Antworten
Views: 5956 | Antworten: 49
[ Allgemeine Diskussionen ] Alles wird mit merge schwieriger?

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 52
Gepostet am 2017-01-01 20:15:30Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Zuletzt bearbeitet von 990***@facebook um 2.1.2017 20:46 Hi,

ich wollte mal fragen, warum einzelne Sektoren wie Turnier und nun auch Eremit mit anderen Servern zusammengelegt werden? ich weiß nicht wie es auf anderen Servern ist aber auf Server 1 gab es immer genügend Teilnehmer.

Es ist ja vollkommen ok, wenn du weist, dass du keine Chance gegen die Top 10 Casher hast und ihnen ausweichen musst, aber wenn nach der Zusammelegung halt aus 10 dann 200 geworden sind und man statt regelmäßig 5 Siege im Turnier mit 2 nach merge happy sein muss und man in Eremit nicht mehr 9-10 Siege hat, sondern nach 15 Minuten sogar rausfliegt mit 1-2 Siegen, dann ist es frustrierend. Man merkt keine Stärkeentwicklung mehr. Es ist vollkommen Wurst, ob man stärker wird, weil der Merge der Server (partiell) wirft dich praktisch wieder zurück.

Habe verzweifelt nach der Kategorie Flame gesucht aber die gibts ned :p Spass bei Seite, wie denkt ihr über solche Zusammenlegungen?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 300
Gepostet am 2017-01-01 20:23:10Nur Beiträge dieses Autors
2#
Zuletzt bearbeitet von Garten_Leppo um 1.1.2017 20:26 Ich ziehe aus der Zusammenlegung Eremit folgendes Fazit. ich habe keinen Bock mehr drauf. Ich werde nicht mehr daran teilnehmen. Vor der Zusammenlegung hatte ich gute Chancen 1-3 im Lager zu werden. Heute war ich mit Trafelga und Escanor im Lager. Da habe ich keine Chance. Wie auch schon die Dutzend anderen Male.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 689
Gepostet am 2017-01-01 20:36:00Nur Beiträge dieses Autors
3#
  • S2-Metalhead Gepostet am 2017-01-01 20:23:10
  • Zuletzt bearbeitet von Garten_Leppo um 1.1.2017 20:26 Ich ziehe aus der Zusammenlegung Eremit folgendes Fazit. ich habe keinen Bock mehr drauf. Ich werde nicht mehr daran teilnehmen. Vor der Zusammenlegung hatte ich gute Chancen 1-3 im Lager zu werden. Heute war ich mit Trafelga und Escanor im Lager. Da habe ich keine Chance. Wie auch schon die Dutzend anderen Male.
Musst halt Cashen um zu gewinnen. :)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 300
Gepostet am 2017-01-01 20:37:35Nur Beiträge dieses Autors
4#
  • Gepostet am 2017-01-01 20:36:00
  • Musst halt Cashen um zu gewinnen. :)
Oder es einfach sein lassen. :o
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 689
Gepostet am 2017-01-01 20:37:55Nur Beiträge dieses Autors
5#
  • S2-Metalhead Gepostet am 2017-01-01 20:37:35
  • Oder es einfach sein lassen. :o
Ja, das bleibt ja am Ende dir überlassen. ^^
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 316
Gepostet am 2017-01-01 20:57:53Nur Beiträge dieses Autors
6#
die top 1% der casher werden durch den merge bei laune gehalten.
Ich persönlich freue mich extrem drüber, endlich gegen die von S1 antreten zu können. aber ich verstehe jeden, der das dumm findet.

Was ich vorschlagen würde, wäre 2 mal in der woche serverinternes eremit und am sonntag dann übergreifend.

So hätten beide parteien ihren spass.

aber ich denke nicht, dass oasis entwickler unsere meinung gross interessiert, da sie das übernehmen, was china vorgibt.
Wäre aber auch schön eines besseren belehrt zu werden :)

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 38
  • Antworten: 263
Gepostet am 2017-01-01 21:17:02Nur Beiträge dieses Autors
7#
Also ich spiele meist eh auf Auto, daher ist mir eh wurscht, Hauptsache ich bekomme die Beschwörungs und Quali Punkte. Da ich eh absolut kaum Chance haben gegen 60k + mit Susanos etc. :) Ich hab ca 50k KK
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 235
Gepostet am 2017-01-01 21:40:56Nur Beiträge dieses Autors
8#
Also ich finde das Eremitenfeld ziemlich cool :D Da hat man endlich wieder was zu tun aber man sieht auch wie doof viele Leute sind ^^
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 689
Gepostet am 2017-01-01 21:42:53Nur Beiträge dieses Autors
9#
  • Gepostet am 2017-01-01 21:40:56
  • Also ich finde das Eremitenfeld ziemlich cool :D Da hat man endlich wieder was zu tun aber man sieht auch wie doof viele Leute sind ^^
Wer ist denn doof deiner Meinung nach? Nenn mal ein paar Namen. :)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 17
Gepostet am 2017-01-01 22:38:33Nur Beiträge dieses Autors
10#
Finde die Leute schlimm die über das Ere feld klagen und sagen: ich geh nicht wieder rein...das ist wirklich einer der dümmsten sätze die man hier äusern kann. ihr verbaut euch die chancen stärker zu werden indem ihr auf die möglichkeit des feldwins (33%) und die belohnung des teilnehmens liegen lasst.....wenn ihr das schon tut bitte klagt dann nicht im forum und fragt wieso eure KK nicht steigt ich finde sowas ist eine absolute frechheit und eingeständniss seiner eigenen dummheit. sry das so zu sagen
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 17
Gepostet am 2017-01-01 22:41:10Nur Beiträge dieses Autors
11#
Zuletzt bearbeitet von kra***@web.de um 1.1.2017 22:51 und noch so nebenbei omg hört einfach auf zu lvln dann werdet ihr gut wieso verstehn das leute nicht....mein Feld auf server 1 wird von einem noncasher total zerstört der haut selbst den neuen hidan easy weg weil er einfach 10K KK mehr hat und ich bin mir sicher das er noncasher ist weil der spielt noch das juinteam.uuuuund ja ich loose auch nur noch ab aber ich glaube das ich selber schuld dran bin wenn ich auf lvl 78 noch mit 26K KK rummrenne ich werde auch aufhören zu lvln um besser zu werden dann verdel ich und muss auch keine 2 wins im Turnier wegstecken sondern kriege 4-5.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 226
Gepostet am 2017-01-01 23:07:34Nur Beiträge dieses Autors
12#
Ich find es gut wie es so ist, klar man bekommt zwar öfters Gegner die etwas mehr KK als man selbst hat, aber ich finde der allgemeine Durchschnitt ist näher an der eigenen KK dran.
Zusätzlich weis man nie was einen erwartet, weshalb man nicht direkt sagen kann das man verloren hat oder nicht.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 267
Gepostet am 2017-01-02 00:17:32Nur Beiträge dieses Autors
13#
Im Schnitt muss man sagen es ist ein wenig mehr Spannung drinnen, ab und zu schafft man es auf einen der 1-3 Plätze oder eben nicht.
Das einzige worüber ich mich nur ärgern kann das ich in jedem Schlachtfeld gegen den selben High Casher stehe, ist irgentwann schon nervig wenn man ne 3er Siegesserie hat und er klopft direkt an Tür.
Aber so ist wahrscheinlich das Leben ;P
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 104
Gepostet am 2017-01-02 00:23:40Nur Beiträge dieses Autors
14#
Ich finde das mit der Zusammenlegung top. :D
6 Siege in Folge, mit 7 Siegen das Schlachtfeld beendet. Rang 2 und siegreiches Lager... :)
Ich bin Non-Cash Level 81 mit ~40k Kampfkraft...
Hab zwar keine super seltenen Ninjas, aber mit denen die ich habe, hole ich das beste raus.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 464
Gepostet am 2017-01-02 00:38:39Nur Beiträge dieses Autors
15#
  • Ralphdeluxe Gepostet am 2017-01-01 22:38:33
  • Finde die Leute schlimm die über das Ere feld klagen und sagen: ich geh nicht wieder rein...das ist wirklich einer der dümmsten sätze die man hier äusern kann. ihr verbaut euch die chancen stärker zu werden indem ihr auf die möglichkeit des feldwins (33%) und die belohnung des teilnehmens liegen lasst.....wenn ihr das schon tut bitte klagt dann nicht im forum und fragt wieso eure KK nicht steigt ich finde sowas ist eine absolute frechheit und eingeständniss seiner eigenen dummheit. sry das so zu sagen
Troll oder nicht Troll? Warte mal eben, wie ich mit meinen 500 Qualifikationspunkten, die ich nach 4 Arschklatschen auf dem Eremit bekomme, meine KK booste. Gleich wieder da.

Wartet mal, bis ihr lvl 90 seid und kommentiert dann bitte nochmal. Bis jetzt ist hier jeder, der es noch ok findet, keine lvl 90. Ich durfte heute mal wieder gegen 3 Leute ran, die 20k KK mehr haben als ich.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 40
  • Antworten: 665
Gepostet am 2017-01-02 01:47:07Nur Beiträge dieses Autors
16#
Am Fairsten wäre natürlich ein Serverübegreifendes Ermitenschlachtfeld von S1 - zum neusten Server und zwar KK basierend:

1000 - 4999
5000 - 9999
10000 - 14999

und so weiter, hiermit wäre der Spaß für absolut jedem non - casher und casher garantiert.

Das sage ich als Casher ^^
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 59
Gepostet am 2017-01-02 01:51:01Nur Beiträge dieses Autors
17#
  • FrancoBlanco Gepostet am 2017-01-02 00:38:39
  • Troll oder nicht Troll? Warte mal eben, wie ich mit meinen 500 Qualifikationspunkten, die ich nach 4 Arschklatschen auf dem Eremit bekomme, meine KK booste. Gleich wieder da.

    Wartet mal, bis ihr lvl 90 seid und kommentiert dann bitte nochmal. Bis jetzt ist hier jeder, der es noch ok findet, keine lvl 90. Ich durfte heute mal wieder gegen 3 Leute ran, die 20k KK mehr haben als ich.
Ich bin Level 90 und ich find das Übergreifende Schlachtfeld super. So hat man wenigstens mal andere Gegner und man kann sich mit dem´n anderen Servern vergleichen.

Es ist auch richtig, dass es nun schwerer, an einigen Tagen unmöglich, ist höhere Veredelungszeichen aus dem Schlachtfeld zu holen, aber trotzdem ist es so wie es jetzt ist besser als vorher.

Liebe Grüße vom Server 5
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 464
Gepostet am 2017-01-02 02:52:29Nur Beiträge dieses Autors
18#
  • ptoni Gepostet am 2017-01-02 01:51:01
  • Ich bin Level 90 und ich find das Übergreifende Schlachtfeld super. So hat man wenigstens mal andere Gegner und man kann sich mit dem´n anderen Servern vergleichen.

    Es ist auch richtig, dass es nun schwerer, an einigen Tagen unmöglich, ist höhere Veredelungszeichen aus dem Schlachtfeld zu holen, aber trotzdem ist es so wie es jetzt ist besser als vorher.

    Liebe Grüße vom Server 5
Du hast 10k KK mehr als ich und wärst mit 2,5k KK Abstand 1. auf meinem Server. Du bist Teil meines Problems.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 235
Gepostet am 2017-01-02 05:16:56Nur Beiträge dieses Autors
19#
  • Gepostet am 2017-01-01 21:42:53
  • Wer ist denn doof deiner Meinung nach? Nenn mal ein paar Namen. :)
Ne sowas macht man nicht :D Gibt doch bestimmt Leute die sich angesprochen fühlen das reicht xD
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 212
Gepostet am 2017-01-02 07:24:18Nur Beiträge dieses Autors
20#
Ich dachte schon, dass es nach der Serverfusion (S10-S12) schlimm war, da hab ich auch oft auf die Nase bekommen, aber da war der FunFaktor wenigstens noch vorhanden, aber Eremit serverübergreifend, da hab ich echt null bock drauf. Macht keinen Spaß mehr!
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren