Antworten
Views: 4661 | Antworten: 16
[ Charakterklassen ] Verbugter Erdmain

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 51
Gepostet am 2016-12-31 10:13:14Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu
Zuletzt bearbeitet von dar***@gmx.net um 31.12.2016 10:14 Hallo Leute,
Seit fast 2 Monate sind 3 von 8 Passiven des Erdmains verbugt. Darunter die Geschicklichkeitsführung, Haltung des Siegers und Verteidigungslehre. Gerade letzteres wäre enorm wichtig, da er seit dem Update 2.0 ins Bodenlose generft wurde, was ich bis Heute nicht verstehen kann. Das einzige was er halt gut kann ist Deffen und ohne eben diese Verteidigunslehre, die nicht funktioniert, wurde ihm das komplett genommen, mit seinen 20% Watteschildchen, die er nun macht.

Trotzdem bin ich dem grimmigen Taijutsunutzer treu geblieben, muss aber langsam über einen Klassewechsel nachdenken, da ich trotz 57K KK fast nicht mehr mithalten kann und ich bin gewiss nicht der Einzige dem es so geht denke ich.
Oder wie viele Erdmains findet man bei euch noch auf dem Server die was auf dem Kasten haben?

Mich nervt es einfach, dass man es sich leistet eine Charakterklasse so hängen zu lassen und andere wiederum mit Samthandschuhen angefasst werden (Blitz)

Und ja, in diesem Post steckt auch ein bisschen Frust mit dabei.

Vielleicht weiss ja von euch einer, wann und ob das überhaupt gefixt wird.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 689
Gepostet am 2016-12-31 10:24:01Nur Beiträge dieses Autors
2#
Zuletzt bearbeitet von um 31.12.2016 10:33 Wenn man genug casht, dann kann man mit jeder Klasse vorne mit dabei sein. :)
Außerdem ist momentan nicht nur Blitz stark sondern auch Feuer.
Dies ändert sich aber in den kommenden Monaten, wo die meta auf den Windmain ausgelegt wird.
Mal sehen, wer sich dann wieder alles beschweren wird. :D

Um abschließend noch eine deiner Fragen zu beantworten: Auf dem Server wo ich spiele ist der "stärkste" Spieler von der KK mit einem Erdmain bei 48k KK. Der stärkste Spieler insgesamt hat rund 73k KK und die meisten spielen wirklich mit Nachtklinge oder Flammenbändiger.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 51
Gepostet am 2016-12-31 10:34:47Nur Beiträge dieses Autors
3#
  • Gepostet am 2016-12-31 10:24:01
  • Zuletzt bearbeitet von um 31.12.2016 10:33 Wenn man genug casht, dann kann man mit jeder Klasse vorne mit dabei sein. :)
    Außerdem ist momentan nicht nur Blitz stark sondern auch Feuer.
    Dies ändert sich aber in den kommenden Monaten, wo die meta auf den Windmain ausgelegt wird.
    Mal sehen, wer sich dann wieder alles beschweren wird. :D

    Um abschließend noch eine deiner Fragen zu beantworten: Auf dem Server wo ich spiele ist der "stärkste" Spieler von der KK mit einem Erdmain bei 48k KK. Der stärkste Spieler insgesamt hat rund 73k KK und die meisten spielen wirklich mit Nachtklinge oder Flammenbändiger.
Mit Feuer bin ich nicht ganz einverstanden. Auch der wurde heftig generft und kaum jemand spielt den noch auf unserem Server. Tonangebend ist wie immer Blitz, jetzt gefolgt von Wasser und Wind. Ausserdem beschwere ich mich nicht über den Erdmain ansich, sondern dass mehr als 1/3 der Passiven von ihm nicht funktionieren :)

Was metas angeht kommt in der nächsten Zeit nur Roshi der brauchbar ist und so viel ich weiss ist der Erde ;)
Was die KK angeht, bin ich mit meinen 57K gerade knapp unter den Top 10 ^^ Nur um dir ein kleines Bespiel zu geben, wie spendabel man bei uns ist.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 50
  • Antworten: 204
Gepostet am 2016-12-31 19:50:15Nur Beiträge dieses Autors
4#
Schon mal mit Kaze Gaara+Naruto Eremit+Gakido und Erd Main versucht ?

Da schwören ja viele drauf.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 689
Gepostet am 2016-12-31 19:54:19Nur Beiträge dieses Autors
5#
  • Lafen Gepostet am 2016-12-31 19:50:15
  • Schon mal mit Kaze Gaara+Naruto Eremit+Gakido und Erd Main versucht ?

    Da schwören ja viele drauf.
Gegenfrage: Hast DU es denn mal mit der Aufstellung versucht? Und schwörst DU darauf?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 50
  • Antworten: 204
Gepostet am 2016-12-31 20:07:02Nur Beiträge dieses Autors
6#
Ja funzt in der Arena wunderbar obwohl ich nur den normalen Gaara habe.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 689
Gepostet am 2016-12-31 20:10:07Nur Beiträge dieses Autors
7#
  • Lafen Gepostet am 2016-12-31 20:07:02
  • Ja funzt in der Arena wunderbar obwohl ich nur den normalen Gaara habe.

Wie viel KK hast du? Und wie viel KK haben deine Gegner?
Und dann kommt es ja noch auf deine Veredlungen, Schriftsteine, Magatamas etc. an.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 50
  • Antworten: 204
Gepostet am 2016-12-31 20:24:52Nur Beiträge dieses Autors
8#
ARENA sagte ich.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 689
Gepostet am 2016-12-31 20:26:43Nur Beiträge dieses Autors
9#
  • Lafen Gepostet am 2016-12-31 20:24:52
  • ARENA sagte ich.
Habe ich schon gelesen, aber ich wollte halt wissen, wie es außerhalb der Arena aussieht.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 22
Gepostet am 2016-12-31 23:44:58Nur Beiträge dieses Autors
10#
Haltung des Siegers ist verbuggt? Komisch.. warum machen meine Erd Ninjas dennoch mehr schaden mit Haltung des Siegers anstelle von Erd-Ninja-Verstärkung?
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 51
Gepostet am 2017-01-01 08:55:19Nur Beiträge dieses Autors
11#
  • S81-Avacyn Gepostet am 2016-12-31 23:44:58
  • Haltung des Siegers ist verbuggt? Komisch.. warum machen meine Erd Ninjas dennoch mehr schaden mit Haltung des Siegers anstelle von Erd-Ninja-Verstärkung?
Naja, vielleicht weil du nicht Haltung des Siegers drin hast, sondern trotzdem Erdverstärkung, da es dir auch nur Erde pusht, wie ich im Text von dir lese. Oder siehst du den Buff nach dem auslösebn? ;) Um diesen unnütze Skill geht es mir aber eigentlich auch nicht.

Ich spiele:

Ino (Badeanzug) 4 Sterne
Kaze Gaara 3 Sterne
Mifune 4 Sterne
Erdmain 5 Sterne

Wüsste nicht, was ich daran noch verbessern könnte
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 24
Gepostet am 2017-01-02 16:05:24Nur Beiträge dieses Autors
12#
Bei mir hat letzte Woche noch alles funktioniert. Jetzt kann ich dir das nicht austesten da ich aus Aufstellungstechnischen Gründen auf Blitz gewechselt bin.

Davor war meine Erd Aufstellung:

Onoki / Minato/ -
Kurotsuchi / Erdmain / -
- / - / -

Mifune passt durch den Schwetrtninja buff eigentlich besser zu Blitz als zu Erde und Ino Badeanzug ist nur zum Verwandeln gut.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 689
Gepostet am 2017-01-02 16:07:44Nur Beiträge dieses Autors
13#
  • S30-Thor Gepostet am 2017-01-02 16:05:24
  • Bei mir hat letzte Woche noch alles funktioniert. Jetzt kann ich dir das nicht austesten da ich aus Aufstellungstechnischen Gründen auf Blitz gewechselt bin.

    Davor war meine Erd Aufstellung:

    Onoki / Minato/ -
    Kurotsuchi / Erdmain / -
    - / - / -

    Mifune passt durch den Schwetrtninja buff eigentlich besser zu Blitz als zu Erde und Ino Badeanzug ist nur zum Verwandeln gut.
Vor 2-3 Monaten war Ino Badeanzug in Kombination mit dem Erdmain eine echte Qual.
Allerdings weiß ich nicht, wie das jetzt aussieht.
Der Erdmain scheint ja ziemlich schlecht geworden zu sein.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 22
Gepostet am 2017-01-03 04:19:39Nur Beiträge dieses Autors
14#
  • ⚓ Chääsn ⚓ Gepostet am 2017-01-01 08:55:19
  • Naja, vielleicht weil du nicht Haltung des Siegers drin hast, sondern trotzdem Erdverstärkung, da es dir auch nur Erde pusht, wie ich im Text von dir lese. Oder siehst du den Buff nach dem auslösebn? ;) Um diesen unnütze Skill geht es mir aber eigentlich auch nicht.

    Ich spiele:

    Ino (Badeanzug) 4 Sterne
    Kaze Gaara 3 Sterne
    Mifune 4 Sterne
    Erdmain 5 Sterne

    Wüsste nicht, was ich daran noch verbessern könnte
Tut mir Leid es dir nochmal zu sagen aber ich hab Haltung des Siegers durchgehend drinne und genau wie in meinem vorigen Post macht das immernoch mehr Schaden.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 51
Gepostet am 2017-01-03 10:11:22Nur Beiträge dieses Autors
15#
  • S30-Thor Gepostet am 2017-01-02 16:05:24
  • Bei mir hat letzte Woche noch alles funktioniert. Jetzt kann ich dir das nicht austesten da ich aus Aufstellungstechnischen Gründen auf Blitz gewechselt bin.

    Davor war meine Erd Aufstellung:

    Onoki / Minato/ -
    Kurotsuchi / Erdmain / -
    - / - / -

    Mifune passt durch den Schwetrtninja buff eigentlich besser zu Blitz als zu Erde und Ino Badeanzug ist nur zum Verwandeln gut.
Bin ich so nicht ganz einverstanden. Mein Mifune bufft mit der Barriere aktuell auf +110% und wenn du denkst, Ino (Badeanzug) ist nur zum verwandeln gut, dann gehe besser nochmals ihre Skills durch. Vergiss dabei aber nicht, dass ich neben ihr noch 3 männliche Ninjas stelle und sie so ein buff von +60% auf Verteidigung und Widerstand kriegt. ;)
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 51
Gepostet am 2017-01-03 10:13:13Nur Beiträge dieses Autors
16#
  • S81-Avacyn Gepostet am 2017-01-03 04:19:39
  • Tut mir Leid es dir nochmal zu sagen aber ich hab Haltung des Siegers durchgehend drinne und genau wie in meinem vorigen Post macht das immernoch mehr Schaden.
Okay mag sein aber der Skill ist auch für die Katz ;) Hast vielleicht die erste Runde was davon, danach ist er eh schon weg, da alle bereits Schaden genommen haben.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren