangen sind. Auf Server 1 mag es vielleicht etwas anders sein und da spielen auch genug Leute auf dem Server, sodass man die ein oder anderen Spieler noch findet. Das sieht auf anderen Servern jedoch leider etwas anders aus. Ich hab teilweise 3 Stunden auf einen Kampf gewartet und niemanden gefunden. Und so geht es der Mehrheit.

Deshalb bin ich echt mal gespannt, wie das nachher dann wird, wenn die Arena serverübergreifend ist.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 689
Gepostet am 2017-01-05 09:18:02Alle Beiträge
25#
  • WhiteHunter. Gepostet am 2017-01-05 09:09:40
  • Ehrlich gesagt haben wir die gleichen Probleme ich finde auch kaum welchen aber so ist dass nunmal jetzt wird die Arena serverübergreifend gemacht damit man mehr leute findet so ist die chance aber auch höher dass man auf stärkere trifft wegen dem server zeit unterschied
Ja aber genau so gut kann man auch auf schwächere Gegner treffen.
Letztendlich sollte sich das relativieren und es kommt halt auch drauf an, wann wer in die Arena geht.
Ist also auch ein bisschen Glück dabei.
Bin selber gespannt, ob es ein Flop wird oder nicht. :)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 689
Gepostet am 2017-01-05 15:16:56Alle Beiträge
27#
Scheint ganz gut zu funktionieren mit der serverübergreifenden Arena.
Ich persönliche finde nach spätestens 2-3 Minuten jetzt immer einen Gegner.
Allerdings sind die ganzen Leute, die vorher den Eremit-Rang hatten ganz unten, sodass man erst mal ziemlich oft verliert... :@ :'(

Aber positiv ist es auf alle Fälle, dass man tendenziell Gegner bekommt. :)
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren