Antworten
Views: 3217 | Antworten: 20
[ Sonstiges ] Nachtklinge zu stark!

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 38
  • Antworten: 335
Gepostet am 2016-12-31 21:58:05Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Zuletzt bearbeitet von ColaIsRed um 31.12.2016 22:04 Ich bin mir sicher das dieses Thema schon mehrere male angeschnitten wurde aber man muss es einfach so oft nochmal ansprechen bis sich endlich mal was tut.
Und nur um es zu klären das hier soll kein rumgeheule sein sondern einfach eine Feststellung die so existiert und geändert werden muss!

Und zwar geht es einfach darum das die Nachtklinge einfach eine viel zu hohe Werte Skalieriung auf dem eigenen Charakter bzw. Fähigkeiten hat mit Tai-Jutsu.
Um das einfach mal simple und einfach zu erläutern: Ich als Nachtklinge mit all meiner besten Ausrüstung und richtigem Taktikfeld. Kann 19000 Kampfkraft und ein Tai-jutsu-Wert von 16000 erreichen.
Nun schauen wir das ganze mit dem Feuerbändiger an: Alles optimal eingeschtellt dafür aber eine Kampfkraft von 17000 und einem Nin-Jutsu-Wert von 14700!
Und sowas geht nun einfach nicht! Ein Unterschied von 2000 Kampfkraft ist einfach zu hoch!
Was die Fähigkeiten angeht ist das eine andere Geschichte aber das die Werte-Skalierung so hohe unterschiede aufweist.... da kann man einfach nix zu sagen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 689
Gepostet am 2016-12-31 22:14:55Nur Beiträge dieses Autors
2#
Das war in China auch schon so und wurde einfach auf unsere Version übertragen.
Freu dich drauf, wenn der Windmain extrem stark sein wird in vllt. 6 Monaten, dann wird dieses Thema wieder aufkommen, nur geht es dann um den Windmain.

Man wird aber nichts daran verändern können weil die Chinesen sich sagen, dass das Balancing der Klassen sowieso bald wieder verändert wird. Da muss man jetzt einfach durch.

PS: eingestellt*
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 477
Gepostet am 2016-12-31 22:43:10Nur Beiträge dieses Autors
3#
Beim Vergleich der Werte darfst Du aber nicht den Ninjutsuwert von Nachtklinge unterschlagen. Die Fähigkeiten von Nachtklinge (Opak und Sandard) sind sowohl Ninjutsu als auch Taijutsu. Der bei Nachtklinge deutlich schwächere Ninjutsuwert relativiert den hohen Angriffswert.

Die guten und häufig eingesetzten Fähigkeiten vom Flammenbändiger sind reiner Ninjutsu. Da ist der Angriffswert nebensächlisch. KK ist wichtig aber eben nicht alles.

Letztendlich entscheidet es ob man Nins im Team hat die gut mit dem Main zusammenwirken.Bei jeder neuen Truhe werden die Karten wieder neu gemischt.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 350
Gepostet am 2016-12-31 23:11:40Nur Beiträge dieses Autors
4#
das wär ne ganz interessant Unterhaltung WENN bekannt wäre wie die einzelnen Fähigkeiten skalieren. da das nicht bekannt ist werfe ich einfach mal in den Raum, dass Feuer stärker als Blitz ist alleine wegen den Möglichkeiten. (wegen den Skills würde ich feuer sogar als absolute Nummer 1 ansehen da sie durch die skills sogar die eigentlich gegen sie Überlegene Klasse Wasser rausnehmen kann.)

Feuer hat einen autoattack der der gesamten gegnergruppe schaden macht und verbrennen auf allen auslösen kann oder einen hard cc als autoattack (bei beiden übrigens die einzige klasse die so etwas hat).
hat einen Doppelgänger der zu gefühlten 80% eine combos auslöst sowie einen Debuff verteilt (den nur der Feuerbändiger hat.) kann einen Spiegel als Passive haben der gegnerische cc nicht nur nutzlos sondern schädlich für das Team macht. kann nin jutsu buffen sowie heilen. hat als EINZIGE klasse 4 verfolgungen zur auswahl die verschiedene Debuffs verteilen. (bei allen anderen ist es maximal eine verfolgung)
kann Gruppenübergreifend Schilden sowie Status immun machen... etc
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 38
  • Antworten: 335
Gepostet am 2017-01-01 00:11:37Nur Beiträge dieses Autors
5#
  • Painer Gepostet am 2016-12-31 23:11:40
  • das wär ne ganz interessant Unterhaltung WENN bekannt wäre wie die einzelnen Fähigkeiten skalieren. da das nicht bekannt ist werfe ich einfach mal in den Raum, dass Feuer stärker als Blitz ist alleine wegen den Möglichkeiten. (wegen den Skills würde ich feuer sogar als absolute Nummer 1 ansehen da sie durch die skills sogar die eigentlich gegen sie Überlegene Klasse Wasser rausnehmen kann.)

    Feuer hat einen autoattack der der gesamten gegnergruppe schaden macht und verbrennen auf allen auslösen kann oder einen hard cc als autoattack (bei beiden übrigens die einzige klasse die so etwas hat).
    hat einen Doppelgänger der zu gefühlten 80% eine combos auslöst sowie einen Debuff verteilt (den nur der Feuerbändiger hat.) kann einen Spiegel als Passive haben der gegnerische cc nicht nur nutzlos sondern schädlich für das Team macht. kann nin jutsu buffen sowie heilen. hat als EINZIGE klasse 4 verfolgungen zur auswahl die verschiedene Debuffs verteilen. (bei allen anderen ist es maximal eine verfolgung)
    kann Gruppenübergreifend Schilden sowie Status immun machen... etc
Ich denke du verstehst nicht ganz was ich meine.
Ich rede hier überhaupt nicht vom Repetoir an Fähigkeiten der jeweiligen Charaktere.
SONDERN von der Skalierung dieser mit ihren jeweiligen Stats. Und diese sind momentan einfach abnormal hoch bei der Nachtklinge.

@Anonym Es ist mir eig. völlig egal ob Wind später iwan stärker wird oder nicht. Was mich momentan interessiert ist das die Nachtklinge zu stark ist. Ich habe keine Lust noch die Nerven auf das "irgendwan" zu warten.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 689
Gepostet am 2017-01-01 00:16:55Nur Beiträge dieses Autors
6#
  • ColaIsRed Gepostet am 2017-01-01 00:11:37
  • Ich denke du verstehst nicht ganz was ich meine.
    Ich rede hier überhaupt nicht vom Repetoir an Fähigkeiten der jeweiligen Charaktere.
    SONDERN von der Skalierung dieser mit ihren jeweiligen Stats. Und diese sind momentan einfach abnormal hoch bei der Nachtklinge.

    @Anonym Es ist mir eig. völlig egal ob Wind später iwan stärker wird oder nicht. Was mich momentan interessiert ist das die Nachtklinge zu stark ist. Ich habe keine Lust noch die Nerven auf das "irgendwan" zu warten.
Das ist ja aber dein Problem ob du Lust oder Nerven dafür hast oder nicht.
Ich habe dir nur erklärt, dass deine Bitte sinnlos ist und das von dir erwähnte "Problem" nicht behoben wird, weil wir alles 1:1 aus China bekommen und es bei ihnen auch so gewesen ist. Wenn du damit nicht leben kannst, dann ist das dein Problem. ^^
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 38
  • Antworten: 335
Gepostet am 2017-01-01 00:30:37Nur Beiträge dieses Autors
7#
  • Gepostet am 2017-01-01 00:16:55
  • Das ist ja aber dein Problem ob du Lust oder Nerven dafür hast oder nicht.
    Ich habe dir nur erklärt, dass deine Bitte sinnlos ist und das von dir erwähnte "Problem" nicht behoben wird, weil wir alles 1:1 aus China bekommen und es bei ihnen auch so gewesen ist. Wenn du damit nicht leben kannst, dann ist das dein Problem. ^^
Das wir alles 1:1 bekommen stimmt so nicht da kann ich leider nicht zustimmen.
Und Sinnlos ist es noch lange nicht. Probieren kann man immer wie "Sinnlos" es auch für manche aussehen mag. Man kann schliesslich auch nix erreichen wenn man gar nichts macht mein lieber.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 689
Gepostet am 2017-01-01 00:38:48Nur Beiträge dieses Autors
8#
  • ColaIsRed Gepostet am 2017-01-01 00:30:37
  • Das wir alles 1:1 bekommen stimmt so nicht da kann ich leider nicht zustimmen.
    Und Sinnlos ist es noch lange nicht. Probieren kann man immer wie "Sinnlos" es auch für manche aussehen mag. Man kann schliesslich auch nix erreichen wenn man gar nichts macht mein lieber.
Naruto Online scheint dein aller erstes Browserspiel zu sein. Du klingst in deinen YouTube-Videos auch noch sehr jung, daher gehe ich mal davon aus, dass meine Vermutung auch stimmt.
Ich persönlich habe schon ein paar andere Browserspiele dieser Kategorie gespielt.
Um mal ein paar davon zu nennen: Pockie Ninja, Pirate Hunters, Bleach Online, Unlimited Ninja, Dragon Ball Online und eben auch Naruto Online.

Um dir mal kurz das Prozedere zu erklären, wie das in etwa abläuft:

Diese Spiele erscheinen alle im asiatischen Raum und somit können dort auch jederzeit Veränderungen eintreffen. Wenn sich das Spiel im asiatischen Markt etabliert und das Geld gut fließt, dann beschließt man, solche Spiele auch auf den westlichen Markt rauszubringen. Das ist auch bei MMORPG's, die über einen Client laufen ebenfalls so. In der Regel dauert es zwischen 1 Jahr und 1 1/2 Jahre, bis das Spiel dann letztendlich auch auf dem westlichen Markt erschienen ist und der Publisher aus Europa hat lediglich die Befugnis dazu, alle Updates auf die Server zu holen, die der Ersteller des asiatischen Marktes zur Verfügung stellt. Was der Publisher (in dem Fall oasisgames) außerdem tun kann ist, eine Community anzubieten, wo sich die Leute austauschen können. Oft ist es so, dass man die Spieler in dem Glauben lässt, dass sie mit Vorschlägen etwas verändern können, aber das ist nicht so. Vorschläge der Community werden zwar weitergeleitet, aber die Ersteller aus dem asiatischen Raum interessieren solche Dinge nicht. Sie wollen nur eines sehen, und das ist Geld! Wenn das Zahlverhalten der Community stimmt, dann ist es ihrer Meinung nach sinnlos, auf die Vorschläge der Community einzugehen und so gesehen haben sie mit diesem Denken ja auch Recht. Es gibt so viele Vollhorst-Spieler, die hier tausende von Euros investieren und dann wundern sie sich, wenn die einfachsten Dinge nicht behoben werden. Was meinst du, wie schnell sich etwas ändern würde, wenn kein einziger Spieler mehr Echtgeld in das Spiel stecken würde. Aber so weit ist es in noch keinem Browserspiel dieser Art gekommen und das wissen die Betreiber ganz genau.
Das Spiel existiert bereits seit März 2016 bei uns und du selber solltest ganz genau wissen, dass nicht ein einziger Vorschlag zu einer Änderung angenommen wurde. Und woran liegt das? Genau! Weil alles 1:1 aus der Originalversion, also aus China übernommen wird. Da kannst du noch so wenig mit einverstanden sein wie du willst. Es bleibt dennoch die Wahrheit, der du dich auch stellen solltest.


PS: Würdest du den Thread "Frag den Moderator!" gründlich lesen dann wüsstest du, dass meine Aussage durchaus aussagekräftig ist und stimmt, da Maximus in diesem Thread bereits ähnliche Dinge zu den Fragen der Leute beantwortet hat, die diesem Thema hier ähneln.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 38
  • Antworten: 335
Gepostet am 2017-01-01 00:54:36Nur Beiträge dieses Autors
9#
  • Gepostet am 2017-01-01 00:38:48
  • Naruto Online scheint dein aller erstes Browserspiel zu sein. Du klingst in deinen YouTube-Videos auch noch sehr jung, daher gehe ich mal davon aus, dass meine Vermutung auch stimmt.
    Ich persönlich habe schon ein paar andere Browserspiele dieser Kategorie gespielt.
    Um mal ein paar davon zu nennen: Pockie Ninja, Pirate Hunters, Bleach Online, Unlimited Ninja, Dragon Ball Online und eben auch Naruto Online.

    Um dir mal kurz das Prozedere zu erklären, wie das in etwa abläuft:

    Diese Spiele erscheinen alle im asiatischen Raum und somit können dort auch jederzeit Veränderungen eintreffen. Wenn sich das Spiel im asiatischen Markt etabliert und das Geld gut fließt, dann beschließt man, solche Spiele auch auf den westlichen Markt rauszubringen. Das ist auch bei MMORPG's, die über einen Client laufen ebenfalls so. In der Regel dauert es zwischen 1 Jahr und 1 1/2 Jahre, bis das Spiel dann letztendlich auch auf dem westlichen Markt erschienen ist und der Publisher aus Europa hat lediglich die Befugnis dazu, alle Updates auf die Server zu holen, die der Ersteller des asiatischen Marktes zur Verfügung stellt. Was der Publisher (in dem Fall oasisgames) außerdem tun kann ist, eine Community anzubieten, wo sich die Leute austauschen können. Oft ist es so, dass man die Spieler in dem Glauben lässt, dass sie mit Vorschlägen etwas verändern können, aber das ist nicht so. Vorschläge der Community werden zwar weitergeleitet, aber die Ersteller aus dem asiatischen Raum interessieren solche Dinge nicht. Sie wollen nur eines sehen, und das ist Geld! Wenn das Zahlverhalten der Community stimmt, dann ist es ihrer Meinung nach sinnlos, auf die Vorschläge der Community einzugehen und so gesehen haben sie mit diesem Denken ja auch Recht. Es gibt so viele Vollhorst-Spieler, die hier tausende von Euros investieren und dann wundern sie sich, wenn die einfachsten Dinge nicht behoben werden. Was meinst du, wie schnell sich etwas ändern würde, wenn kein einziger Spieler mehr Echtgeld in das Spiel stecken würde. Aber so weit ist es in noch keinem Browserspiel dieser Art gekommen und das wissen die Betreiber ganz genau.
    Das Spiel existiert bereits seit März 2016 bei uns und du selber solltest ganz genau wissen, dass nicht ein einziger Vorschlag zu einer Änderung angenommen wurde. Und woran liegt das? Genau! Weil alles 1:1 aus der Originalversion, also aus China übernommen wird. Da kannst du noch so wenig mit einverstanden sein wie du willst. Es bleibt dennoch die Wahrheit, der du dich auch stellen solltest.


    PS: Würdest du den Thread "Frag den Moderator!" gründlich lesen dann wüsstest du, dass meine Aussage durchaus aussagekräftig ist und stimmt, da Maximus in diesem Thread bereits ähnliche Dinge zu den Fragen der Leute beantwortet hat, die diesem Thema hier ähneln.
Wie im obrigen Kommentar gesagt: Versuchen kann mans immer ^^ Das sie Aussichten darauf nicht gut sind weis ich mehr als gut genug.

PS: Dennoch gab es eine Änderung die tatsächlich mal übernommen wurde: Naruto wurde immens abgeschwächt und das über mehrere Phasen (auch wenn das ganze in der Beta stattfand :L)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 689
Gepostet am 2017-01-01 01:03:45Nur Beiträge dieses Autors
10#
  • ColaIsRed Gepostet am 2017-01-01 00:54:36
  • Wie im obrigen Kommentar gesagt: Versuchen kann mans immer ^^ Das sie Aussichten darauf nicht gut sind weis ich mehr als gut genug.

    PS: Dennoch gab es eine Änderung die tatsächlich mal übernommen wurde: Naruto wurde immens abgeschwächt und das über mehrere Phasen (auch wenn das ganze in der Beta stattfand :L)
Nochmal... Auch diese Änderung gab es in China damals... Von daher ist es nur logisch, dass diese Änderung auch zu uns kam.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 38
Gepostet am 2017-01-01 02:45:07Nur Beiträge dieses Autors
11#
so ganz stimmt das denk ich nicht , dass das die asiatischen Entwickler nicht interessiert. wenn das geld stimmt... keine Firma jemals gab sich mit dem zufrieden was man im Augenblick verdient. letztlich werden die Entwickler aber auch nur dann auf die Community hören, wenn sie die Möglichkeit sehen durch die Änderung die Leute dazu zu bringen mehr geld auszugeben und da Naruto online in Deutschland nur einen Bruchteil des Umsatzes ausmachen dürfte, wird da wohl tatsächlich nicht viel wert auf unser Forum gelegt.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 689
Gepostet am 2017-01-01 03:10:37Nur Beiträge dieses Autors
12#
  • Konans Daddy Gepostet am 2017-01-01 02:45:07
  • so ganz stimmt das denk ich nicht , dass das die asiatischen Entwickler nicht interessiert. wenn das geld stimmt... keine Firma jemals gab sich mit dem zufrieden was man im Augenblick verdient. letztlich werden die Entwickler aber auch nur dann auf die Community hören, wenn sie die Möglichkeit sehen durch die Änderung die Leute dazu zu bringen mehr geld auszugeben und da Naruto online in Deutschland nur einen Bruchteil des Umsatzes ausmachen dürfte, wird da wohl tatsächlich nicht viel wert auf unser Forum gelegt.
Warum soll das nicht stimmen, dass es die asiatischen Entwickler nicht interessiert?
Würde es sie interessieren, so ganz im Allgemeinen bezogen auf jedes Browsergame, welches wie Naruto Online abläuft, dann würde die Community ein Mitspracherecht über viele Dinge haben. Hat sie aber nicht. Zumindest nicht, wenn es um die Version eines Publishers geht. Bei der Originalversion ist es nochmal ein bisschen anders.
Das, wo sie mal über etwas bestimmen dürfen sind Peanuts, die nicht ins Gewicht fallen und sollen davon ablenken, dass sie in Wirklichkeit rein gar nichts bestimmen dürfen. ;)
Mit deiner zweiten Aussage hast du allerdings wiederum Recht.
In China spielen zwischen 3.000-6.000 Leute AKTIV auf einem Server.
Hier in Deutschland nicht mal 100 und wenn dann nur für 4 Wochen nach einer Serverfusion.
Ist zwar auch logisch, da China weitaus mehr Einwohner hat aber letztendlich spielt das auch keine große Rolle.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 235
Gepostet am 2017-01-01 05:39:22Nur Beiträge dieses Autors
13#
Wer die Nachtklinge zu stark findet soll man den Windtänzer nehmen mit der neuen Opak (Eremitenkunst Sandstaub oder sowas xD) und damit auf den Blitz gehen. Siehe da er macht kaum noch Schaden ^^
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 83
Gepostet am 2017-01-01 12:12:04Nur Beiträge dieses Autors
14#
  • Gepostet am 2017-01-01 05:39:22
  • Wer die Nachtklinge zu stark findet soll man den Windtänzer nehmen mit der neuen Opak (Eremitenkunst Sandstaub oder sowas xD) und damit auf den Blitz gehen. Siehe da er macht kaum noch Schaden ^^
dafür hat man für den späteren kampfverlauf keine opak mehr durch main, die was macht, aber wo wir dabei sind, mit Han wird es dann lustig, da seine Opak selbiges kann und beim 2. mal anwenden sogar dmg macht
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 22
Gepostet am 2017-01-02 15:41:28Nur Beiträge dieses Autors
15#
  • Gepostet am 2017-01-01 05:39:22
  • Wer die Nachtklinge zu stark findet soll man den Windtänzer nehmen mit der neuen Opak (Eremitenkunst Sandstaub oder sowas xD) und damit auf den Blitz gehen. Siehe da er macht kaum noch Schaden ^^
Das kann ich nur bestätigen, ein Windmain mit der OPAK und du kannst als Blitz- bzw. Schwertteam mit Immunität, einpacken. Es kommt dann halt auf die anderen Ninjas drauf an beim Wind, sind die Dreck biste auch mit der o.g. OPAK tot.

Ich finde aber das Geheule wegen den Klassen immer wieder lustig. Wechselt doch einfach! Und nur mal zum Vergleich schaut euch mal das Wasserteam mit Mei/Darui, Ao, Chojuro und als Geist Gamaken an. Sowas is OP aber auch hier gibts Konterteams.

Also Mädels Kopf hoch und weitergehts.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 100
Gepostet am 2017-01-02 16:44:20Nur Beiträge dieses Autors
16#
Also Nachtklinge find ich jetzt nicht so stark. Vllt weil ich wind bin und Hinata im Team hab.
Die meisten Blitzis tiltet es ab :D und die zweite Runde gewinne ich meist locker wenn die nicht diese Immun passive drin haben.
Da ist dieses "OP" -Wassermain team nerviger. Aber auch das ist nicht schwer wenn man richtig siegelt und schnell ist.
Es dauert einfach lange bis man einen guten Konter findet und dann zsm stellt. Ist einfach so aber nichts ist unbesiegbar.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 300
Gepostet am 2017-01-02 16:50:29Nur Beiträge dieses Autors
17#
Ich kann mich noch gut daran erinnern als ich mit dem Spiel angefangen habe, da fand ich die Nachtklinge deutlich überpowert. Mittlerweile ist das nicht mehr der Fall. Damals war ich auch noch ein Noob.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 477
Gepostet am 2017-01-02 17:13:24Nur Beiträge dieses Autors
18#
  • Gepostet am 2017-01-01 12:12:04
  • dafür hat man für den späteren kampfverlauf keine opak mehr durch main, die was macht, aber wo wir dabei sind, mit Han wird es dann lustig, da seine Opak selbiges kann und beim 2. mal anwenden sogar dmg macht
Ich spreche aus eiger Erfahrung als Blitzmain. Wenn der Windmain mit der Opak erfolg hat ist das kein Beinbruch, solange andere Nins da sind (Hier meine ich vor allem Naruto Eremit) die ordentlich austeilen und einstecken können. Das was man an Schaden beim Gegner reinhaut ist gleich wesentlich kleiner. Außerdem ist der Widerstandsbonus durch Wurzeln des Kriegers weg.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 83
Gepostet am 2017-01-02 17:37:50Nur Beiträge dieses Autors
19#
bin da weiterhin eher ein fan vom motivationstanz, hauste halt lieber in einer runde alle opaks raus, da du durch passiven vom windmain selbst oder anderen ninja im team auf 100 chakra in der 2. kommst und machst selbiges in der 3. runde, die immunität deines gegners und die 20% widerstand kümmert dich da eigentlich einen feuchten dreck
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 689
Gepostet am 2017-01-02 17:43:15Nur Beiträge dieses Autors
20#
  • S2-Metalhead Gepostet am 2017-01-02 16:50:29
  • Ich kann mich noch gut daran erinnern als ich mit dem Spiel angefangen habe, da fand ich die Nachtklinge deutlich überpowert. Mittlerweile ist das nicht mehr der Fall. Damals war ich auch noch ein Noob.
Als das Spiel in Deutschland rausgekommen ist, war das Klassenbalancing ja auch noch ein ganz anderes als jetzt. "Damals" war die Nachtklinge tatsächlich ziemlich stark in Kombination mit den richtigen Ninjas und das ist sie heute immer noch. Aber die anderen Klassen haben dahingehend halt aufgeholt durch den 4. Talentslot.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren