Antworten
Views: 5929 | Antworten: 49
[ Allgemeine Diskussionen ] Alles wird mit merge schwieriger?

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 2
Gepostet am 2017-01-02 07:26:24Nur Beiträge dieses Autors
21#
  • S55 Madara Gepostet am 2017-01-02 01:47:07
  • Am Fairsten wäre natürlich ein Serverübegreifendes Ermitenschlachtfeld von S1 - zum neusten Server und zwar KK basierend:

    1000 - 4999
    5000 - 9999
    10000 - 14999

    und so weiter, hiermit wäre der Spaß für absolut jedem non - casher und casher garantiert.

    Das sage ich als Casher ^^
Das war totaler mist. Die Elite jeden Servers besteht fast ausschließlich aus Cashern. Für alle Highs bedeutet das, das sie zu über 90% gegen Cash Teams antreten müssen. Die haben zwar ca die selbe KK wie du, aber dann Ninjas wie den Hardcore Hidan, Hashirama, Tobirama.


----------------------------------------------------------------
Wer das Schlachtfeld komplett ausfallen lässt ist selber schuld wenn er nicht stärker wird.
Es geht ja nicht nur um die Belohnungen am ende, durch die PVPs lernt man viel über Strategie und Team aufbau. Hab zwei mal gegen den selben wassermain verloren, beim dritten mal hab ich die Strategie gewechselt und einen klaren Sieg davon getragen.
Bin übrigens auch Non-Casher.
Es gehört auch einfach viel glück. Ich bin gestern fast ausschließlich von Blitzmains angegriffen worden und ich selbst bin Wind. Damit hatte ich einen starken vorteil. Letzte Woche haben mich die Wassermains überrollt.
Es gibt immer einen der stärker ist wie du, so ist das leben und das hier ist nur ein Game und zudem ist es noch free2play. Wer stärker werden will muss sich halt mehr anstrengen oder cashen.


-------------------------------------------------------------
*Und es heißt mega, nicht merge....
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 77
Gepostet am 2017-01-02 07:45:10Nur Beiträge dieses Autors
22#
*Und es heißt mega, nicht merge....

nein, er/sie meinte merge (= fusion, zusammenschluss). In diesem Fall der Zusammenschluss einiger Server zum Eremitenschlachtfeld *Klugscheissmodus ausschalt*
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 300
Gepostet am 2017-01-02 14:22:28Nur Beiträge dieses Autors
23#
Seit der Zusammenlegung bin ich nicht mal annähend an die Plätze 1-3 dran. Ich habe ebenfalls Lvl 90 mit einer KK von 57.600 und bin bis dato dritt schnellster auf Server 2. Das ist jetzt nicht so schlecht. Weil, wenn ich permanent in einem Lager mit Trafelga usw. gebookt werde, habe ich keine Chance auf diese Plätze.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 67
Gepostet am 2017-01-02 16:19:01Nur Beiträge dieses Autors
24#
Zuletzt bearbeitet von SerienReviewer um 2.1.2017 21:01 eine Woche war es ganz lustig, da ich aus dem Staunen der Veredelungen nicht mehr raus kam. Aber das ich gejagt werde war dann schon ne Überraschung xD bin mit ca. 4k mehr kk als platz 2 der stärkste auf meinem Server und bei weitem der schnellste. Doch was ich alles nun gesehen habe ist echt krass. Nur 8-9er Veredelungen bei den höchsten die mich i-wie gerne angreifen. Es ist aber auch ab und zu erleichternd, wenn man gegen einen mit 5k mehr kk gewinnt :P jedoch um so frustrierender, wenn dich ein 76k typ jagt und man einfach kaum was hin kriegt (die armen Server internen typen)^^
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 689
Gepostet am 2017-01-02 16:28:16Nur Beiträge dieses Autors
25#
  • Gepostet am 2017-01-02 16:19:01
  • Zuletzt bearbeitet von SerienReviewer um 2.1.2017 21:01 eine Woche war es ganz lustig, da ich aus dem Staunen der Veredelungen nicht mehr raus kam. Aber das ich gejagt werde war dann schon ne Überraschung xD bin mit ca. 4k mehr kk als platz 2 der stärkste auf meinem Server und bei weitem der schnellste. Doch was ich alles nun gesehen habe ist echt krass. Nur 8-9er Veredelungen bei den höchsten die mich i-wie gerne angreifen. Es ist aber auch ab und zu erleichternd, wenn man gegen einen mit 5k mehr kk gewinnt :P jedoch um so frustrierender, wenn dich ein 76k typ jagt und man einfach kaum was hin kriegt (die armen Server internen typen)^^
Du hast 4.000 Kampfkraft und triffst im Eremitenschlachtfeld auf Gegner mit 76.000 Kampfkraft?
Glaube du hast da irgendwo ein Wort vergessen... Zum Beispiel, dass du 4.000 Kampfkraft MEHR hast als der Rest auf deinem Server.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 17
Gepostet am 2017-01-02 17:20:50Nur Beiträge dieses Autors
26#
hihihihih wie die nubs alle heulen xD
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 17
Gepostet am 2017-01-02 17:21:59Nur Beiträge dieses Autors
27#
noch nie drüber nachgedacht sich vieleicht auf serverübergreifende schlacht vorzubreiten in irgend einer art und weise ihr seit einfach episch leute :D ihr verdient es das ihr besiegt werdet ihr seit der grundbaustein des erfolgs der casher nicht umgekehrt^^
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 689
Gepostet am 2017-01-02 17:28:54Nur Beiträge dieses Autors
28#
  • Ralphdeluxe Gepostet am 2017-01-02 17:21:59
  • noch nie drüber nachgedacht sich vieleicht auf serverübergreifende schlacht vorzubreiten in irgend einer art und weise ihr seit einfach episch leute :D ihr verdient es das ihr besiegt werdet ihr seit der grundbaustein des erfolgs der casher nicht umgekehrt^^
www.seit-seid.de

Und die einzige Vorbereitung die du meinen kannst ist, dass man nicht levelt.
Dies wiederum hätte aber weitreichende Auswirkungen auf Training, Erwachen und somit gäbe es intern auf den Servern wieder "Probleme" in Sachen Missionen machen und Kampfkraft steigern. Wer ist bitte so doof und verzichtet nur wegen einem einzigen Event aufs Leveln? Die Veredlungen bekommt man auch durch diverse Events wie jetzt z.B. durchs Glücksbrett oder die Monatsaktion.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 52
Gepostet am 2017-01-02 20:44:19Nur Beiträge dieses Autors
29#
  • WindHenne Gepostet am 2017-01-02 07:26:24
  • Das war totaler mist. Die Elite jeden Servers besteht fast ausschließlich aus Cashern. Für alle Highs bedeutet das, das sie zu über 90% gegen Cash Teams antreten müssen. Die haben zwar ca die selbe KK wie du, aber dann Ninjas wie den Hardcore Hidan, Hashirama, Tobirama.


    ----------------------------------------------------------------
    Wer das Schlachtfeld komplett ausfallen lässt ist selber schuld wenn er nicht stärker wird.
    Es geht ja nicht nur um die Belohnungen am ende, durch die PVPs lernt man viel über Strategie und Team aufbau. Hab zwei mal gegen den selben wassermain verloren, beim dritten mal hab ich die Strategie gewechselt und einen klaren Sieg davon getragen.
    Bin übrigens auch Non-Casher.
    Es gehört auch einfach viel glück. Ich bin gestern fast ausschließlich von Blitzmains angegriffen worden und ich selbst bin Wind. Damit hatte ich einen starken vorteil. Letzte Woche haben mich die Wassermains überrollt.
    Es gibt immer einen der stärker ist wie du, so ist das leben und das hier ist nur ein Game und zudem ist es noch free2play. Wer stärker werden will muss sich halt mehr anstrengen oder cashen.


    -------------------------------------------------------------
    *Und es heißt mega, nicht merge....
Wie kreativ oder unwissend kann man sein, dass man "merge" für Mega hält? xD
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 67
Gepostet am 2017-01-02 21:01:50Nur Beiträge dieses Autors
30#
  • Gepostet am 2017-01-02 16:28:16
  • Du hast 4.000 Kampfkraft und triffst im Eremitenschlachtfeld auf Gegner mit 76.000 Kampfkraft?
    Glaube du hast da irgendwo ein Wort vergessen... Zum Beispiel, dass du 4.000 Kampfkraft MEHR hast als der Rest auf deinem Server.
huch, mein fehler^^
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 59
Gepostet am 2017-01-03 16:04:42Nur Beiträge dieses Autors
31#
  • FrancoBlanco Gepostet am 2017-01-02 02:52:29
  • Du hast 10k KK mehr als ich und wärst mit 2,5k KK Abstand 1. auf meinem Server. Du bist Teil meines Problems.
Auf welchem Server spielst du denn? :D

Ich wär gern der stärkste auf dem Server^^.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 43
  • Antworten: 358
Gepostet am 2017-01-03 17:13:48Nur Beiträge dieses Autors
32#
Ich hoffe für euch, dass dieser Thread nicht ernstgemeint ist...

Es sollte jedem klar sein, dass mit mehr Spielern zwar auch die Konkurrenz größer wird, dafür aber auch die Herausforderung und für unterbesetzte Server und auch größere Server eine erhebliche Anhebung des Spielvergnügens bedeutet.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 464
Gepostet am 2017-01-03 18:06:06Nur Beiträge dieses Autors
33#
  • S:39 Maximus Gepostet am 2017-01-03 17:13:48
  • Ich hoffe für euch, dass dieser Thread nicht ernstgemeint ist...

    Es sollte jedem klar sein, dass mit mehr Spielern zwar auch die Konkurrenz größer wird, dafür aber auch die Herausforderung und für unterbesetzte Server und auch größere Server eine erhebliche Anhebung des Spielvergnügens bedeutet.
Es geht beim Eremit darum, dass Spieler mit 10-20k oder teilweise sogar 30k KK in dem Sinn keine Konkurrenz sind, weil man einfach ABSOLUT NICHTS dagegen machen kann. Das ist eine unmögliche Herausforderung, gegen solche Leute zu gewinnen.

"erhebliche Anhebung des Spielvergnügens" denke ich spricht speziell Server-merges an? Serverfusionen beeinflussen momentan nur wirklich den Gildenkrieg, weil Eremit/Turnier/bald Arena serverübergreifend sind. Daher versteh ich nicht ganz das "erheblich", wenn es sowieso fast nichts ändert.
Deswegen wünschen wir uns eine faire Einteilung beim Eremit. Momentan ist das ein Paradies für Ultracasher, weil sie mit Leuten zusammengemischt werden, die einfach mal 20k KK weniger haben.

Daher die Frage (worauf im "Frag den Moderator" Post schon angestupst wurde): Wird das Eremit eine KK Einteilung bekommen oder wird nur versucht, die Casher gleichmäßig unter den einzelnen Eremitfeldern mit 90 Spielern aufzuteilen?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 4
Gepostet am 2017-01-03 19:19:09Nur Beiträge dieses Autors
34#
  • S:39 Maximus Gepostet am 2017-01-03 17:13:48
  • Ich hoffe für euch, dass dieser Thread nicht ernstgemeint ist...

    Es sollte jedem klar sein, dass mit mehr Spielern zwar auch die Konkurrenz größer wird, dafür aber auch die Herausforderung und für unterbesetzte Server und auch größere Server eine erhebliche Anhebung des Spielvergnügens bedeutet.
du bist dir auch für keine dreckige lüge zu schade.
fakt ist das Suradeth recht hat, auch wenn er nicht die hellste leuchte ist, hat selbst er das erkannt.

und das ist sehr schade.



rechtschreibfehler dürfen zum fappen behalten werden: bitte sehr ....
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 316
Gepostet am 2017-01-03 22:46:04Nur Beiträge dieses Autors
35#
  • Kammshot Gepostet am 2017-01-03 19:19:09
  • du bist dir auch für keine dreckige lüge zu schade.
    fakt ist das Suradeth recht hat, auch wenn er nicht die hellste leuchte ist, hat selbst er das erkannt.

    und das ist sehr schade.



    rechtschreibfehler dürfen zum fappen behalten werden: bitte sehr ....
wenn ich nicht die hellste leuchte bin, hast du irgendwo was falsch verstanden.

Und danke für die schreibfehler, lief echt flüssig!
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 300
Gepostet am 2017-01-03 22:52:09Nur Beiträge dieses Autors
36#
  • S:39 Maximus Gepostet am 2017-01-03 17:13:48
  • Ich hoffe für euch, dass dieser Thread nicht ernstgemeint ist...

    Es sollte jedem klar sein, dass mit mehr Spielern zwar auch die Konkurrenz größer wird, dafür aber auch die Herausforderung und für unterbesetzte Server und auch größere Server eine erhebliche Anhebung des Spielvergnügens bedeutet.
Auf Server 2 benötigen wir kein Serverübergreifendes Eremitenschlachtfeld. Wir hatten bis jetzt immer zwei Felder gehabt, vor der Zusammenlegung.

Jetzt habe ich keine Chance mehr auf Platz 1-3. Heute habe ich wieder nur 300 Pkt geholt, weil mich jemand mit 69 KK mehrmals anvisiert hat. Das ist doch lächerlich. Das neue Eremit verursacht bei mir nur Frust. Und mir interessiert es nicht, wenn ich als Heulsuse dargestellt werde.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 275
Gepostet am 2017-01-03 23:27:37Nur Beiträge dieses Autors
37#
  • S:39 Maximus Gepostet am 2017-01-03 17:13:48
  • Ich hoffe für euch, dass dieser Thread nicht ernstgemeint ist...

    Es sollte jedem klar sein, dass mit mehr Spielern zwar auch die Konkurrenz größer wird, dafür aber auch die Herausforderung und für unterbesetzte Server und auch größere Server eine erhebliche Anhebung des Spielvergnügens bedeutet.
Man merkt schon, dass du nur so denkst, dass du nichts Negatives über das Spiel finden kannst.


Unterbesetzte Server? -> Weil man 300.000 Server eröffnet und so die Spielerzahl splittet.
Spielvergnügen? -> Keinesfalls, denn die neuesten Server haben generell keine Chance, außer es regnet Geld.

Es wäre ganz was anderes, wenn die Preise viel viel viel besser wären und so die Allgemeinheit profitiert, aber nein, man muss alles scheiße machen und nur an die richtigen Casher denken.

Bei uns läufts nicht besser, hab mit viel Glück einige Wins, aber komme nie weit vorne, weil dort die Leute mit Sasuke und 65k+ Kampfkraft rumlauern.
Evtl. kommt ein Upgrade fürs Eremitenschlachtfeld und man hat wieder Lust und Laune, denn derzeit ist generell alles langweilig, von Kyuubi bis Fahndung.
(Außer großer Ninja-Krieg, da fand ich das letzte Gildengeist-Update ganz lustig. :3)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 146
Gepostet am 2017-01-03 23:34:06Nur Beiträge dieses Autors
38#
Ich habs aufgegeben mich darüber aufzuregen..^^
Bin nach maximal 10 Minuten eh raus, mach dann in Ruhe Eskorte und freu mich über die Belohnung, wenn mein Feld gesiegt hat. Wobei..freuen ist relativ. Wenn ich die niedrigen Veredelungszeichen sehe, will ich eher heulen... xD

Ich versteh trotzdem das einige hier keine Lust mehr aufs Schlachtfeld haben. War vorher auch öfter mal unter den besten 3 in meinem Lager, was daran liegt das unser Server nicht so Casher lastig ist wie einige andere. Wenn man dann plötzlich nur noch Kanonenfutter ist, bildet sich halt Frust. Ist so. Das hat nix mit Rumgeheule, mimimi oder sonst was zu tun. Und Aussagen wie "dann cash halt mehr" kann man sich da auch sparen. :P

Fakt ist aber das wir nix dran ändern können.^^ Also entweder man lässt sich abfarmen, farmt ab oder lässt es halt ganz bleiben. Ich bezweifle stark das Oasis da jetzt irgendwas ändern wird, nur weil einige Spieler sich benachteiligt durch die Änderung fühlen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 48
Gepostet am 2017-01-05 06:22:17Nur Beiträge dieses Autors
39#
Klar es ist viel schwieriger, aber so wird es doch wieder Anspruchsvoller ^^
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 464
Gepostet am 2017-01-06 01:46:47Nur Beiträge dieses Autors
40#
Zuletzt bearbeitet von FrancoBlanco um 6.1.2017 01:52 Ich hab mir mal die Mühe gemacht und nachgeguckt, mit was für Leuten ich denn wirklich ins Eremit geschmissen werde. Ich bin einer der 51kler. Ist schon teilweise witzig, wenn hier Leute von Herausforderung sprechen, wenn man von Anfang an keine Chance hat.

links, von wo die Spieler kommen und Rechts die Spieler nach KK absteigend sortiert. KK Unterschied von 41k lol. Gud Matchmaking. Traurige Wahrheit ist, dass so Spieler wie der 86kler das Spiel komplett aus der Balance bringen und das Eremit damit auch nie ausgeglichen sein wird, es sei denn, man verweigert solchen Spielern die Teilnahme, was ja wirklich realistisch ist.

https://i.gyazo.com/567c7e0526c71e7674028daf870b43f8.png
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren