Antworten
Views: 3245 | Antworten: 20
[ Sonstiges ] Nachtklinge zu stark!

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 22
Gepostet am 2017-01-02 15:41:28Alle Beiträge
15#
  • Gepostet am 2017-01-01 05:39:22
  • Wer die Nachtklinge zu stark findet soll man den Windtänzer nehmen mit der neuen Opak (Eremitenkunst Sandstaub oder sowas xD) und damit auf den Blitz gehen. Siehe da er macht kaum noch Schaden ^^
Das kann ich nur bestätigen, ein Windmain mit der OPAK und du kannst als Blitz- bzw. Schwertteam mit Immunität, einpacken. Es kommt dann halt auf die anderen Ninjas drauf an beim Wind, sind die Dreck biste auch mit der o.g. OPAK tot.

Ich finde aber das Geheule wegen den Klassen immer wieder lustig. Wechselt doch einfach! Und nur mal zum Vergleich schaut euch mal das Wasserteam mit Mei/Darui, Ao, Chojuro und als Geist Gamaken an. Sowas is OP aber auch hier gibts Konterteams.

Also Mädels Kopf hoch und weitergehts.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren